Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Euch sind Vielschreiber ein Ausschlusskriterium. Ihr habt einen äußerst langen Text in eurer Profilbeschreibung. Ihr sucht seit 6 Jahren vergeblich. 😯
Warum ist das so? Es könnte soo einfach sein! 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also mal ehrlich. Du suchst laut Deinem Profil eine Affäre/Hausfreund und erwartest schon bei der Kommunikation quasi Monogamie? Wie realistisch bist Du eigentlich? Du wirst schließlich auch nicht nur mit einem einzigen Schreiben aber tust schon dabei so als ob derjenige nur Dir allein gehören darf und unterstellst bereits einem anderen Menschen, dass er jede mitnimmt die er kriegen kann? Nee. Das wird nichts…weil es schon schlecht anfängt.
Schraub Dein Erwartungshaltung herunter. Besonders auf Portalen wie Poppen. Oder Versuch es bei Elitepartner und wie die alle heißen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Auf dem Profil kann man sehen, unter dem Punkt Statistik, wie viele Nachrichten jemand am Tag schreibt und bekommt, sofern derjenige das nicht ausgeblendet hat.

Und ich stimme da auch zu. Auch, wenn mir klar ist, dass ich hier kein Recht auf Exklusivität habe, nervt mich die Wahllosigkeit an. Wenn ich das mitbekomme, frage ich nach. Meist wird dann gelogen und das Gespräch ist für mich beendet. Wobei ich vorher meine Erwartungen kommuniziere.

DAS sähe der TE ja von Anfang an und hätte gleich auf "Vielkontakter" schließen können. Es liest sich aber so, als hätte sie es erst kurz vor dem evtl. Treffen erfahren. Das ist der Knackpunkt...

Geschrieben

Da sehe ich die Grenze klar beim Treffen. Schreiben können die Leute, soviel sie wollen, das heißt ja erstmal noch gar nichts. Sich selbst schon direkt beim Schreiben als Priorität verstanden wissen zu wollen, halte ich dagegen für ziemlich selbstgerecht und egozentrisch

Geschrieben
dann frag ihn doch lieber persönlich dann weißt du was er will, aber Frauen haben hier mehr anschreiben und Nachrichten, was soll der Mann denn denken
Geschrieben
Erstmal Glückwunsch an die die viel und mit vielen schreiben können. Ich bin froh wenn als Antwort der nein danke Button gedrückt wird 😂😂😂
Geschrieben
Naja kann man als Ausschlusskriterium sehen, aber dann sollte man auch das als solches kommunizieren, das man eben eine gewisse Exklusivität möchte... Alles andere ist iwie ziemlich schräg, das ist halt ne Plattform und als solche wird hier gechattet. Vielleicht kann man ja auch anstatt den Mann zum Halodri zu klassifizieren, sich auch mal an die eigen Nase packen und ist ja auch möglich, das man halt nicht so fesselnd und interessant ist wie man gedacht hat...
Geschrieben
@BBC68 ....dafür müsste es erstmal welche zum Schreiben geben hier 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn man Exklusivität möchte muss man das einfach sagen.

Allerdings sind wir nicht im Kloster. Wenn ich bei jeder einzelnen Konversation nur noch monogam schreiben darf, bin ich falsch. Mein Postfach quillt nicht unbedingt über und dementsprechend rar sind gute Gespräche. Die erkennt man allerdings nicht unbedingt schon nach fünf gewechselten Nachrichten.

Ich habe allerdings sowohl schon Nachrichten bekommen, als auch verschickt, in denen man sich darauf einigte exklusiv zu schreiben.
Geschrieben
Du siehst es genau richtig. Langfristig möchtet Ihr ja ohne Kondom. Da sollte es schon ein Mann sein, der es nur mit Euch macht. Also ein fester Hausfreund, auf dessen Gesundheit Ihr vertrauen könnt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OnlyBreaks:
wie sieht man denn, ob jemand mit vielen schreibt?

Du gibst einen Dreck auf das Mysterium "Datenschutz" und gibst dein Handy beim Date ab, damit man dich kontrollieren kann.

Geschrieben
Mit anderen schreiben ist an sich nichts verwerfliches. Es soll auch Frauen und Männer geben die sich nur unterhalten ohne Hintergedanken.
Wenn's um Treffen geht und man dann nur eine(r) von vielen ist, dann wäre ich da auch raus.
Geschrieben
Man kann als Premium/VIP, auf den Profilen die Anzahl der gesendeten und empfangenen Nachrichten sehen, sofern der Profilinhaber es nicht deaktiviert hat.

Zum Thema; wenn ich hier Schreibe, kann es doch auch eine Schreibfreundschaft sein mit der ich mich über Jahre austausche. Nur weil ich mich jetzt mit jemanden eventuell treffen könnte, soll ich mit meiner Schreibfreundschaft nicht mehr Texten? Finde ich echt kurz gedacht…🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
@BBC68 ....dafür müsste es erstmal welche zum Schreiben geben hier 🤣🤣🤣

Das sind mal wahre Worte!😂 Die App ist relativ ungeeignet für heteros ....aber es gibt schon den ein oder anderen tollen User!

Geschrieben
Ja, du siehst es zu eng! Ich habe zB hier noch Kontakt zu aktivieren Mitgliedern aus dem Forum, mit denen vermutlich kein (sexuelles) Treffen stattfinden wird. Man schreibt also nur freundschaftlich.
.
Darüber hinaus grenzt das kontrollieren der versendeten Nachrichten schon beinahe an Stalking...
Geschrieben
Wenn du noch mal die gleiche Frage für die Männer stellst antworte ich 😉
Geschrieben
Wenn man euer Profil liest, finde ich es etwas schwierig einen Liebhaber, der vielleicht nur 1x im Monat zu eurer Verfügung stehen soll/darf, in die Verpflichtung zur Monogamie zu nehmen. Immerhin seid ihr ein paar und er nur das 3. Wagenrad, da kann ich es verstehen das so einer noch nach anderen Ausschau hält.
Ich persönlich mag auch keine Männer die auf vielen Hochzeiten tanzen, aber so lange man sich nicht getroffen und kein "Vereinbarung" getroffen hat, kann doch hier jeder mit so vielen schreiben, wie es ihm/ihr beliebt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblüte666:
Für mich ist es eher ein Ausschlußkriterium, dass jemand meine Nachrichtenstatisktik so genau verfolgt, daraus seine Schlüsse zieht und mich verurteilt oder mir Dinge unterstellt....oder wie siehst Du das sonst? Wenn ich hier mit jemanden anfange zu schreiben, habe ich doch kein Ausschließlichkeitsrecht und natürlich kann diese Person auch weiterhin mit anderen schreiben.

Danke
Ich dachte ich bin verrückt...

Geschrieben
Ich glaube man oder frau sollte definieren. Schreiben und treffen sind zwei paar schuhe. Ich schreibe auch mit mehreren frauen, heißt aber nicht das ich die auch alle treffe. Wenn ich das finde was ich suche dann bin ich hier definitiv weg. Dann habe ich das richtige und die richtige gefunden. Ich brauche kein zig frauen mir reicht die eine wo ich suche. Wenn ich eine schöne affäre finde die auch länger geht warum mir dann den streß geben mit anderen ? Ich denke das würde dann das gute kaputt machen
Geschrieben
Nur weil Jemand noch mit Anderen schreibt, heißt das noch lange nicht, das er auch alle durchs Bett jagt. Ich habe hier auch Kontakte mit denen ich nur schreibe, das würd ich mir auch nicht verbieten lassen.
Wenn das Vertrauen nicht ausreicht, musst Du halt für Dich entscheiden. Sicherlich wäre ich da auch vorsichtig, aber grundsätzlich immer vom Schlimmsten auszugehen, wäre nicht mein Weg.
×
×
  • Neu erstellen...