Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Läuft,deshalb nur im Kino oder Club sie darf sich nur nicht verlieben😍

Gerade eben, schrieb superpaar59:

Läuft,deshalb nur im Kino oder Club sie darf sich nur nicht verlieben😍

Ich sehe es gerne

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die meisten Männer (...) ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Aus unserer Sicht ist das Vergnügen am "Wifesharing" auf jeden Fall davon abhängig, dass die Frau aus eigenem Antrieb mit anderen Männern Sex will. Der Ausdruck "Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen" ist insofern irreführend, weil es so klingt, als würde die Frau zu etwas genötigt oder gezwungen. Die Frau sollte immer die treibende Kraft sein, und ihr Mann muss damit natürlich einverstanden sein. Im Idealfall findet er sogar Gefallen daran. Wir finden es undenkbar, als Mann seine Frau zu etwas zu drängen, was sie eigentlich gar nicht wirklich will.

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 20:03, schrieb PaarInHH:

Aus unserer Sicht ist das Vergnügen am "Wifesharing" auf jeden Fall davon abhängig, dass die Frau aus eigenem Antrieb mit anderen Männern Sex will. Der Ausdruck "Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen" ist insofern irreführend, weil es so klingt, als würde die Frau zu etwas genötigt oder gezwungen. Die Frau sollte immer die treibende Kraft sein, und ihr Mann muss damit natürlich einverstanden sein. Im Idealfall findet er sogar Gefallen daran. Wir finden es undenkbar, als Mann seine Frau zu etwas zu drängen, was sie eigentlich gar nicht wirklich will.

Das kann so sein, ist aber vielleicht auch nur eine Möglichkeit. Gerade in dom/dev Beziehungen/Spielen wird die Frau geshared, ohne dass die Frau das Ganze in irgendeiner Art und Weise forciert und einfach absolut passiv bleibt. Das Einverständnis (und die Lust darauf) liegt grundsätzlich vor, für Unbeteiligte könnte es ganz anders aussehen.

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 20:03, schrieb PaarInHH:

...Wir finden es undenkbar, als Mann seine Frau zu etwas zu drängen, was sie eigentlich gar nicht wirklich will.

Absolut richtig, wobei ein erheblicher Unterschied besteht zwischen zu etwas zu drängen und darauf aufmerksam zu machen. Letzteres kann Beginn einer Entwicklung sein. Und ja, die Lust ist dann auch keine statische Größe, sondern abhängig von der konkreten Situation, von handelnden Personen, von kleinen Nuancen in der Kontaktaufnahme....

Geschrieben
Naja mit mehreren, ich weiß ja nicht aber so ein vertrauter Abend in netter Runde zu dritt vielleicht...uiuiui😉👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AOStute_Du:

Ja du sagst es  ich liebe es auch

Ja das ist gut und schön 

Geschrieben

Nichts ist besser, als Ihre schöne Frau zu ermutigen, eine heiße Frau zu sein, und ihren Mann genießen zu lassen, mit den Freunden ihres Mannes geteilt zu werden, solange sie Spaß hat und seine Freunde diskret sind. Zu sehen, wie ein paar junge, gut bestückte schwarze Freunde von uns sie wie eine Schlampenfrau behandeln und ihren BBC wirklich genießen, war meine und die angenehmste Sache meiner ersten Frau. Diese Dinge zu tun, wenn Ihr Ehemann Sie darum bittet, macht die perfekte Ehefrau aus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

dass sie es wert ist, in den Mittelpunkt gestellt zu werden?

Wöllte jene Frau das denn?

Es gibt durchaus Frauen, die wollen nicht betüdelt werden, die brauchen Härte und Energie. Die brauchen es gepackt zu werden und intensivst Sexualität zu spüren.

 

Die würden auch wahnsinnig werden, wenn 2+ Männer an ihr anfangen rumzustreicheln.

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight .............

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu ..............

Viele Männer, die meisten Männer

Einfach weniger Gedanken über andere Männer machen ;)

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 22:44, schrieb Dunk95:

Nichts ist besser, als Ihre schöne Frau zu ermutigen, eine heiße Frau zu sein, und ihren Mann genießen zu lassen, mit den Freunden ihres Mannes geteilt zu werden, solange sie Spaß hat und seine Freunde diskret sind. Zu sehen, wie ein paar junge, gut bestückte schwarze Freunde von uns sie wie eine Schlampenfrau behandeln und ihren BBC wirklich genießen, war meine und die angenehmste Sache meiner ersten Frau. Diese Dinge zu tun, wenn Ihr Ehemann Sie darum bittet, macht die perfekte Ehefrau aus.

Oh Man, was für ein Frauenbild so manche haben. Klingt ziemlich respektlos Frauen gegenüber, als sei Sie ein wertloser Gegenstand. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bondbi:

Oh Man, was für ein Frauenbild so manche haben. Klingt ziemlich respektlos Frauen gegenüber, als sei Sie ein wertloser Gegenstand. 

Sehe ich auch so. Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt. 

Hätte er geschrieben, dass seine Frau ihn darum gebeten hätte, daß sie einfach mal respektlos und demütigend von anderen Männern benutzt werden wollte, würde es sich anders lesen. 

Geschrieben

Also meine Frau steht darauf und ich teile sie gerne dafür hat sie auch nichts dagegen wenn ich es mit anderen frauen mache 

Geschrieben

Jeder hat einen persönlichen Sinn und eine persönliche Meinung kann als Mensch richtig oder falsch sein.

vor 14 Stunden, schrieb Bondbi:

Oh man, what an image of women some have. Sounds pretty disrespectful to women, like she's a worthless object. 

 

Geschrieben
Nun es ist einfach geil zu sehen wenn andere meine Frau Ficken. Und man sehen kann sie findet es gut und genießt die Zeit mit einer Herrengruppe. Immer wieder gerne 💋
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man gemeinsam einen Club besucht, sollten die "Spielregeln" vorher besprochen werden, ich habe absolut nichts gegen MMMF,  FFFM oder GB. Ich passe aber immer auf, dass meine Partnerin nicht "überstrapaziert" wird, deshalb ist Augenkontakt wichtig!

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 05:56, schrieb heijo65:

Nun es ist einfach geil zu sehen wenn andere meine Frau Ficken. Und man sehen kann sie findet es gut und genießt die Zeit mit einer Herrengruppe. Immer wieder gerne 💋

Ich denke, wenn man sie selbst fickt, ist man mittendrin und bekommt viele ihrer Reaktionen gar nicht so mit. 

Ist man nur dabei, kann man ihre Reaktionen viel besser wahrnehmen. 

Für sie ist es bestimmt auch geil, zu wissen, der Partner schaut zu. 

Dazu ist trotzdem viel Vertrauen nötig. 

Allein durch dieses Wissen geht sie im Idealfall noch intensiver ab, als mit dem eigenen Partner. 

Solange der das auch weiß, ist alles prima. 

Das sie es aus eigenem Antrieb möchte, muss selbstverständlich sein. 

Geschrieben
Uns macht es Spaß, mein Mann sieht nur zu. Und ich darf mich voll und ganz hin geben
Geschrieben
Freitag um 15:59, schrieb wir5200:

Wir swingen schon sehr viele Jahre auch mit Wifesharing und können nur bestätigen, dass es für uns immer noch Erlebnisse sind,  die unsere langjährige  Ehe bereichern. 

Voraussetzung ist es natürlich das beide es wollen und man zusammen nicht nur sexuell auf der gleichen Welle ist.....Liebe, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind ganz wichtig.

Geteilte Freude wird dann zur doppelten Freude :-)

Ja da habt ihr es auf dem Punkt gebracht. Und meinem Mann und mir macht es auch viel Spaß 💋

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Ist doch geil wenn eine Frau mit mehreren Männern vögelt wenn alle gesund sind mehr geht nicht 

Am 19.2.2022 at 20:29, schrieb Yenna:

Ich glaube nicht, dass das wirklich so viele Männer sind, für die das ein Highlight ist. Das erscheint hier so, weil die Männer, denen das gefällt, hier danach suchen (im besten Fall mit ihren Frauen). Die Mehrzahl mag es gewiss eher 'exklusiv'.

Hay fast jeder Mann mag es seinen Schwanz in eine Muschi zu stecken die voller Sperma ist nur wird es verschwiegen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walter-4916:

Hay fast jeder Mann mag es seinen Schwanz in eine Muschi zu stecken die voller Sperma ist nur wird es verschwiegen 

Klar. 😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walter-4916:

......Hay fast jeder Mann mag es seinen Schwanz in eine Muschi zu stecken die voller Sperma ist nur wird es verschwiegen (sic!).....

Selbst wenn es so wäre (was man getrost bezweifeln darf), würden wohl die wenigsten Frauen "fast jeden Mann" seinen Schwanz in ihre Muschi stecken lassen. Gleich gar, wenn er so beeindruckend in Wort und Bild präsentiert wurde. :coffee_happy:

Und so mancher Mann, sollte er Lust verspüren, in das Ejakulat anderer Geschlechtsgenossen hineinzustoßen, verliert dieses Begehren sehr schnell, war die vorherige Auswahl dann doch zu undifferenziert.

×
  • Neu erstellen...