Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte niemals etwas teilen, womit man später nicht klar kommt. Meiner Meinung kann man das schon vorher abschätzen, ohne es ausprobiert zu haben. Und ich finde einen Partner muss man nicht teilen-man hat immer die Wahl, man kann aber teilen, wenn es beide denn so wollen und es sie erfüllt.
Geschrieben

Wenn man teilen muss, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob das der richtige Weg ist.

Wenn man teilen will, dann steht dahinter meist eine gemeinsame Entscheidung und dann kann man auch damit umgehen.

Geschrieben
Wenn du das Wort muessen schon verwendest ist doch schon klar dass dich dieses thema abstösst. und somit wuerde jedes weitere wort an dir abprallen. daher ich kenne es aber ich aeussere mich nicht dazu. denn jedes wort waere eh umsonst
Geschrieben
Ich teile mein Mann mit einer Frau weil ich bi bin aber er wird mich nicht teilen bzw das ist auch nicht mein Interesse. Ich denke wenn man mit seinem Partner über alles reden kann, ist alles möglich 😊
Geschrieben
ich würde denken, normales chaos. weil man kann immer klar im kopf damit sein, aber das herz geht eigene wege. um das besser zu trennen, habe ich mit peter anderes gemacht, als er zu hause macht. hilft
Überdruckbeseitiger
Geschrieben
Ich teile gerne, doch das sollte immer offen und ehrlich erfolgen. Ich hasse es, belogen zu werden.
Durch meine Krankheiten kann ich einem Partner nicht alles bieten, so habe ich kein Problem damit, wenn er sich woanders Spaß holt und sonst trotzdem bei mir bleibt.
Geschrieben
Man muss gar nichts, man hat immer eine Wahl. Wer darauf steht, hat seine Gründe, denn sonst würde es ihm/ihr nicht gefallen.
Geschrieben
Müssen? Wenn ich teilen müsste, dann würd ich drauf verzichten.
Geschrieben
Wenn gemusst wird, dann ist es totale 💩.... Entweder man möchte, oder gar nicht... Anders kann es niemals gut gehen....
Geschrieben
Ich teile nicht. Ich werde geteilt. 😉
Geschrieben
Leute Leute Leute nimmt einfach das falsch formulierte Wort MÜSSEN weg und fertig.anstatt sich nur darauf zu fokussieren😊
Geschrieben
Mein Partnerin mit der ich wundervollen Sex habe ist nicht meine Lebenspartnerin und hat immer wieder mal andere Männer oder Paare mit denen Sie sich trifft. Und ich finde es toll wenn Sie gute erfüllende Treffen hat. Genauso wie Sie es mir zugesteht mich mit anderen zu treffen.
Geschrieben
Müssen gibt es nicht; es beruht immer auf beidseitigem Einverständnis
Geschrieben
Ich teile Niemanden, weil ich Niemanden besitze, auch nicht in einer festen Beziehung.
Bei einer langfristigen sexuellen Freundschaft oder Affäre habe ich kein Problem damit sich gegenseitig Freiheiten einzuräumen.
Geschrieben
Ja..teile deine sexpartner viel Spaß..hau rein👍👋😀
Geschrieben
"Zu MÜSSEN?"....ohhh nein, ich denke solche Entscheidung trifft jeder für selbst...😉
Geschrieben
wenn der Kreis mit dem man teilt, nicht aus zuvielen Personen besteht...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinem Partner, egal wie Partner definiert wird, vertraue und mit ihm eine offene Lebenseinstellung habe, dann klappt das auch mit dem teilen. Ein MÜSSEN gehört nicht dazu, ein KÖNNEN dagegen schon.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Sie ist nicht mein Besitz, also kann ich es gut finden oder nicht. Bei einer größeren Anzahl würde ich mich allerdings zurück ziehen.
Geschrieben
Bin ehrlich,ich teile nicht mal mein Brötchen,also auch keine Partnerin.Vermutlich jedenfalls
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jonberlin:

Leute Leute Leute nimmt einfach das falsch formulierte Wort MÜSSEN weg und fertig.anstatt sich nur darauf zu fokussieren😊

Daher sollte man sich vor dem Absenden genau überlegen wie etwas formuliert wird.

Bei deinem Thread ist das Wort MÜSSEN extrem deplatziert.

Geschrieben

Ich teile eigentlich sehr gern, denn gemeinsamer Genuss ist für mich doppelter Genuss und insofern bereichernd. Eine Partnerin zu teilen käme mir allerdings nie in den Sinn, da dies nicht mit meiner dauerhaft angelegten, monogamen und ganzheitlichen Haltung vereinbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...