Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so eine tolle Frau, wir haben fast täglich Sex. Ich habe gar keinen Bedarf nebenbei noch was mit andern Frauen zu machen. Ausserdem hätte ich Angst das mir irgendwelche Krankheiten einfange, wenn ich meinen Schwanz in fremde Damen stecke...

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 03:12, schrieb Lisbetha:

.. honi soit qui mal y pense..

:joy: Touché(e) :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Aha ... das Aussehen wieder mal - Du bist selbst nicht die Schönste ... und vor allem nicht die Klügste ...

Wenn Du das sagst, ist es ja quasi ein Kompliment :jumping:

Geschrieben

Ok, dann stelle ich mich auch noch so vor:

Ich bin nicht der Schönste, aber in der Regel der Klügste.

 

So, und was machen wir jetzt?

 

Ermitteln ob es ein Korrelation von Schönheit und/oder Intelligenz und der Beziehungsform oder dem Teilen von Partnern gibt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn Du das sagst, ist es ja quasi ein Kompliment :jumping:

tja, so verkennst du die Aussage wieder ... Chapeau !

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 10:26, schrieb Vuuchtländer:

:joy: Touché(e) :clapping:

... ce ca ...

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:58, schrieb Ameron404:

Vom Preis natürlich 😚

Ist das so.....

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Das ist abhängig von der Frau.😂😂😂

Ihr könnt einen Kuchen teilen ohne ihn zu fragen, aber doch keine Frau 😂.

Und ja, es gibt Leute/Paare, die auf gruppensex stehen und für die kommt so etwas in Frage. 

Geschrieben

😂schon lustig zu lesen,  das hier auf solchen Forum Leute sind, die damit zu tun haben wollen,  aber doch interessiert was, wen ihr hier seid 😁

Und noch was... , die Frauen die sich das überhaupt nicht vorstellen können..und das eklig findet,  eure Männer kommen zu uns und haben mit uns MMF oder GB 😄😄😄

Weil seine Frauen sich das nicht vorstellen können 🤗 

Geschrieben
Meine ehemalige Partnerin hatte an einem Abend im Club sehr viele Herren die mit ihr gefickt (Kondom) haben ! Bei 21 Herren habe ich aufgehört zu zählen … ich fand’s sehr, sehr geil …
Geschrieben

Warum nicht wenn es beiden gefällt. 2-3 zusätzliche Herren dabei sin doch mal ganz schön.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HafenFickerHamburg:

 Bei 21 Herren habe ich aufgehört zu zählen … ich fand’s sehr, sehr geil …

Bildet sich da nicht langsam Hornhaut? :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

davon, ob du als kind schon viel teilen musstest.....

Geschrieben
Ganz einfach..ob es der Frau gefällt..Ich mag es auch, aber nur wenn die richtigen Männer dafür anwesend sind 🙂
Geschrieben
Zitieren

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?

Ich sag es mal so ich habe geheiratet weil ich mich persönlich mit meiner Frau eng verbunden fühle. Verleihen oder abgeben kam für mich nie in Frage. Das gleiche hätte sie mir auch nie zugestanden. (Wir waren auch nie was für den Swingerclub.) 

Seit über 10 Jahren ist tote Hose bei uns weil sie einfach nicht mehr will, kann und möchte. Sie meint es tut ihr nichts wenn ich ab und zu mal bei einer anderen Frau wäre. Heute wurde ich mir wünschen mir mit einen anderen Mann eine Frau wenigstens teilen zu dürfen. 

Ändert aber gar nichts daran das ich es mir nie vorstellen könnte meine Frau mit jemanden anders zu teilen. Da bin ich eben Egoist :)

Geschrieben

Wenn die Männer liebe, nette, höfliche, charmante, gepflegte und intelligente Gesprächspartner wären, hätte ich kein Problem damit, mich "teilen" zu lassen. Vorausgesetzt, meinem anzunehmenden Partner, würde das gefallen und er würde mich danach, dann auch noch mal bumsen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Freddy_52:

......Heute wurde ich mir wünschen mir mit einen anderen Mann eine Frau wenigstens teilen zu dürfen. 

Ändert aber gar nichts daran das ich es mir nie vorstellen könnte meine Frau mit jemanden anders zu teilen. Da bin ich eben Egoist :)

Da werden Dir bestimmt die Frauenherzen zufliegen. Und die der Männer gleich mit. :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da werden Dir bestimmt die Frauenherzen zufliegen. Und die der Männer gleich mit. :)

na, das ist doch meist so, oder nicht. Selbst wollen, aber die eigene Frau darf/soll dann nicht

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WiederHier216:

na, das ist doch meist so, oder nicht. Selbst wollen, aber die eigene Frau darf/soll dann nicht

Gut, sollen ist dann so eine Sache. Aber zumindest dürfen sollte sie sollen. :) 

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:46, schrieb Selene09:
1:

wovon das abhängig ist.

Das ist abhängig von der Frau😂😂😂

Sie hat die pussy also hat sie die Macht. 
Nicht ihr Mann oder die Stecher entscheiden ob sie gefickt wird, sondern sie entscheidet, ob sie sich ficken lässt.😂😂😂

Geschrieben

Puh das Thema ist jetzt aber ganz schön ausgelutscht...

vor 9 Minuten, schrieb 1xela2:

Sie hat die pussy also hat sie die Macht. 

Es gibt sicher genug Frauen wo der Mann es unbedingt will und sie es auf Druck oder ihm zuliebe macht.

Geschrieben

Warum die Frau teilen?

Warum nicht?

1. Sie nicht teilen zu wollen, ist Egoismus pur.

2. Sie hatte ziemlich sicher eh schon andere vor dir "drin"; du hast sie also sowie nicht exklusiv.

3. Gönne ihr doch was!

4. wenn du es ihr nicht erlaubst - macht sie es halt heimlich - ist das besser?

5. Wenn beide es mögen, ist es eine super Bereicherung!

und so weiter ......

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ICUM:

Warum die Frau teilen?

Warum nicht?

1. Sie nicht teilen zu wollen, ist Egoismus pur.

2. Sie hatte ziemlich sicher eh schon andere vor dir "drin"; du hast sie also sowie nicht exklusiv.

3. Gönne ihr doch was!

4. wenn du es ihr nicht erlaubst - macht sie es halt heimlich - ist das besser?

5. Wenn beide es mögen, ist es eine super Bereicherung!

und so weiter ......

besonders der erste Punkt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICUM:

1. Sie nicht teilen zu wollen, ist Egoismus pur.

2. Sie hatte ziemlich sicher eh schon andere vor dir "drin";

Nein und nochmals nein.

 

Und ein Argument gegen das Nicht Teilen ist kein Argument für das Teilen.

Erst recht, wenn die Beziehung dafür nicht bereit ist. Wenn sie es (noch) nicht ist, wäre es unverantwortlich "sie zu teilen". 

Und zwischen Teilen und Teilen ist nochmal ein Unterschied. Es gibt Symbiosen aller Beteiligten, und es gibt auch jene deren einzigste Motivation es ist meine Frau zu konsumieren. 

Ich sähe nicht ein zu einem Altruismus genötigt zu werden, damit ein Andrer sein Egoismus ausleben kann. 

Da ist folgende Aussage doch entlarvend:

vor einer Stunde, schrieb ICUM:

. Gönne ihr doch was!

Ich glaube, das viele Solomänner dieses Argument ins Felde führen, weil sie davon profitieren Wollen. Das Ziel ist nicht, das ihr was gegönnt werden soll, sondern dem Solomann.

×
  • Neu erstellen...