Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann müssten mich ganz viele aussortieren.
Es gibt kein Monopol für mich.
Geschrieben
Er könnte hier nur mit dir schreiben und auf anderen Seiten auch mit jeweils einer Frau.
Geschrieben
Bestimmt wartet hier noch irgendwo (ganz im Verborgenen) ein armer, schüchterner Wicht ohne Mailkontakte darauf, endlich von euch erobert zu werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Handelst du im realen Leben auch so? Darf man dann keine anderen Kontakte mehr pflegen? 🤔
Ich hab hier den ein oder anderen Kontakt, aber das würde ich mir gar nicht verbieten lassen und irgendwelche Unterstellungen kann ich auch nicht gebrauchen 🥴🥴
Nicht mal mein Mann hat das Recht dazu.

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MissRaten81:

Soviel Zeit nimmt sich kaum einer.. Nach 2 bis 3 wortwechseln wird schon nach einem Treffen gegrunzt.

Was mir zeigt.. Es geht nicht um den Menschen. Sondern nur um das Geschlecht und dieses möglichst schnell abzuwickeln. Springt diese da nicht schnell genug an.. Hat man ja noch x andere die man einlullt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man jemanden auf einem Spaziergang von einer Stunde, wesentlich besser kennen lernt, als bei einem Schriftwechsel von Wochen. Da ich seltenst mit mehr als 2 Damen gleichzeitig schreibe und mich nicht mit mehreren gleichzeitig treffe, sortiere ich Brieffreundschaften relativ zügig aus. (1-2 Wochen)
Es geht nicht um Sex beim ersten Treffen, sondern rein um ein kennen lernen, in einer Tiefe und Form, welche Nachrichten einfach nicht können.

Geschrieben
Ich denke jeder trifft die Entscheidung 😃 nicht nur du. Du kannst dich dann einfach für „nein“ Entscheiden, genauso wie wir es könnten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBC68:

Das glaubst du nicht wirklich oder?

Ich weiß es sogar 

Geschrieben

Wenn du wss festes suchst, dann ist das hier nicht die richtige Plattfirm.  Auch weiß er nicht ob was aus euch wird.

Geschrieben
Woher weiß man denn, mit wievielen.
Jemand schreibt? Man sieht doch maximal wieviele Nachrichten jemand schreib aber nicht mit wievielen Personen… Ich schreibe manchmal 500 Nachrichten am Tag… mit zwei Personen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manchmal frage ich mich hier, wann Kurt Felix hinter der Palme hervorspringt und "Verstehen Sie Spaß?" brüllt.. 

Ihr sucht als Paar einen Mann, der am Wochenende gelegentlich Euer Sexleben aufpeppt und derjenige soll aber nur mit Euch kommunizieren? Und wenn er das nicht macht, fühlt Ihr Euch schlecht behandelt? Wäre ich der Kontakt, würde ich mich jetzt tot lachen...  :joy:

Danke :clap::clap::clap: ...dachte schon es liegt an mir ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb wirsindmeu:

Wenn du wss festes suchst, dann ist das hier nicht die richtige Plattfirm.  Auch weiß er nicht ob was aus euch wird.

Immer diese Besserwisserei für was diese Plattform 'richtig' oder falsch ist. Das haben Mitglieder nicht für andere Mitglieder zu entscheiden. Hier kann Jede, Jeder suchen was er oder sie will und muss dafür nicht Erlaubnis von anderen Mitgliedern bekommen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Nun frage ich mich, ob ich es zu eng sehe.

Wahrscheinlich. 

Hier gibt's unter Usern jede Menge Briefbekanntschaften und Freundschaften. Natürlich auch Anfragen. Man kann jedoch wohl kaum von jemanden erwarten, mit dem man wahrscheinlich nicht telefoniert hat, geschweige getroffen hat, alle anderen Kontakte zu canceln, nur weil dieser vielleicht in Deiner engeren Wahl für ein eventuelles Treffen ist. Vielleicht sieht es anders aus, wenn man sich getroffen und sich gegenseitig für gut befunden hat. Aber "virtuelle Exklusivrechte" im Vorfeld dürfte hier niemand haben. 

Geschrieben
Wo sieht man bitte mit wie vielen wer schreibt ? Die Anzahl der Nachrichten ist ja noch lange kein Anzeichen das es außer dir noch Zwanzig gibt , das geht ja auch mit einer weiteren Person.
Geschrieben
Man sucht halt und daher schreibt man mal den und mal den anderen an. Oder auch mehrere. Nur, wenn man sich trifft und es passt und dann explizit fragt, ob man es so einrichtet, dass man keinen anderen nebenher braucht: das ist dann was anderes. Vorher und ohne Absprache kann man doch schreiben so viel man will. Aber gut, das handelt jeder wie er lustig ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und vor ein paar Wochen hat sogar ein Paar welches sich hier kennengelernt hat, geheiratet.

Ein ähnliche Geschichte hat mit der Betreiber einer Auto-Waschstrasse auch mal erzählt - es gibt Dinge, die mag man kaum glauben; aber es gibt sie.  

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Susi18:
Man sucht halt und daher schreibt man mal den und mal den anderen an. Oder auch mehrere. Nur, wenn man sich trifft und es passt und dann explizit fragt, ob man es so einrichtet, dass man keinen anderen nebenher braucht: das ist dann was anderes. Vorher und ohne Absprache kann man doch schreiben so viel man will. Aber gut, das handelt jeder wie er lustig ist.

Moin,so sehe ich es auch! Solange man mit allen anderen nett und höflich schreibt,sollte es kein Problem geben.
Sollte sich der Richtige hier finden und auch bleiben, dann würde ich den Anderen eine nette Absage schicken und mein Profil löschen!
Jeder hätte ja die Chance gehabt, mich zu daten
Reale Dates sind hier Glücksache, wenn sie denn stattfinden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Ich habe hier mal eine Frage, speziell an die Frauen. 

Wie verfahrt ihr mit Männern, die euch angeschrieben haben, ihr führt eine nette Konversation, evtl. wird von Treffen geschrieben, und dann seht ihr, dass er noch mit etlichen anderen schreibt. .... 

Liebe TE, 

ich weiß zwar nicht,  wie Du das überhaupt feststellen willst, schaust Du seinen Posteingang durch? 

Auf jeden Fall von meiner Seite einen "Stupser" hin in Richtung Realität:

- Als Frau auf der Suche nach Männern kannst Du bei 10 Schreibkontakten am nächsten Wochenende schon 8 davon im Bett haben - einer  ist krank, der letzte auf Reisen wäre aber ab Montag für ein Date zu haben.  Leicht übertrieben aber im wesentlichen so in etwa die Realität. 

- Die Herren schreiben 100 an und bekommen von 3 Antwort, die aber nur gelangweilt  sind und eigentlich kein Date wollen. (Siehe die "Jammerthreats" hier). 

Es macht also einen deutlichen Unterschied, wer (Mann oder Frau) parallel mit vielen Kontakten schreibt. Im Übrigen gibt es  auch Kontakte, die man einfach nach guten Unterhaltungen im Forum weiter pflegt, die aber am andere Ende der Republik sitzen (Ich grüße an dieser Stelle nach Brandenburg und Berlin) - nie getroffen, dennoch gelegentlich geschrieben.   

 

Ich kann indes verstehen, wenn m

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Vielleicht wärs ja ganz praktisch, beim ersten Date gleich ne entsprechende Überwachungs-App auf seinem Smartphone zu installieren und nen GPS-Tacker am Auto anzubringen? 🤔 

...und dann fährt er mit dem Bike zum Date, fickt im Kornfeld oder lässt sich, Skandal!, zu Hause besuchen und hat frecherdings auch noch einen Festnetzanschluß!

Das ist ein Teufelskreis mit den Kerlen, musste gleich anketten......das ist dann wie im Profil beschrieben: "Unkompliziert und direkt zur Sache kommen!" B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBC68:

Was genau sucht ihr ?Sucht ihr Liebe?

Liebe haben wir. Ein Mann, der es ehrlich meint und zu vereinbarten Treffen erscheint würde uns reichen! 

vor 4 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Wie sehe ich denn, daß er mit etlichen anderen schreibt?

Wenn er 60 Nachrichten raushaut, aber nur 10 zurück bekommt, dann sagt mir das alles! 

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal, mit wievielen er schreibt oder sich trifft, solange ich nicht 5 Tage auf Nachrichten warten muss und ich Interesse an mir wahrnehme. Ich schreibe selbst mit mehreren, wenn sich das ergibt.
Geschrieben

Ich bin überrascht was manche so in dieses Thema hineininterpretieren , da ist schon von stalken die Rede .....wow ....

Wenn ein Mann mit mehreren Frauen gleichzeitig schreibt ( Mann / Frau kann gerne vertauscht werden im Satz ) , dann kann er das ja gerne machen , aber ich finde es einfach ziemlich blöd , wenn ich mitten im Gespräch eine Nachricht bekomme , die für die andere Frau bestimmt war , weil er gerade nicht multitaskingfähig ist. 

×
×
  • Neu erstellen...