Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ICH...kann diese Vorliebe üüüüberhaupt nicht verstehen! Was soll denn genau SO besonders daran sein, wenn man seine eigene Frau zur Benutzung freistellt? Wo bleibt denn dabei die Begierde als Partner zu seiner Partnerin?
Man mag es Eifersucht nennen oder was auch immer, so komplett alles zu entwerten und selbst die Intimität in einer Partnerschaft so zu egalisieren ist definitiv nichts für mich...☝️
Gucken und sich den Hunger holen ist vollkommen ok...aber gegessen wird zu Hause! Außer man führt eine Beziehung ohne sich aufregend zu finden.....🤓
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

diese Praxis ein absolutes Tabu

Bestimmt nicht. Das ist nur Eifersucht. Tabus sind in unserer Gesellschaft ziemlich klar (Inzest, Tiere, Kinder, ...)

Aber ein Spiel mit Eifersucht oder "ihr" zusehen wie sie verwöhnt wird ist für Viele einfach nur geil oder ein Spiel mit dem eigenen Feuer.

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:58, schrieb Antoni37:

ICH...kann diese Vorliebe üüüüberhaupt nicht verstehen! Was soll denn genau SO besonders daran sein, wenn man seine eigene Frau zur Benutzung freistellt? Wo bleibt denn dabei die Begierde als Partner zu seiner Partnerin?
Man mag es Eifersucht nennen oder was auch immer, so komplett alles zu entwerten und selbst die Intimität in einer Partnerschaft so zu egalisieren ist definitiv nichts für mich...☝️
Gucken und sich den Hunger holen ist vollkommen ok...aber gegessen wird zu Hause! Außer man führt eine Beziehung ohne sich aufregend zu finden.....🤓

Du schreibst von Benutzung, entwerten, fehlender Begierde und gegessen wird zu Hause ?????

Status: kein Single.......sucht aber schnellen Parkplatzsex ??????

Wir leben unseren Sex auf "Augenhöhe" aus und das auch mit gegenseitigen Respekt und gemeinsamer Lust daran. !!!

Besitzdenken und Eifersucht ........ brauchen wir nicht :-)

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb wir5200:

Du schreibst von Benutzung, entwerten, fehlender Begierde und gegessen wird zu Hause ?????

Status: kein Single.......sucht aber schnellen Parkplatzsex ??????

Wir leben unseren Sex auf "Augenhöhe" aus und das auch mit gegenseitigen Respekt und gemeinsamer Lust daran. !!!

Besitzdenken und Eifersucht ........ brauchen wir nicht :-)

 

A....ich suche nicht schnellen Parkplatzsex....und ja ich bin nicht single, hab ich ja auch nicht angegeben....und B....mit Besitzergreifen hat das üüüüüberhaupt nichts zu tun☝️

ICH finde eher, dass man bei der Poligamie den Sex, die Liebe, die Partnerschaft extremst runterbricht!
Es wirkt auf MICH so, als wäre alles so wertlos....

Die Frage, die sich MIR stellt ist, warum genügt ihr euch nicht..?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antoni37:

A....ich suche nicht schnellen Parkplatzsex....und ja ich bin nicht single, hab ich ja auch nicht angegeben....und B....mit Besitzergreifen hat das üüüüüberhaupt nichts zu tun☝️

ICH finde eher, dass man bei der Poligamie den Sex, die Liebe, die Partnerschaft extremst runterbricht!
Es wirkt auf MICH so, als wäre alles so wertlos....

Die Frage, die sich MIR stellt ist, warum genügt ihr euch nicht..?

Wir führen seit sehr vielen Jahren eine glückliche Ehe und wir beide genügen uns voll und ganz........ wir schreiben hier von einer Sexvariante die beiden Partnern gefällt.

Manche Leute begreifen das .........einige halt nicht ...........................

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wir5200:

Wir führen seit sehr vielen Jahren eine glückliche Ehe und wir beide genügen uns voll und ganz........ wir schreiben hier von einer Sexvariante die beiden Partnern gefällt.

Manche Leute begreifen das .........einige halt nicht ...........................

Sexvariante???

Nicht falsch verstehen....ich versuche hier NUR meine Sichtweise zu äußern....
Ich möchte niemanden persönlich bewerten!☝️

Hier gibt es also nichts zum begreifen....sondern nur zum lesen was andere über eine gewisse Sache denken...
Nennt man auch...Unterhaltung..😉✌️

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:59, schrieb PAAR-EF2018:

Wenn es beide geil finden, ein sehr geiles Erlebnis.. hatten bis jetzt nur MMF, weil es schwer ist die passenden Männer zu finden...

 

LG

Hallo ihr zwei was ist es für ein Gefühl seinen Schwanz in die voll gespritzte Muschi zu stecken?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Walter-4916:

Hallo ihr zwei was ist es für ein Gefühl seinen Schwanz in die voll gespritzte Muschi zu stecken?

Versuch macht klug.

Geschrieben

Teilen........ Benutzen....... 

Was für Wörter 🤦🏼‍♀️

He, habt Spaß und gut iss....... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch nur darum sich gemeinsam etwas Spaß zu gönnen... wenn es einige Paare nicht so verklemmt sehen würden, wäre wohl manche Beziehung stressfreier... Sex zum reinen Vergnügen mit sympathischen Menschen sollte gesellschaftsfähig werden... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uncontrol:

Share........ Use...... 

What words 🤦🏼‍♀️

Hey, have fun and eat well....... 

Ja wirklich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

..... wenn es einige Paare nicht so verklemmt sehen würden, wäre wohl manche Beziehung stressfreier... 

:clapping: Ach deshalb suchst Du fernab der eigenen Ehe? Weil Ihr nicht so verklemmt seid? :P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

:clapping: Ach deshalb suchst Du fernab der eigenen Ehe? Weil Ihr nicht so verklemmt seid? :P

 

vor 23 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Es geht doch nur darum sich gemeinsam etwas Spaß zu gönnen... wenn es einige Paare nicht so verklemmt sehen würden, wäre wohl manche Beziehung stressfreier... Sex zum reinen Vergnügen mit sympathischen Menschen sollte gesellschaftsfähig werden... :coffee_happy:

Es sollen halt immer andere Paare nicht so verklemmt sein und andere Ihre Frauen teilen!

Wie wäre es mal bei der eigenen Frau anzufangen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Verklemmt ist bei uns nur eine... leider! :coffee_happy:

Naja, sorry. Männer sind oft sehr schnell mit dem Urteil, die Frau sei prüde, verklemmt. "Beispiele machen Lust.", sagte einst Pestalozzi. Mit Kreativität, Einfühlsamkeit und ohne Brechstange kann man schon oft auch (über Jahre) Blicke öffnen, neugierig machen, Interesse wecken. Und so mancher Mann hat am Ende über seine eigene Frau gestaunt, sie neu entdeckt.

Damit wollen wir Deine Entscheidung und Art, Sexualität in keiner Weise bewerten. Nur wirkt es etwas putzig, wenn Du anderen Paaren Verklemmtheit vorwirfst, weil sie etwas nicht wollen oder auch nur mit Dir nicht wollen, was Du selbst nur mit anderen Frauen und Paaren auslebst. Vielleicht auch nur ausleben möchtest. Denn es sind nicht wenige Männer unterwegs, die gerne mal an einem MFM mit anderen teilnehmen, bei der eigenen Frau aber aus allen Wolken fallen würden.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben

In den 80gern gab es bei uns so ein Spruch

"Was Dir gehört, gehört auch mir, und was mir gehört, geht Dich gar nichts an"

Hierauf übersetzt. " Deine Frau hast du zu teilen, aber meine bleibt Tabu" 

Glauben das das eher zutrifft, als die stetig gleiche Aussage  "Meine Frau ist zu prüde dafür" 

Für viele gilt ja MFM ist geil, solange es die Frau des anderen ist und nicht Ihre. Wobei bei den meisten erfahrungsgemäß das Interesse an MFM doch eher nur an der Frau des anderen liegt, irgendwann kommt meist die Frage "Muss Dein Man unbedingt dabei sein"

Oder "Meine Frau will kein Sex mehr" Naja bei so manchen kann man die Frau verstehen, das Sie mit Ihm kein Sex mehr will.

 

Toll ist aber wenn dann, wenn solche Herren dann anderen Paaren vorwerfen das sie prüde sind, nur weil Sie die ablehnen. 

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 15:12, schrieb Kavalier1965:

Verklemmt ist bei uns nur eine... leider! :coffee_happy:

Hier mal ein paar Beispiele dazu aus unseren realen Erfahrungen zu verklemmten Frauen.

1. das Paar hatten wir zufällig am Stand kennen gelernt, bei einem nächtlichen Picknick. Die beiden Frauen hatten sich angenähert, es wurden Handy-Nummer getauscht da man mehr vor hatte. 

Er bombte meine mit mehreren Nachrichten  täglich zu, bettelte um Nacktbilder und um ein Sex-Treffen. Seine Frau hat mich nur einmal harmlos angeschrieben, als ich Antworten wollte war das Handy tot. Er hat es Ihr abgenommen wie wir später erfuhren, da er eifersüchtig wurde.

2. Wir hatten ein Treffen mit einen Paar, Er hing wie eine Klette an meiner Frau, nahm Sie ständig in Arm und suchte ständig den körperlichen kontakt. Machte mir aber dann eine Riesen Scene, weil ich seiner Frau beim verabschieden über Ihre Hand gestreichelt habe.

3. Nach einem treffen mit einen Paar, teilte der Mann meiner mit, das alles bestens war, nur seine Frau komme mit mir nicht zurecht, und es wäre besser Sie würde mich Zuhause lassen. Dabei haben wir uns eigentlich gut verstanden. Von ihr erfuhr ich dann, das er eifersüchtig war, weil wir uns ständig angeschaut haben. 

4. Bei einem Paar, ist die frau total spitz auf mich, wir flirten schon länger mit einander. Er erzählt aber immer, das seine Frau absolut keine Lust auf Sex hat und mit einen anderen schon gar nicht. 

In Wirklichkeit darf Sie nicht. 

 

Das sind nur einige Beispiele die zeigen, das es wohl eher an der Eifersucht der Männer liegt, als an den "prüden"  Frauen. 

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 10:02, schrieb Bondbi:

Für viele gilt ja MFM ist geil, solange es die Frau des anderen ist und nicht Ihre. Wobei bei den meisten erfahrungsgemäß das Interesse an MFM doch eher nur an der Frau des anderen liegt

Diese Aussage ist sicher richtig, und solche Männer eignen sich definitiv nicht für Partnertausch. Eure ärgerlichen Negativ-Erlebnisse in diesem Zusammenhang sind absolut nachvollziehbar.

Das Thema dieses Threads lautet aber: „Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen“. Aus Sicht des „teilenden“ Paares ist es völlig unerheblich, ob der oder die externen Liebhaber selbst ihre Frauen teilen würden oder nicht, da Wifesharing prinzipiell nicht auf Gegenseitigkeit angelegt ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PaarInHH:

....Aus Sicht des „teilenden“ Paares ist es völlig unerheblich, ob der oder die externen Liebhaber selbst ihre Frauen teilen würden oder nicht, da Wifesharing prinzipiell nicht auf Gegenseitigkeit angelegt ist.

Grundsätzlich sicher nicht falsch. Da aber wie im richtigen Leben auch eine Gesamtabwägung eine Rolle spielt, wen man sympathisch findet (mit individuell unterschiedlicher Wichtung einzelner Kriterien), werden bei gar nicht so wenigen Paaren Kerle von vornherein schlechtere Karten haben, die nur darauf geil sind (ich überspitze bewusst), die Frau eines anderen zu "knallen" und sich mehr oder weniger insgeheim ins Fäustchen lachen, wie blöd der sein muss.

Damit meinen wir ganz gewiss nicht diejenigen, die zu Hause auch gerne den Horizont erweitern würden, deren Partnerin das aber ablehnt.

×
  • Neu erstellen...