Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet!

Schriftverkehr heißt nicht automatisch das es sich so darstellt , aber Das ist zu klären , wenn man es denn klären will . 

Geschrieben
Mit mehreren Schreiben ist jetzt noch nicht unbedingt das Schlimme für mich. Wenn ein Mann dagegen im Profil direkt seine Namen von Kik, Telegram, "was-auch-immer" oder gar seine Handy Nummer angegeben hat. Dann kommt das ziemlich notgeil und verzweifelt rüber, sorry. Und das ist für mich persönlich dann tatsächlich ein No go...
Geschrieben
deine entscheidung. mach so wie du magst
Geschrieben
Nicht jeder Kontakt hat sich einen sexuellen Hintergrund. Ist wie im wahren Leben.
Geschrieben

Mein Gegenüber hier ist doch nicht mein Eigentum bzw. bin ich es doch auch nicht. Ich schreibe hier doch auch mit wem ich will. Wer bin ich das ich den Anspruch habe alleinige Gesprächspartnerin zu sein? Das Gespräch hat sich umgekehrt auch für mich erledigt wenn jemand meint mir Vorschriften machen zu wollen mit wem ich Kontakt haben darf. Und wie wir alles wissen hat es hier nichts, aber auch absolut gar nichts zu bedeuten ob ich mit 1 Person schreibe oder mit 20, Treffen, Sex oder was weiß ich sind trotzdem nicht vorauszusetzten. Ich finde es sehr vermessen hier jemanden Vorschriften machen zu wollen nur weil man Kontakt miteinander hat.  

Geschrieben
Man kann ich auch schreiben und hat Freundschaft !
So sehe ich es
Geschrieben

 

Da machen die Frauen doch auch hier...aber vielleicht bekommen diese Frauen und Männer nie genug....- vom schreiben! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufihn300:

, der alles mitnimmt, was sich bietet! 

Was hat Schreiben mit Poppen zu tun? 

Geschrieben
Ich schreibe auch mit anderen..und lege mich auch sonst nicht auf einen Mann fest,mit Sex...sehe ich gar ncith ein,wenn ich nicht ,verliebt bin! So kann er es auch ! Ich will keine Beziehung,und nur diese Form,schliesst Treu ein!
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich derzeit ohnehin keine Dates suche, interessiert es mich nicht, mit wievielen Frauen mein Schreiberling kommuniziert. 

Wäre ich auf Dates aus, würden mich Wahllosigkeit und Hunderte Nachrichten/ Tag in seiner sichtbaren Statistik dann noch abschrecken. Einkalkuliert habe ich dann auch schon doppelt und dreifach hintereinander versandte Nachrichten, weil in der vorhergehenden noch nicht alles zum Thema gesagt wurde und unbedingt noch etwas angefügt werden muss.

Ich steh' nicht auf Beliebigkeit - hat im Übrigen nichts mit Anspruch auf Exklusivität schon während der Schreibphase zu tun.😏

 

 

Ich persönlich schreibe nur mit maximal drei Männern. Mehr Männern kann und WILL ich nicht gerecht werden. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich persönlich schreibe nur mit maximal drei Männern. Mehr Männern kann und WILL ich nicht gerecht werden. 

Auch mit nur drei Männern können locker mal 100 Nachrichten und mehr zusammen kommen. 😉

Geschrieben

Es gibt unzählige Möglichkeiten eine Konversation zu führen und 1000 Themen, über die es sich schreiben lässt.

Ich würde mich total unter Druck gesetzt fühlen, wenn mir vor einem einem eingehendem Kennenlernen schon Vorschriften gemacht werden. 

Geschrieben
Die Leute, die hier wahllos Nachrichten an alle verschicken, erkennt man doch sofort daran, dass sie kaum Antworten erhalten außer mal ein "Nein danke".
Geschrieben
Waaaas? Wie kommt man denn auf den Trichter? Es ist doch völlig egal mit wem und wie vielen geschrieben wird. Wenn man allerdings schon dabei stalkt und kein Vertrauen hat, sollte man es eh bleiben lassen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diablo1956:

wenn mir vor einem einem eingehendem Kennenlernen schon Vorschriften gemacht werden. 

Nicht mal nach dem Kennenlernen 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb phil199411:
Wie bitte was? Noch vor dem ersten Treffen Drama?
Devinitiv finde ich das es hier viel zu ernst genommen wird. Auch bei Männern ist es doch so das wenn man eine Frau richtig gut findet Interesse an anderen erstmal zurück geht. Aber wie soll ein Mann ( Frau übrigens genauso) entscheiden können was er/sie von dir will wenn ein echtes kennen lernen nie stattgefunden hat. Wenn es auf etwas hinauslaufen soll was über Sex und fickbeziehung hinaus geht. Wie F+ oder sogar echte Beziehung dann ist für mich jedenfalls diese Art das vor dem Treffen schon gefühlt alles kontrolliert wird ein wahrnsignal und der Gedanke die Finger von der Frau zu lassen , egal wie attraktiv sie mir auch erscheint. Es gibt nur Stress auf Dauer mit ihr und so macht eine Beziehung oder f+ auch mal gar keinen Spaß und treibt zwei Leute eher auseinander als zusammen.
Man hat ja immer das Gefühl der Chef schaut einem bei jeder Kleinigkeit über die Schulter, das mag doch auch keiner , oder ?

Ist zumindest meine Meinung und kann mir vorstellen damit nicht alleine da zu stehen.

Besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen!
Zur Freiheit gehört auch das man damit umgehen kann, auf der einen wie auf der anderen Seite!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DubrauchstvielZeit:

Waaaas? Wie kommt man denn auf den Trichter? Es ist doch völlig egal mit wem und wie vielen geschrieben wird. Wenn man allerdings schon dabei stalkt und kein Vertrauen hat, sollte man es eh bleiben lassen.

"Stalking" ist etwas völlig anderes, vor allem viel schlimmeres. Wenn man ein Profil besucht, kann man sowas eben mitunter sehen und sich ggf. davon verunsichern lassen, ist menschlich. Man braucht dabei nicht jedem gleich niederste Beweggründe unterstellen. Profile sind nunmal zum anschauen da.  

Geschrieben
Bei der Suche nach einer Frau mit der "es passen" könnte schreibe ich oft mehrere am Tag an, um überhaupt erstmal überhaupt eine Antwort zu bekommen. Kommt eine reaktion, kann es dann auch zu einem Schriftwechsel kommen, sodass es erscheint, als würde ich viel bzw. mit vielen schreiben.
Geschrieben
Brichst Du auch alle anderen Kontakte ab, wenn Du mit einem Mann schreibst?
Geschrieben
Ja. Oder denkst du, man(n) löscht plötzlich alle Kontakte und Gespräche?
Geschrieben
woran erkenne ich eigentlich einen Vielschreiber? (bin nicht so mit allen Funktionen hier vertraut).
aber klar, wenn da jemand jeden Tag 10 Leute anschreibt hinterlässt das den Eindruck des "ich will unbedingt jetzt".
Ich schreibe allerdings auch Leute an ohne die Absicht sich zu treffen, nur weil pn besser ist als imchat zu schreiben wo andere dann mit quatschen wollen, das gespräch abreißt wenn man den chat verlässt....
Geschrieben
Viele anschreiben...bedeutet doch nicht, dass man viele abbekommt. Dazu ist die Sache auf so einer Seite wie hier....man sucht doch jetzt nicht sein traummann/Frau unbedingt hier, oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Sorry, aber hier Monogamie zu leben ist wie wenn man sich mit einer Wand unterhält.

dann unterhalte ich ich ganz gerne mit Wänden....,

×
×
  • Neu erstellen...