Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet!

Hier ist das Internet, da sind die Verhaltensweisen vieler Zeitgenossen durch die Anonymität ein bisschen anders.

Solange nichts ausgemacht ist, kann man ja anschreiben, wen und wie oft man das möchte.

In einer Beziehung gelten dann wieder andere Regeln.

Geschrieben
Kopfschüttel. Wie soll das funktionieren. Finde es auch geil das immer die Herren angeprangert werden. Hatte schon ein paar Kontakte zu Frauen die sich über längere Zeit ihr sexuelles Ego polieren ließen und als es dann irgendwann mal zu nem Date kommen sollte plötzlich untergetaucht sind. Stell mir grade vor wie sowas unter Exklusivitätsklauseln verlaufen soll.
Geschrieben
Im Übrigen verlieren hier auch viele „Ladies“ hier die Bodenhaftung weil sie von einer Horde notgeiler Herren hofiert werden. In der Preonlinedating Epoche wären diese Prinzesinnen daheim vertrocknet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Secrets:

Wenn man Jemand kennenlernen will,  sich viel austauscht ggf schon über Messenger,  ..man telefoniert viel....ist das ist meinen Augen Interesse am Anderen.  Das wiederum kann ja nicht so gross sein, wenn man nebenbei noch weitere Frauen "neu" kontaktiert.

Eifersucht oder einfach nicht blind Jedem vertrauen?!

Bei einer Singledame gebe ich dir fast recht....TE ist aber ein Paar.😉

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, was man/Du suchst. Die große Liebe oder nur was für das Bett . Wir/ ich suche ja was anderes. Dafür ist nicht jede/r geeignet und deswegen schreibt man mit mehreren. Außerdem finde ich , gehört es zum guten Benehmen, wenn man freundlich angeschrieben wird, auch zu antworten.
Also ganz ehrlich, kannst Du ja garnicht sagen, über was er schreibt und ob er einfach aus Höflichkeit antwortet . Frag Ihn doch einfach 😉vielleicht ist er ehrlich und erzählt es Dir. Wenn nicht, weißt Du, was Du davon halten kannst.
Wir wissen ja auch garnicht, welche Absichten Ihr beide habt . Deswegen ist es schwer , was dazu zu sagen ☺️
Geschrieben
Kommunikation und Konversation,gehören da dazu... nen sowas austausch. Denk da spielt es keine Rolle,wenn man mit mehreren Personen schreibt,unabhängig vom Thema. Umgedreht is es ja nicht anders.Wer sagt den,das de holde Weiblichkeit nicht mit mehreren Typen schreibt!? Egal ob Männlein oder Weiblein, wir sind da alle kein scheiß besser...endlich,sucht jeder nach was besseren. Davon abgesehen, kann MANN froh sein,das er überhaupt überhaupt eine Antworten zurückbekommt.
Geschrieben
Woran sieht man denn wer mit wem schreibt ? Und hier kann man auch schreiben ohne alles mitzunehmen ! Und Besitzansprüche stellen nach zwei Nachrichten ist schon fragwürdig .
Geschrieben

Wenn der User, z. B. aus Hamburg sich mit jemandem Unterhält der in München wohnt  weil sie auf einer Wellenlänge sind und sich aufgrund der Entfernung eh nie treffen werden, kann ich das in keiner Statistik erkennen. Ich sehe nur wieviel gesendete und empfange PN's der User hat?

Eifersucht vor einem Treffen ist meiner Meinung nach total fehl am Platz. 

Geschrieben
Sorry, aber was glaubst du wer du bist ?
Bist du so verdammt gut, daß du hier Exclusivschreiber verlangen kannst ?
Mit welchem Recht forderst du es, nur mit dir zu schreiben, oder deine Gunst zu verlieren ?
Wenn man sich dein / euer Profil ansieht, einer antwortet und alle anderen werden sofort geblockt ?
Oder bist du bei dir selbst nicht so eiskalt, was für andere gilt, gilt noch lange nicht für dich ?
Bei allem, evtl. Respekt, aber mit solchen Ansichten bist du hier extrem deplatziert.
Geschrieben

Aus Eurem Profil

In 6 Jahren haben wir keinen gefunden.
Irgendwie scheint es hier allen Männern darum zu gehen, möglichst viele zu ergattern.

Oder ihr habt so viele Ansprüche, dass den Männern gleich die Lust vergeht.

Könnt Ihr eure eigenen Ansprüche den Erfüllen?

Selbst wenn ich alle Eure Anforderungen erfüllen würde, Würde mir bei dem Profil gleich die Lust vergehen.

Fehlt nur noch, das der Mann nicht älter als 35 sein soll.

Geschrieben
Feuchtgebiete74 Ihr habt Probleme 😂😂😂😂😂😂😂 PS.: NEE BESTIMMT ANTWORTEN MACHEN SIE ERST :-D :-D :-D
Geschrieben

2full460
2full460 Jeder Kerl schreibt hier alles an was zwei titten hat ... PS.: UND DU ALLES WAS EIN SCHWANZ HAT :-D :-D :-D
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. SOLL DOCH JEDER MACHEN WIE ER MÖCHTE UND FRAU DRAUF REAGIERT :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...