Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal die Tiefenpsychologie dahinter verstehen: Warum macht es einige Männer so geil, wenn sie ihre Frau/Freundin mit anderen Männern teilen?

Das es eine Vielzahl von Männern gibt belegen die Millionen Wifesharing-Videos auf expliziten Seiten!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarInHH:

..... kann man nie ausschließen, dass sich einige vin den Mönnern „insgeheim ins Fäustchen lachen“. So what.

Völlig klar. Klebt ja auch kein Preisschild dran, wer mit welcher Motivation ins "Rennen" geht.

Umgekehrt heißt Wifesharing ja auch nicht, wahllos und in Hektik jeden einzulassen. Und nimmt man sich Die Zeit, einen Menschen ein wenig kennenzulernen, ist das halt ein Abwägungsprozess wie oben beschrieben ;)

Geschrieben
Soweit ich weiß, gibt es dafür zwei Erklärungsansätze:
Biologisch: Es geht um Spermienkonkurrenz und gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass ein Mann mehr Sperma produziert, wenn er sich in Konkurrenz mit einem anderen Mann befindet, einfach um die eigenen Fortpflanzung zu sichern.
Psychologisch: Das Spiel mit der Eifersucht und das Zurückgestoßenwerden kann den Sex wilder und aufregender machen, einfach weil man Angst verspürt hat, den anderen zu verlieren und davon erregt wird. Die als normal empfundene Verlustangst kippt dann um in Erregung.
Geschrieben

Was gibt es hier für Probleme, verstehe ich nicht. Ich nehme mir immer eine junge Nutte. Die gut.

aussieht. Schon habe ich ein Problem gelöst. Habe dann interessante Frauen gefickt.

Der Abend war immer gerettet. Habe auch einige Frauen abgeschleppt, und zwar ohne

Ehemann!!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

will ich auch erleben.  Wenn es Ehepaare gibt, würde ich gerne mitmachen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

benim için söz konusu değil

Babenhausen ve civarında çiftler varsa bende katılabilirim

 

vor 13 Stunden, schrieb PaarInHH:

Arkasındaki güdüler ve tetikleyiciler, eş paylaşımını uygulayan çiftler kadar çeşitlidir. Her çift, sorunuza bireysel bir cevap verecektir. Bu başlığın ilerisinde bizim adımıza pek çok yanıt bulabilirsiniz, örneğin:

Bizimle, onu azgın yapar çünkü yabancılarla erotik zevk ister ve bundan hoşlanır.

Du bist so süß.Ich kann dich begleiten

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 18:07, schrieb elkhirsch:

Was gibt es hier für Probleme, verstehe ich nicht. Ich nehme mir immer eine junge Nutte. Die gut.

aussieht. Schon habe ich ein Problem gelöst. Habe dann interessante Frauen gefickt.

Der Abend war immer gerettet. Habe auch einige Frauen abgeschleppt, und zwar ohne

Ehemann!!!

Thema verfehlt. 

Geschrieben
Das wäre mein Wunsch. Ach nur zusehen. 💋
Geschrieben

Kann sehr geil sein, wenn eben alles passt.

Geschrieben

Ich habe immer sehr schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht :)

bis auf einmal. Wir haben uns kennengelernt und ich habe mich mit der Dame auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir konnten stundenlang reden und haben so viele Gemeinsamkeiten gehabt. Der Sex war so super. Es war unbeschreiblich. Ihrem Mann hat es am Anfang auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich denke er hat gemerkt das ich und seine Frau uns zu gut verstehen. Wir trafen uns immer in der Wohnung des Paars und eines Tages verlies ihr Mann beim Sex einfach das Schlafzimmer und ging auch raus aus der Wohnung. Wir machten alleine weiter, aber nach einer Weile merken wir, dass er nicht mehr da war. Er ist einfach raus und wollte uns alleine lassen. Ich will erwähnen, dass ich nie die Absicht hatte das Paar zu trennen. Zum Glück sind sie auch zusammen geblieben. Ich habe damals die Beziehung zum Paar beendet. Wir (Frau und ich) haben uns noch sehr lange uns geschrieben und auch telefoniert, aber ein Treffen gab es nie. Auch nicht zu einem harmlosen Kaffee. Das Thema 2ter Mann war auch für sie und ihren Mann kein Thema mehr. 

Ihren Mann hat es gereizt zu sehen wie andere Männer seine Frau bewundern. Ihm hat es gefallen wie ich seine Frau bewunderte (sie ist wirklich eine wunderschöne Frau). Der Dame hat es gefallen begehrt zu werden. Schöne Sachen zu hören und auch mal was neues auszuprobieren. 

Nur ist die Realität doch etwas Anders. Vor allem wenn man sieht das die eigene Frau zu einem anderen Mann weggleitet und man merkt, dass man die Kontrolle über das Spiel verliert. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe immer gern zugesehen, wenn meine Frau fremdgefickt wurde. Sie hat es genossen, mit XXL oder Blackboys zu ficken. Ich habe gefilmt und wir haben uns die Filme später gemeinsam angesehen und geilen  Sex dabei gehabt. Ich habe meinen Voyeurismus befriedigt, sie hat den verbotenen Sex genossen.

Wir sind über 40 Jahre zusammen. Unserer Ehe hat es nicht geschadet, im Gegenteil.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TimSan:

Wie sagt man doch in Köln so schön: "Jeder Jeck ist anders!" 

Dem einen gefällts, der nächste kann es sich beim besten Willen nicht vorstellen. Alls ok, finde ich, so lange die Einstellung des anderen akzeptiert und nicht verurteilt wird.

Für mich war es schon lange eine Fantasie der sich meine Frau langsam geöffnet hat. Vor einigen Wochen hatten wir unser erstes Hoteldate und für uns BEIDE! steht fest: Das war nicht unser letztes!
 

IMG_2132_a.jpg

Wenn das Euer Mitspieler war, konnte er ja Deiner Frau interessante Impressionen bieten. ;) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

"Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht."  Nach diesem Motto leben wahrscheinlich die meisten Menschen. Diese Menschen haben meist keine Vorstellung, wie schön das Leben und der Sex sein kann, wenn sie mal was neues probieren. 

Für viele ist es auch ein durch das Umfeld geprägtes Tabu. Deshalb wird es abgelehnt, ohne groß drüber nachzudenken. 

Wahrscheinlich gibt es auch noch immer viele Leute, bei denen Sex nur in der Missionarsstellung gemacht werden darf, und das auch nur bei ausgeschalteten Licht. 

Wenn der Mann mit vielen Frauen Sex macht, da wird ihm zugejubelt. Wenn aber eine Frau mit vielen Männern Sex macht, da wird die als Schlampe beschimpft. Vermutlich wurde dies hauptsächlich durch die Kirche und die Kultur im Laufe der Zeit so geprägt. 

Ursprünglich ist es jedoch genau anders rum von der Natur vorgesehen. 

Ein schwacher Mann flüchtet bei Gefahr und sucht sich einfach eine neue Frau. Ein starker Mann hingegen, beschützt Frau und Kinder notfalls mit seinem Leben. 

Eine starke Frau hat von Natur aus den Wunsch sich von verschiedenen Männern besamen zu lassen, um die Chance auf Nachwuchs zum Fortbestand der Menschheit zu erhöhen. 

Ursprünglich war es somit wichtiger viel Nachwuchs zu erzeugen, als von einem bestimmten Mann schwanger zu werden. 

Erst später hat sich das so entwickelt, dass es bei den meisten Menschen wichtiger wurde der biologische Vater der Kinder zu sein. 

Bei den Eskimos war es sehr lange üblich, dass den männlichen Gästen die Frau des Gastgebers kostenlos zum Sex angeboten wurde. Nur leider wurde das von einigen Leuten zu sehr missbraucht, weshalb da ein Riegel vorgeschoben wurde. 

Auch der Frauentausch, der die Fantasie der Europäer so beschäftigt hat wie keine andere Eskimositte, hatte nichts mit Libertinage zu tun. Wenn ein Eskimo einem Fremden seine Frau zum Beischlaf anbot, tat er das, um sich den Gast zu verpflichten. Die freundliche Aufnahme bei dessen Sippe, die er sich im Gegenzug dafür erhoffte, konnte schneller als gedacht für ihn lebenswichtig werden. Und die Blutauffrischung durch den Gast wirkte den Folgen der Fortpflanzung im engsten Familienkreis, der Inzucht, entgegen. 

Geschrieben

Mich macht es einfach sehr an und auch stolz, zu sehen, wie sie von anderen Männern begehrt und angebaggert wird.

Ist doch auch für jede Frau ein kleines Erfolgserlebnis, bei der Männerwelt anzukommen, oder?

Ich sehe sie gerne flirten und mehr. Wie weit es geht, ist alleine ihre Entscheidung. Aber meine Zustimmung hat sie.

Schließlich hatten wir beide auch schon vor unserer Hochzeit andere Sex-Partner und Erfahrungen gemacht, also kann auch jetzt ein anderer Schwanz in ihrer Muschi nichts schlimmes sein, sofern es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, alle etwas davon haben und es nicht heimlich hintenrum passiert wie bei den meisten Paaren.

Daher: offen sein, dem Partner/Partnerin gönnen können. Ich seh einen Fremdfick nicht als Ersatz, sondern als Bereicherung einer eifersuchtsfreien  Beziehung. Nur schön!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ICUM:

Schließlich hatten wir beide auch schon vor unserer Hochzeit andere Sex-Partner und Erfahrungen gemacht, also kann auch jetzt ein anderer Schwanz in ihrer Muschi nichts schlimmes sein, sofern es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, alle etwas davon haben und es nicht heimlich hintenrum passiert wie bei den meisten Paaren.

Daher: offen sein, dem Partner/Partnerin gönnen können. Ich seh einen Fremdfick nicht als Ersatz, sondern als Bereicherung einer eifersuchtsfreien  Beziehung. Nur schön!

Da stimme ich voll zu. Es heimlich zu machen, wie es bei den meisten Paaren geschieht, das ist dann schon Betrug. Aber offen und ehrlich zum Partner zu sein, und ganz offiziell fremdficken zu dürfen, das ist etwas komplett anderes. Dem Partner diese Freiheiten zu gönnen, das hat was mit Liebe und Wertschätzung zu tun, und ist oft auch sexuell sehr interessant, für alle Beteiligten.

Eifersucht ist ein typischer, weit verbreiteter Minderwertigkeitskomplex, weil die meisten Menschen denken, dass sie der Partnerin/dem Partner nicht gut genug sind. Durch Eifersucht begibt man sich selbst jedoch in ein "Gefängnis" und versucht den Partner ebenfalls in ein "Gefängnis" einzusperren. Das ist Besitzdenken, hat aber nicht wirklich was mit Liebe zu tun, auch wenn das oft gedacht wird. 

Bei der Liebe fühlt man sich zu jemanden hingezogen, will mit ihm zusammen sein. Das bedeutet aber nicht, dass der andere sein "Gefangener" sein darf, sondern im Gegenteil, dass man den geliebten Menschen auch Freiräume gönnt. Nur wenn dein Partner von sich aus ebenfalls den Wunsch hat mit dir zusammen sein zu wollen, weil der sich zu dir hingezogen fühlt, weil der dich und deine Nähe schätzt, dann beruht die Liebe auf Gegenseitigkeit. 

Sich sexuell frei ausleben zu können, und dies mit dem Partner zu teilen, das ist ein großer Vertrauensbeweis. 

Meine Partnerin darf immer ganz offen und ehrlich mit mir über alles reden, ohne dass ich sie für irgendwas verurteilen würde. Das bedeutet nicht, dass ich mit allem einverstanden sein muss, sondern einfach nur, dass eine starke Vertrauensbasis geschaffen wird. 

Gelegentlich fremd zu ficken, das kann eine sehr schöne Bereicherung der Beziehung sein. Es sind Abenteuer, die das Leben und die Beziehung interessanter machen. Wer sexuell offener und toleranter ist, der kann den Sex viel intensiver genießen. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Man(n) muß auch gönnen können. Ich gönne meiner Frau jeden schönen Sex bzw. Orgasmus, egal von wem sie ihn geschenkt bekommt.

Und anderen (sympathischen) Männern gönne ich auch den göttlichen Sex mit meiner Frau!

Geschrieben

Ich finde es eine sehr geile Sache. Und hoffe dass es immer Paare geben wird die darauf Bock haben

×
  • Neu erstellen...