Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit vielen Frauen schreiben,
heißt NICHT viele Frauen treffen oder gar poppen!
Jeder hat so bestimmte Ausschlusskriterien,was auch oft berechtigt ist!Aber bis Mann hier zu einem Date kommt muss Mann zig Frauen anschreiben!
Geschrieben
Ist das bei dir schon so eine rote Flagge? Also sollte man(n) besser rennen bei dir.
Geschrieben

Man muss das ganze von zwei Seiten sehen.

Auf der einen Seite sind hier ganz viele Männer die nur schnellen Sex wollen und glauben es ist ein kostenloser Puff, eine Frau öfters zu haben ist nicht denen Ihr ziel.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, das ja nicht jeder Kontakt gleich im Bett landet. Nur weil jemand mehrerer Kontakte hat, bedeutet es nicht gleich, das er mit jedem auch Sex hat. 

Finde da geht die exklusiv Erwartung doch etwas zu weit wenn er nur mit Dir schreiben darf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Spyware nutzt du denn, um bei deinen Kommunikationspartnern den Mailverkehr zu tracken und auszuwerten?
Ich frage für einen Freund.😜

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Vor dem ersten Date verlange ich , dass ab sofort nur noch mit mir geschrieben wird ,obwohl man sich nicht kennt oder gesehen hat , ganz normal.... Meine Freundin und ich wollen sie treffen und sie schreibt mit anderen Männern? No -Go
Geschrieben

Ich denke es kommt immer darauf an was es für ein Kontakt ist. Ist es jemand mit dem ich einfach nur so hin und herschreibe,  klar ist das es kein Treffen gibt , dann ist mir total egal wieviel er schreibt . 

Anders sieht es aus wenn jemand schreibt das er Interesse an einem kennenlernen hat , mehr sucht als nen ONS , mich als Mensch und nicht  nur mein Genital kennenlernen möchte . Schreiben wir und ich bekomme das Gefühl das er nebenher noch mit anderen , Menge egal , schreibt , dann klinke ich mich raus . Ich stelle mich in keine Warteschlange und wer sich zuerst zum Treffen überreden lässt ist es dann. 

Ich konzentriere mich , wenn ich Interesse habe , auf  den einen Mann und so wünsche ich es mir auch vom Gegenüber.  

Wenigstens in der Zeit in der wir " im Gespräch " sind , sollte er bei unserem Gespräch sein . 

Meine Meinung , es darf jeder sehen wie er möchte . Für mich ist und bleibt es eine Art von Respekt . 

Geschrieben
Für „Exklusivität“ ist das hier glaube ich die falsche Plattform?
Geschrieben
Ernsthaft? Da kann ich nur Kopf schütteln, wahrscheinlich kannst auch du wie viele andere nicht einmal freundschaftlich mit einem verheirateten Mann z.b. ins Kino gehen oder einfach Mal vorbeikommen und quatschen. Ganz schön engstirnig.
Geschrieben
Also nur aus einem Kontakt und der Verabredung zum Date gleich Exklusivität abzuleiten, finde ich schon ziemlich schräg.
Und alles, was Du in eine Mailstatistik hineininterpretierst, ist nichts anderes als Spekulation. Genau aus diesem Grunde hab ich das ausgestellt und nehme auch keine Freundschaftsanfragen an, das bietet einfach zu viel Raum für unsinnige Spekulationen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AmorVincitOmnia:

Für „Exklusivität“ ist das hier glaube ich die falsche Plattform?

Blödsinn! Auch hier gibt es Menschen die sich nur mit einer Person treffen. 

Geschrieben
Viel Schreiber.... So ist das im Boxsport gleiches recht für alle
Geschrieben
Jeder kann erst mal schreiben mit wem er will ...man braucht hier viele Kontakte bis überhaupt einer Mal real wird und passt.
Es kommt eher drauf an was geschieht wenn ein Treffen real wird und man fest stellt das es richtig gut ist und man mehr möchte. Dann kann man drüber reden was mit anderen Kontakten geschieht.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was es für Gesprächspartner sind . Ich suche immer wieder auch nette Kontakte für gute Unterhaltungen .

Alles andere wenn ich interessiert bin werde ich aber nur einen haben .
Geschrieben
Bei den Massen an Nachrichten die Frauen bekommen muss man auch eher Glück haben überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wenn man dann jemanden findet, wo es passt, kann ich trotz dessen keinen Anspruch auf Exklusivität erheben. Außer Du heiratest denjenigen! Da wird’s dann vertraglich geregelt 😜
Geschrieben
Find ich ziemlich lächerlich. Stellst du dir vor, dass der Mann seinen anderen Chatpartnern dann schreibt: „Sorry, aber ich hab jemanden kennen gelernt, ich breche den Kontakt zu dir ab“
Man kann auch miteinander chatten ohne in die Kiste zu steigen.
Oder müssen deine Männer auch in realen Leben alle Kontakte zu Freunden, Bekannten, Mannschafts- und Arbeitskollegen abbrechen?
Das Universum dreht sich nicht um dich, komm damit klar
Geschrieben

Ich gebe ja auch die Hoffnung nicht auf, dass viel schreiben meine Rechtschreibung verbessert.

Da macht sich ja bei dir dann jeder verdächtig, der Groß-/Kleinschreibung korrekt anwendet.:clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Blödsinn! Auch hier gibt es Menschen die sich nur mit einer Person treffen. 

Das glaubst du nicht wirklich oder?

Geschrieben
Wie bitte was? Noch vor dem ersten Treffen Drama?
Devinitiv finde ich das es hier viel zu ernst genommen wird. Auch bei Männern ist es doch so das wenn man eine Frau richtig gut findet Interesse an anderen erstmal zurück geht. Aber wie soll ein Mann ( Frau übrigens genauso) entscheiden können was er/sie von dir will wenn ein echtes kennen lernen nie stattgefunden hat. Wenn es auf etwas hinauslaufen soll was über Sex und fickbeziehung hinaus geht. Wie F+ oder sogar echte Beziehung dann ist für mich jedenfalls diese Art das vor dem Treffen schon gefühlt alles kontrolliert wird ein wahrnsignal und der Gedanke die Finger von der Frau zu lassen , egal wie attraktiv sie mir auch erscheint. Es gibt nur Stress auf Dauer mit ihr und so macht eine Beziehung oder f+ auch mal gar keinen Spaß und treibt zwei Leute eher auseinander als zusammen.
Man hat ja immer das Gefühl der Chef schaut einem bei jeder Kleinigkeit über die Schulter, das mag doch auch keiner , oder ?

Ist zumindest meine Meinung und kann mir vorstellen damit nicht alleine da zu stehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Lustig, du willst dich also nicht mehr melden und ihm dann den Schwarzen Peter zuschieben, wenn der Kontakt einschläft? 😂

Wie infantil kann man sein? 

Die wichtigste Frage, die du dir stellen solltest: Wie bringst du in Erfahrung, dass er nicht außerhalb dieser Plattform oder des Internets noch Kontakt zu anderen Frauen hat und wieviel Zeit willst du investieren, um das herauszufinden? 

Vielleicht wärs ja ganz praktisch, beim ersten Date gleich ne entsprechende Überwachungs-App auf seinem Smartphone zu installieren und nen GPS-Tacker am Auto anzubringen? 🤔

Lustig, du willst dich also nicht mehr melden und ihm dann den Schwarzen Peter zuschieben, wenn der Kontakt einschläft? 😂

Wie infantil kann man sein? 

 

Bitte richtig lesen 😉

Geschrieben
Also begeistert bin ich auch nicht,wenn jemand viele Kontakte hat.Komme mir dann auch so vor, dass,wenn ne bessere kommt,man abgeschrieben wird.
Deswegen habe ich mir abgewöhnt,mich darüber aufzuregen und nicht darüber darüber nachzudenken
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem unterhalte (kein Blabla), dann erwarte ich schon das ich im Mittelpunkt stehe und nicht einer von vielen bin der auf Antworten warten muss.
Wenn ich im realen Leben mit jemandem kommuniziere, dann quatsche ich nebenbei auch nicht noch mit anderen. Das gehört sich einfach nicht und ist respektlos.

Habe ansonsten kein Problem wenn mein Gegenüber auch andere Kontakte pflegt.
Geschrieben
Als Mann hast du hier schon Glück, wenn aus 3 von 50 Anschreiben eine richtige Konversation wird. Was stellst du dir vor? Soll Mann eine Frau anschreiben, eine Woche warten ob sie reagiert und dann erst auf die nächste zugehen? Wenn du "lustaufihn" hast, meinst du ja sicher auch nicht einen bestimmten, oder?
×
×
  • Neu erstellen...