Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 16:45, schrieb LibellenMV:

.....Ich glaube, das viele Solomänner dieses Argument ins Felde führen, weil sie davon profitieren Wollen. 

Das ist sicher so. Genauso sicher gibt es aber verheiratet Männer, die ihrer Frau einfach mal etwas Besonderers gönnen wollen. Und in jener Menge gibt es es zudem die Teilmenge derer, die selbst daran ein Vergnügen empfinden. Das muss man nicht mögen, man muss es auch nicht verstehen. Respektieren muss man es freilich schon. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist sicher so. Genauso sicher gibt es aber verheiratet Männer, die ihrer Frau einfach mal etwas Besonderers gönnen wollen. Und in jener Menge gibt es es zudem die Teilmenge derer, die selbst daran ein Vergnügen empfinden. Das muss man nicht mögen, man muss es auch nicht verstehen. Respektieren muss man es freilich schon. 

Und was ist mit der Schnittmenge?

Geschrieben

Das wäre für mich eine Traum Frau für mich, und ich würde auch alls für sie machen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda777:

Und was ist mit der Schnittmenge?

In dem Fall besteht die Schnittmenge darin, dass die eine Menge Bestandteil der anderen ist. Da spricht man üblicherweise dann nicht mehr von Schnittmengen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

In dem Fall besteht die Schnittmenge darin, dass die eine Menge Bestandteil der anderen ist. Da spricht man üblicherweise dann nicht mehr von Schnittmengen 

Ich fand Mengenlehre schon in der Schule doof 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

.....Ein Mann sollte da schon vollkommen Eifersuchtsfrei sein , wenn er denn seine eigene Frau in die Hände von anderen Männern geben will.....

Das ist sicher nicht falsch. Nur ist Eifersucht keine statische Größe. Es kann durchaus passieren, dass man(n) einem alles gönnt, während es bei anderen nicht so ist. Es muss schon auch die Chemie stimmen.

Geschrieben

Also ich gebe meine Holde nicht in die Hände anderer Männer. Das Vertrauen, das der absichtlich oder unabsichtlich irgendwas doofes macht, ist einfach nicht da.

Wenn ein Mann mit meiner Frau zugange sein will, macht er das zu meinen Konditionen so wie ich das will. Sonst ist er raus.

Wir haben eine komplizierte Paardynamik. Die kann man nicht an einem Clubabend kennenlernen. Und ich habe keine Lust, so einen Typen von meiner Frau zu zerren, nur weil der in seiner testosterongeschwängerten Unbedarftheit dieser Paardynamik schadet. In der Regel sind die, die mal zeigen wollen, das sie der Stecher schlechthin sind genau jene, die nicht mehr im Blick haben, was sie gerade eigentlich tun. Achtsam sein für die Umgebung ist halt nicht sooooo sehr verbreitet.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In dem Fall besteht die Schnittmenge darin, dass die eine Menge Bestandteil der anderen ist. Da spricht man üblicherweise dann nicht mehr von Schnittmengen 

Leider lässt sich nicht alles mit der Mengenlehre erklären, die meisten User wissen wahrscheinlich nicht was gemeint ist.Also.......

vor 5 Minuten, schrieb LibellenMV:

Also ich gebe meine Holde nicht in die Hände anderer Männer. 

 

Ich glaube Du hast es verstanden, alles andere ist bla bla....................

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tantegrete:

....................

Wow, 20 Punkte.  Danke für das Kompliment. Ich werte das als Ehrerbietung für mein wichtiges Bla bla.

Vuuchtländer haben nur 7 Punkte bekommen.:P

 

Geschrieben

Man muss nicht immer 100 Punkte bekommen, aber vielleicht verstehst Du ja das auch noch irgendwann. Für bla, bla sind doch 20 Punkte in Ordnung! Denke ich...............

Geschrieben

Jetzt sind es ja insgesamt schon 35. Damit bin ich ja dann schon in einem sehr komfortablen Bereich.

Nächste Woche probier ich es mal mit Megablablabla. Vielleicht gibts dann noch mehr Punkte. Ich kulmiere die Punkte sowieso, und dann klappt das locker mit den 100 Punkten.

Und dann gibts wieder Essen mit Varieté. Ich lass mir Essen mit mehreren Gängen kredenzen und der Gast darf nach meinen Ansagen sich an meiner Frau austoben. So wie ich es will.Und du bist nicht da😅😛🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LibellenMV:

Wow, 20 Punkte.  Danke für das Kompliment. Ich werte das als Ehrerbietung für mein wichtiges Bla bla.

Vuuchtländer haben nur 7 Punkte bekommen.:P

 

So klingen handfeste Minderwertigkeitskomplexe :)

 

vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Leider lässt sich nicht alles mit der Mengenlehre erklären, die meisten User wissen wahrscheinlich nicht was gemeint ist.Also.......

ALLES sicher nicht , der konkrete Zusammenhang schon. ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LibellenMV:

Wenn ein Mann mit meiner Frau zugange sein will,

Da komm ich nicht ganz mit weiter oben schreibst Du, dass Du Deine Frau nicht in fremde Hände gibst, dann dieser Satz. Oder meinst Du fremde Hände nicht, aber fremde Schwänze schon? 🤔😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Da komm ich nicht ganz mit weiter oben schreibst Du, dass Du Deine Frau nicht in fremde Hände gibst, dann dieser Satz. Oder meinst Du fremde Hände nicht, aber fremde Schwänze schon? 🤔😇

Wir haben auf sexueller Ebene ein DomSub Verhältnis. Daher teile ich meine Frau nicht im Sinne von "Sie kann machen was sie will" oder "Er kann machen was er will".

"In fremde Hände geben" hieße auch die Kontrolle abgeben. Das kollidiert dann ja erheblich mit unserem Verständnis von Sexualität.

Wenn andere Männer zugange sein wollen müssen sie mich als Oberinstanz akzeptieren. Das fällt vielen oft schwer. Und genau da spürt und merkt man oft, das Fremde Männer oft nur auf eins aus sind: Mit ihr zu machen was sie wollen, mich dabei ausblenden und ihr zu Zeigen das sie der beste Liebhaber des Planeten sind. Und sich auch mit total überzogenen Vorstellungen an ihr austoben wollen. Sie meinen dann zuweilen das Squirten und Multiple Orgasmen unbedingt drin sind, wenn ich sie nur machen lasse.

Das tue ich dann natürlich nicht.

 

Deswegen schrieb ich ja schon mal Teilen ist nicht Teilen.

vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

So klingen handfeste Minderwertigkeitskomplexe

Das Handfeste an Punkten sind nur die Strafpunkte meiner Sub. Alles andere ist bedeutungslos, also  belanglose Blödelei.

TanteGrete hat jetzt 35Punkte bei mir. Wann kommt sie vorbei zum Abarbeiten?🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LibellenMV:

In fremde Hände geben" hieße auch die Kontrolle abgeben. Das kollidiert dann ja erheblich mit unserem Verständnis von Sexualität.

Danke für die Erklärung. Jetzt habe ich es kapiert.

vor 29 Minuten, schrieb LibellenMV:

TanteGrete hat jetzt 35Punkte bei mir. Wann kommt sie vorbei zum Abarbeiten?🤣

Ich dachte das sind Plus Punkte. Dann müßtest Du die bei ihr "abarbeiten".

Außerdem hat TanteGrete einen 1000 Punkte Titten Bonus. Sie hat es niemals nötig bei irgendwem was abzuarbeiten 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

.....aber mein Mann war sehr Selbstbewusst und wusste immer was er tat.

Ohne Zweifel, und Ihr scheint das ja sehr schön ausgelebt zu haben. Aber auch Dein Mann, wird gewiss Vorstellungen gehabt haben, welche Kerle er nicht auf oder in Dir sehen wollte ;)

Manchmal bedeutet Selbstbewusstsein halt auch zu sagen: "Nein, dem gönne ich das nicht."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

aber mein Mann war sehr Selbstbewusst und wusste immer was er tat.

Das ist wichtig. Man muss wissen, was man tut. Tun und Wollen sind oft zwei verschiedene Dinge. Ich will auch so einige Dinge, tu sie aber nicht. Weil wenn ich sie täte, käme nicht das raus, was ich will.

 

Ich genieße das schon zu sehen, wenn meine Frau "geteilt" wird. Aber das geht nur solange gut, wie die Paarbeziehung, wie wir sie haben, geachtet wird.

Von daher glaube ich, das es schon etliche gäbe, die sich das "Teilen" schon vorstellen könnten, aber sie kaum jemanden finden der sich "organisch" da einfügt. Der vielleicht auch das Interesse mitbringt  längerfristig etwas aufzubauen.

Wird man bei den Kontakten auf der Kommunikations-Meta-Ebene überhäuft mit "Komm lass mich mal machen, ich bin geil, ich mach mit deiner Frau was ich will, das wird schon" läd das nicht unbedingt ein das wirklich umzusetzen.

Man sollte es eben nur dann tun, wenn es die sehr gute Chance gibt, das es für alle gut ausgeht.

Und da habe ich bei uns eben Bedenken, das er in seinem Eifer und seiner Unbedarftheit bei ihr mehrere rote Ampeln überfährt und es eben nicht gut ausgeht. Den Vorwurf von ihr bekäme ich zu hören, weil ich auch für ihren Schutz verantwortlich wäre. 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich glaube es ist letzendlich das fehlende Selbsbewusstsein vieler Männer, die damit nicht umgehen können das Ihre Frau vielleicht von anderen Männern begehrt werden könnte.

Das glaube ich muss ich daher einschränken. Ich mag es sehr, wenn fremde Männer meine Frau begehren. Ich mag es auch, das es ihr Lust bereitet.

Ich mag es nicht, wenn diese Lust unbeherrscht waltet und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen wird. Und genau dieser Punkt führt oft dazu das es es nicht ausgelebt wird.

Was oft dazu führt das ich nicht teile, obwohl ich schon teilen würde.

Geschrieben

Dabei scheint es dem Poster um eine offene Beziehung zu gehen.

Seine Frau hat dann Sex mit verschiedenen Männern, einzeln oder zusammen. Der eigene Mann schaut zu oder macht mit.

Das bedarf einer genauen Absprache /Vertrauen zwischen dem Paar. Eifersuchtsprobleme sollte es auch keine geben.

Für die Mitspieler ist Disziplin angesagt, denn wenn der feste Partner keinen Analsex machen darf, dann werden die Mitspieler das auch nicht dürfen. Für die ist es unkomplizierter Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Soll ich von Glück reden oder sagen mein Mann wusste wem er mich anvertraute.

Ihm dankbar sein. Aus eigener Erfahrung: Es macht eine Affenarbeit die Spreu vom Weizen zu trennen und gute Partien zu finden, die dann auch noch Zeit haben, und die dann auch noch wirklich erscheinen.

Sei ihm sehr dankbar für seine Mühe.

Geschrieben
März 27, schrieb 1xela2:

Dabei scheint es dem Poster um eine offene Beziehung zu gehen.

Seine Frau hat dann Sex mit verschiedenen Männern, einzeln oder zusammen. Der eigene Mann schaut zu oder macht mit.

Das bedarf einer genauen Absprache /Vertrauen zwischen dem Paar. Eifersuchtsprobleme sollte es auch keine geben.

Für die Mitspieler ist Disziplin angesagt, denn wenn der feste Partner keinen Analsex machen darf, dann werden die Mitspieler das auch nicht dürfen. Für die ist es unkomplizierter Sex.

Klasse analysiert. Ich bin begeistert wie detailliert du das definiert hast. Schon fast gruselig zu lesen wie jemand an Hand von wenigen Infos einen so direkten Treffer landet zu nämlich ziemlich 100% . Ohne dich zu kennen, sofort sympathisch. 😅

×
  • Neu erstellen...