Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDate:

dann unterhalte ich ich ganz gerne mit Wänden....,

Tu das.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

dann unterhalte ich ich ganz gerne mit Wänden....,

Stimme ich dir voll und ganz zu

Geschrieben (bearbeitet)

@Yenna, dann ersetze stalking durch Kontrolle ☺️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es könnte sein, dass er nur mit Einer schreibt, mit wie vielen Verschiedenen ist nicht festzustellen. 

Passiert auch mit gelegentlich, dass sich so bei mir die Anzahl der Mails auf 50 bis 100 summiert. Ein Anhaltspunkt dafür ist, dass sich die Zahl der empfangenen und verschickten Nachrichten in etwa die Waage hält.

Aber vorsichtig wär ich an deiner Stelle trotzdem, kann nicht schaden.

Geschrieben
Ich schreibe auch mit mehreren, aber nicht weil ich mit denen ins Bett springen will sondern weil ich die Person interessant finde. Klar, kann ich mich dann auch treffen, ich stelle aber von vornherein klar, das ich auch nicht mehr möchte. Man darf doch auch Freundschaften pflegen. Und mitnehmen was sich mir bietet, mache ich sowieso nicht, weil es mich nicht befriedigt!
Aber umgekehrt ist es auch deine Entscheidung, wenn du deinem gegenüber nicht vertraust, dann darfst du das natürlich genauso gut beenden.
Geschrieben
Hallo
Ist doch Deine Sache.
Du suchst aus, fertig.
Grüße
Geschrieben
Es bleibt einem als Mann gar keine andere Möglichkeit hier viele Frauen anzuschreiben, da nur wenige Frauen überhaupt antworten oder den Button nutzen, daher solltest du der Statistik nicht all zu viel glauben, das es nur Vielschreiber gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Ich habe hier mal eine Frage, speziell an die Frauen. 

Wie verfahrt ihr mit Männern, die euch angeschrieben haben, ihr führt eine nette Konversation, evtl. wird von Treffen geschrieben, und dann seht ihr, dass er noch mit etlichen anderen schreibt. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet! Nun frage ich mich, ob ich es zu eng sehe. ( Ich schreibe hier in der Einzahl, weil ich es bin, die die Entscheidung trifft) 

 

Wenn ich schreiben würde, dass es mir egal wäre, dann würde ich lügen, ich würde natürlich gerne die einzige sein, bin aber nicht so realitätsfremd um nicht zu wissen, dass es wie bei mir auch bei den meisten noch andere Kontakte gibt.

Wenn ich jemanden aber deshalb ausschließen würde, bleibt ich denke kaum noch etwas übrig. Komme ich zu dem Punkt wo ich mehr Interesse an dem Mann habe so spreche ich einfach offen darüber und oft merkt man dann das man vielem eine größere Bedeutung gegeben hat, als nötig.

Geschrieben
Ich habe selbst einige durchaus sehr interessante, nette, witzige, freundliche, manchmal auch 🔥Kontakte. Man steigt doch nicht mit allen in die Kiste, die man kennt. Die Freundesliste ist keine "fucklist".
Wenn mein Auserwählter andere Kontakte pflegt, ist es für mich völlig normal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Ich habe hier mal eine Frage, speziell an die Frauen. 

Wie verfahrt ihr mit Männern, die euch angeschrieben haben, ihr führt eine nette Konversation, evtl. wird von Treffen geschrieben, und dann seht ihr, dass er noch mit etlichen anderen schreibt. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet! Nun frage ich mich, ob ich es zu eng sehe. ( Ich schreibe hier in der Einzahl, weil ich es bin, die die Entscheidung trifft) 

Die Ausschließlichkeit findet im realen Leben statt. Hier meldet sich niemand an, um nur mit einen Menschen  zu kommunizieren.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Yenna:

"Stalking" ist etwas völlig anderes, vor allem viel schlimmeres. Wenn man ein Profil besucht, kann man sowas eben mitunter sehen und sich ggf. davon verunsichern lassen, ist menschlich. Man braucht dabei nicht jedem gleich niederste Beweggründe unterstellen. Profile sind nunmal zum anschauen da.  

wie recht Du hast - Profile kann man jederzeit anklicken, wenn es der Filter zulässt. :hearts_around:

Geschrieben
Mir ist es doch egal mit wieviel er schreibt. Das wichtigste ist die Ehrlichkeit. Und dann wird man sehen.
Geschrieben
Das ist ja nicht so das man alle mit denen man schreibt auch trifft . Es gibt ja auch so Kontakte mit denen man sich gut unterhalten kann. Oder einfach nur so schreibt . Ich denke nichts Böses dabei. Mache ich ja auch nicht anders.
Geschrieben
Glaube ich den Erzählungen der Männern, dann hagelt es hier haufenweise Abfuhren, oftmals nach einer längeren Kontaktphase. Auch mir geht es so: Ich kann nicht anhand eines schriftlichen 5-Minuten-Dialogs eine gute Entscheidung treffen und möchte mich auch nicht zwanghaft auf das Wesentliche beschränken. So kommt es manchmal zu Abfuhren nach 2, 3 guten Gesprächen oder einem Telefonat.

Ich verstehe jeden Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt eine weitere Option offen hält. Folglich sehe ich es lockerer.
Geschrieben
Ich schreibe mal aus der Sicht eines Mannes der Frauen bevorzugt aber du kannst das ja auf alles beziehen egal was ich bevorzuge meine Antwort wäre die gleiche.....

Wen ich schreibe dan und damit auch suchen würde dan nur mit einer Person ich persönlich finde es nicht so toll wen mein Gegenüber noch mit 5 anderen schreibt darf sie aber natürlich machen verbieten kann und möchte ich das nicht. Ich konzentriere mich gern auf eine Person klappt es nicht oder passt es nicht kann man immernoch weiter suchen....hab ich hqber Interesse so schreibe ich das offen....ich schreibe nicht mit 20 Leuten und eeig lange in der Hoffnung noch was besseres zu finden....

Wen ich suche und habe jemanden gefunden und es kommt zum schreiben dan sage ich offen das ich Interesse habe und es wird zeitnah sich getroffen andere Userin sind mir da erstmal egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet!

Darauf zu schließen, nur weil er mit anderen schreibt, ist schon abenteuerlich. Sagt das nicht mehr über Deine eigene Unsicherheit?  Im Übrigen kannst Du doch gar nicht sehen, dass er mit etlichen anderen schreibt, nur dass er mit anderen Nachrichten austauscht. 

Würde mich ein Mann mit solch kruden Schlussfolgerungen konfrontieren, würde ich ihn bitten, weiterzuziehen. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich mich mit den Komplexen anderer beschäftigen will. 

Geschrieben
Darf dein Partner - sofern du heute oder morgen einen hast - auch keine weiblichen Freunde haben? Bin der Meinung, dass wenn man noch nicht mit einer Person soweit ist, dass man nur diese will (Beziehung, F+, Affäre), dann darf doch jeder machen, was er will. Ich verstehe das Problem nicht. Stell dir vor du hast Interesse an 10 Frauen. Diese darf man dann nur nacheinander anschreiben? Stell dir weiter vor die Konversation pro Person dauert 2 Wochen. Nach 18 Wochen schreibst du endlich mit Frau Nummer 10 und es passt perfekt. Darauf müsste man dann also 18 Wochen warten? So ein Quatsch! Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtiger, wie ich finde.
Geschrieben
Sei mal dann ehrlich zu dir selbst, tippelst du nur mit einem ????
Geschrieben
Es ist nun mal so, daß Männer scheinbar mit diversen Kontakten schreiben. Dann bin ich direkt raus.
Egal auf welcher app wir sind.. Ich brauche exclusivität.

Meist ist das Schreiben aber schon so schlicht und uninteressant, das es mich sowieso null interessiert.

Was aber dazu führt.. Das man keinen Chat führt und niemanden kennenlernen.

Aber lieber so.. Als einem null 8 15 Durchlauferhitzer die kostbare Zeit schenken
Geschrieben

Wie ist denn das mit Euch dann? Wenn ihr ein "Exclusivrecht" für Euch einverlangt und ihr seid grad mit mehreren am schreiben, brecht ihr alle Konversationen ab?

Also mir wäre das egal, wer mit wem und wievielen schreibt. Man ist ja irgendwie in der Entscheidungsphase und weiss noch nichts.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nylissa:
Glaube ich den Erzählungen der Männern, dann hagelt es hier haufenweise Abfuhren, oftmals nach einer längeren Kontaktphase. Auch mir geht es so: Ich kann nicht anhand eines schriftlichen 5-Minuten-Dialogs eine gute Entscheidung treffen und möchte mich auch nicht zwanghaft auf das Wesentliche beschränken. So kommt es manchmal zu Abfuhren nach 2, 3 guten Gesprächen oder einem Telefonat.

Ich verstehe jeden Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt eine weitere Option offen hält. Folglich sehe ich es lockerer.

Soviel Zeit nimmt sich kaum einer.. Nach 2 bis 3 wortwechseln wird schon nach einem Treffen gegrunzt.

Was mir zeigt.. Es geht nicht um den Menschen. Sondern nur um das Geschlecht und dieses möglichst schnell abzuwickeln. Springt diese da nicht schnell genug an.. Hat man ja noch x andere die man einlullt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissRaten81:

Soviel Zeit nimmt sich kaum einer.. Nach 2 bis 3 wortwechseln wird schon nach einem Treffen gegrunzt.

Da habe ich tatsächlich andere Erfahrungen. Natürlich schüttle ich über diverse Erst-Nachrichten den Kopf. Und gehe auf solche, die eine Einladung oder ein persönliches Kennenlernen irgendwie thematisieren gar nicht ein. Gelegentlich sortiere ich auch nach 2 - 3 Nachrichten aus, weil jemand sich nun unbedingt treffen möchte.. . 

 

Doch die meisten Männer, mit denen ich ein paar "nette" Nachrichten wechsle, sind alles andere als auf ein umgehendes Treffen aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Kontakten deutschlandweit gegenüber offen bin und unter 30 Minuten Fahrtweg von meinem Zuhause und meinem Arbeitgeber ablehne.. so sind alle unflexibel ;-)

Geschrieben

Warum nimmt ein Angler, wenn er einen Fisch fangen möchte, mehrere Ruten mit? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissRaten81:

Soviel Zeit nimmt sich kaum einer.. Nach 2 bis 3 wortwechseln wird schon nach einem Treffen gegrunzt.

Die " Vielschreiber " wären dann wohl kaum Vielschreiber . 

×
×
  • Neu erstellen...