Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌 Er darf sich mit dem Engel und dem Teufel in mir vergnügen. Das ist schon Herausforderung genug. 😉😉😉

Ist doch wirklich wunderbar, wenn der Partner all diese Facetten wahrnimmt und zu schätzen weiß. 💕

Geschrieben
Sollte es mal einen Sexpartner geben...wird nicht geteilt !

Ich teile weder mein Essen noch den Mann.🤷‍♀️
Sollte er noch jemanden nebenbei haben wollen, darf er gerne...gehen
Geschrieben
Sollte es Chaos geben, dann ist teilen keine so gute Idee 😅 ich finds geil 😀
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Jägermeister94:

Wir überlegen auch eine 3. dame z.B. mit einzubinden in unser spieleleben. Da müsste sie dann wiederum mich teilen bzw ich sie. 
mich habe mit W zu teilen 0 Probleme, sie hat aber noch leichte Bedenken dabei mich mit einer W zu teilen. Aber wir sprechen da ganz offen miteinander drüber. 

Warte mal... eine dritte Dame? Dann sind es derzeit 2... Meinst du nicht, du bist irgendwann überfordert? 😉

Geschrieben
Also bisher habe ich meine Frau nicht geteilt und sie hat mich auch nicht geteilt.
Teilen und gönnen können wir aber beide und zwar Gleichgeschlechtlich.
Geschrieben
Teilen geht immer aber Chaos sollte da nicht entstehen . Sexpartner sind ja meist auch keine Lebenspartner .
Geschrieben
Schwieriges Thema .. in einer monogamen Beziehung sicher nur möglich wenn beide Seiten ganz klar Sex und Liebe trennen. Im BDSM Bereich manchmal völlig normal. Aber auch hier kann das Thema Eifersucht aufkommen. Angst der oder die Partner/in könnte besser toller oder weiß noch was alles sein. Allerdings gibt es immer einen oder eine der evtl besser ist, deswegen sollte das erstmal im Kopf umgesetzt werden bevor man es live ausprobiert. Kann funktionieren kann aber auch gewaltig in die Hose gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Das ist nun Mal so,wenn man keine festen Freund/Mann hat. Nur Sexpartner,sind frei....so wie ich es bin! Meine Männer,müssen damit klar kommen!

Das sehe ich auch so. Wenn ich "nur" einen Sexpartner hätte, hätte ich auch daneben andere Männerbekanntschaften weiter, ganz normal und ok. Der Sexpartner darf das natürlich auch. In einer Beziehung würde ich nicht mehr teilen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wir teilen immer unsere Brötchen. Du darfst aber gern dein ganzes alleine essen.

Ist ja auch völlig in ordnung,sei euch gegönnt =)
Aber Essen wird nicht geteilt! Entweder hab ich direkt genug da,oder aber nicht ;p

Geschrieben
Man teilt ja im Grunde nicht, sondern holt sich ein lebendiges *Spielzeug* dazu. Mit einem Dildo teilst Du ja auch nicht. Der 2. Mann im Bunde ist eigentlich eher Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Hi du/ihr,

ich möchte nicht versäumen euch meine Sicht der Dinge zum Thema Teilen der Sexpartner mitzuteilen.

Nun zuallererst, für mich als unfreiwilligen Single bin ich quasi gezwungen „meine“ SexpartnerInnen zu teilen und ich habe dabei auch keinerlei Mitsprache- und oder Vetorecht.

Zwar durfte ich mir schon allzuoft anhören, „…das es mir als Single doch ausgezeichnet geht und ich doch keinen Grund hätte mich zu beklagen…!“ Es kommt zwar selten vor, aber da war ich sprachlos, weil dieser Sprücheklopfer zwar seit Jahren verheiratet ist und ich würde mal behaupten dass es das auch damit war. Soll heißen beide Ehegatten sind eher weniger als solche erkennbar und wenn ich die Wahl mit diesem Menschen leben zu müssen, dann bin ich doch lieber Single und dann aber freiwillig. 🤔🤣

Geschrieben

Müssen muss niemand, wenn beide sich einig sind ist es was anderes. Wichtig ist offene und ehrliche Kommunikation, meistens scheitert es allerdings daran, hab meine Erfahrung mit der unehrlichen verschlossenen Kommunikation gemacht. Genau das will ich nicht und brauch ich nicht mehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Es kann geil sein , wenn alles passt. Kann aber auch schrecklich werden, wenn man doch plötzlich eifersüchtig wird.

Du hast recht es kann sehr erregend sein, aber man sollte sicherheitsmechanismen einbauen...entsprechend einem Savewort...anders wird es wohl schief gehen

Geschrieben

Wenn er gut ist... will ich ihn nicht teilen ... wenn er nicht gut ist... können ihn die anderen haben...

Ich teile gerne, aber keine lebewesen!

Geschrieben
Bei uns ein völlig normaler Zustand - wir teilen seit acht Jahren ... und es erweitert das Erleben - macht Spaß.
Geschrieben
Für mich als Polygam nur eine Option falls Sie auch diese Lust verspürt, ich glaube, das macht diese besondere Lust aus, ansonsten eher Nein
Geschrieben

In einer festen Beziehung teile ich nicht. Wenn es nur was Lockeres ist, sieht es anders aus, da kann jeder machen was er will. Aber auch da käme ein Dreier für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Teilen? Nö! Ich stehe da auf Exklusivität; sowohl aktiv als auch passiv.
Geschrieben

Also wenn ich mein Sexpartner teilen muss, muss ich mich entscheiden was ich will! Passt das für mich, bleib ich . Will ich jedoch mein Partner nicht teilen sag ich das, schließlich war er fair und hat mit mir geredet... gute Miene zum bösen Spiel um ihn evtl zuhalten ... passt nicht !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:
Mal ne Frage, wie definierst du Sexpartner?

Na mit den man sex hat.die Rede ist nicht vom normalen Partner.deswegen heißt es ja Sexpartner🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich teile mein sexparter nicht .. der gehört nur mir

Kein Mensch gehört einem anderen - man gehört anderen höchstens an... aber viele kennen den Unterschied nicht. Daraus entstehen dann Machtspiele mit Verboten

Geschrieben
Der normale Partner ist auf jedenfall auch gleichzeitig mein fester Sexpartner ;-)
×
×
  • Neu erstellen...