Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komischer weise, sind es meist die Herren, die dann hier als single angemeldet sind, die es so geil finden die Frau zu teilen. Wo sind dann Eure Frauen?

Wir haben eher den Eindruck, das es eher Theorie ist als Praxis ist. Wenn es real werden soll, hat die Frau dann keine Zeit, und Sie wollen dann doch lieber das der andere seine mitbringt, die eigene aber zu Hause bleibt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Komischer weise, sind es meist die Herren, die dann hier als single angemeldet sind, die es so geil finden die Frau zu teilen. Wo sind dann Eure Frauen?

Wir haben eher den Eindruck, das es eher Theorie ist als Praxis ist. Wenn es real werden soll, hat die Frau dann keine Zeit, und Sie wollen dann doch lieber das der andere seine mitbringt, die eigene aber zu Hause bleibt. 

Absolut auch meine Erfahrung 

liebhab_er1
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

sehr warscheinloich geht es weniger darum. das es für die betreffenden Männer ein so aufgeilendes Erlebnis ist, wenn Sie Ihre Frau "mit QAnderen Teilen". Eher sollte ,man davon ausgehen, das betreffende Männer andere Gründe für Ihr ansinnen haben. Zum Beispiel, weil Sie selber überfordert sind oder weil Sie sich so scheinbar den beweis liefern, eine besonders geile oder begehrte Frau zu haben. Es macht wenig sinn, darüber zu speukieren. Aber seltenst laufen Männer wärend Sie ihre Frau teilen permanent mit nem Ständer rum. schon dieses Indiez sollte nachdenkich stimmen

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennender Wifesharer macht es mich mega an wenn eine Frau vor meinen Augen manchmal von mehreren Männern gevögelt wird.

Deshalb richtet sich meine Suche nach einer Herzdame auch auf  Damen aus die ebensolches lieben. :)

bearbeitet von Frivoler
Geschrieben

Ich würde mich nicht unbedingt als eifersuchtsfrei bezeichnen. Dafür bin ich in der Vergangenheit zu oft hintergangen worden. Aber ein Dreier wäre schon geil. Grade wenn er auch bisexuell ist und beide was davon haben. Die Vorstellung das meine Freundin sich in meinem Beisein auf einen anderen Schwanz setzt macht mich echt an. Und ich denke sie ist da auch nicht abgeneigt. Es fehlte im Swingerclub ein bisschen der Mut und der richtige Typ.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Didi_76:

Es fehlte im Swingerclub ein bisschen der Mut und der richtige Typ.

Viel Glück beim nächsten Mal. Es gibt so viele "Richtige", wenn man sich an der Bar unterhält.

Ich würde es ihr gönnen, wenn sie Lust dazu hat.

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

 

Seine Frau mit anderen Männern zu teilen ist für beide Partner ein Machtgewinn das im Kopf stattfindet. Während der Mann ggf. als Zuschauer die Kontrolle bewahrt, findet bei ihm im Kopf ein Hirnfick statt. Das geile Erlebnis von dem du sprichst, ist der Hirnfick von dem ich spreche. Ist im Grunde das selbe!  Die Lust entsteht aus dem Kontrollverlust, Macht über jemanden auszuüben oder diese Macht zu verlieren. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Vielleicht davon, wie Mann erzogen oder geprägt wurde.
Ist die Partnerschaft etwas "Heiliges"?

Wenn Mann sich selbst als "bester Liebhaber" sieht, aber nicht sicher ist, will man vielleicht nichts riskieren.

Wenn der Mann aber eher in Richtung Cuckold tendiert, es für ihn geil ist, wenn die Frau "abgeht", macht es ihm vielleicht nichts, wenn das durch andere passiert, bzw. auch durch andere wenn er mitmacht.
Solange die Frau dabei Spaß hat, wäre dann wenig dagegen einzuwenden.

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 10:02, schrieb liebhab_er1:

Aber seltenst laufen Männer wärend Sie ihre Frau teilen permanent mit nem Ständer rum. schon dieses Indiez sollte nachdenkich stimmen

 

Aha, du scheinst ja eine Menge Erfahrung zu haben oder wie kommst du auf das schmale Brett?

Am 18.4.2024 at 09:40, schrieb Frivoler:

Als bekennender Wifesharer macht es mich mega an wenn eine Frau vor meinen Augen manchmal von mehreren Männern gevögelt wird.

Deshalb richtet sich meine Suche nach einer Herzdame auch auf  Damen aus die ebensolches lieben. :)

"Einer Frau" oder "meiner Frau" zusehen ist aber ein riesengroßer Unterschied.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb NiceNRW:

"Einer Frau" oder "meiner Frau" zusehen ist aber ein riesengroßer Unterschied.

 Stimmt. "Einer Frau" zusehen macht Spaß, "meiner Frau" beim gevögelt werden zusehen macht Geil. :) Denn dann schaue ich ja nicht nur zu...... :) 

Diese selbst gemachte Erfahrung hat mich sehr geprägt, deshalb sollte meine zukünftige Herzdame unbedingt einen Faible für diese Spielart besitzen. :)

bearbeitet von Frivoler
×
  • Neu erstellen...