Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jonberlin:

Leute Leute Leute nimmt einfach das falsch formulierte Wort MÜSSEN weg und fertig.anstatt sich nur darauf zu fokussieren😊

Aber genau dieses Wort ist das Schlüsselwort in deinem EP.🤷🏻‍♀️

Gut gedacht ist nicht immer auch gut gemacht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Bin ehrlich,ich teile nicht mal mein Brötchen,also auch keine Partnerin.Vermutlich jedenfalls

Wenn keine Partnerin vorhanden ist, dann isst man Frühstück meist allein und muss sich nicht wegen Ober-und Unterseite einigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Aber genau dieses Wort ist das Schlüsselwort in deinem EP.🤷🏻‍♀️

Weiß nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann😬

Geschrieben
Das wusste ich von Anfang an. Hätte mich da ha nicht drauf einlassen müssen. Er ist aber auch nicht der Einzige und weiß es auch. Alles entspannt
Geschrieben
Das Wort "müssen" ist total falsch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Weiß nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann😬

Einen MOD. benachrichtigen und um Bearbeitung bitten.

Geschrieben
Ich musste und hab nie meine Sex Partnerin geteilt....warum sollte ich das such tun ich suche mir ja nur Frauen die ich exklusiv für mich habe
Geschrieben
Ich lebe derzeit in einer polyamore Beziehung. Und ganz offen und ehrlich? Ich kann es nur jedem empfehlen. Für mich ein sehr gutes Lebensmodell
Geschrieben
Wie ich das finde ist nichts, worüber ich überhaupt nachdenken will/sollte, denn mein Sexpartner gehört mir nicht und so lange keine Exklusivität vereinbart ist, darf er tun was er möchte - genau wie ich auch. 🤗
Man sollte dafür ein paar Regeln haben, an die sich jeder hält, sonst kann es leicht mal kompliziert werden wenn dann mit der Zeit emotionale Befindlichkeiten hinzu kommen. Ich durfte einmal erleben wie das ist mit unklaren/falschen Absprachen ist. Mag ich nicht wiederholen, diese Diskutiererei, die das auslöst. 🙈
Geschrieben
Habt doch etwas Erbarmen mit mir😔
Geschrieben
Sexpartner müssen nicht unbedingt Lebenspartner sein.
Geschrieben
Das alles nur wegen 1 Wort wofür ich mich entschuldigt habe , dass ich es falsch formuliert habe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Das alles nur wegen 1 Wort wofür ich mich entschuldigt habe , dass ich es falsch formuliert habe

Die meisten lesen nur den EP und da geht so ne Erklärung in den Kommentaren schon mal unter.

Einfach locker bleiben...😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn keine Partnerin vorhanden ist, dann isst man Frühstück meist allein und muss sich nicht wegen Ober-und Unterseite einigen.

Hast du falsch verstanden.Ich teile grundsätzlich kein Brötchen!

Geschrieben
Kommt drauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Sexpartner stehe.
Geschrieben

Solange die Gefühle nicht zu tief  sind geht es einigermaßen, man denkt nicht darüber nach , versucht es jedenfalls nicht . 

Sind die Gefühle tiefer hält man es kaum aus , wenn man weiß das er gerade mit der anderen zusammen ist. 

Aber natürlich ist das auch unterschiedlich,  ich kann nur meine Erfahrungen schildern. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loeschi:

Hast du falsch verstanden.Ich teile grundsätzlich kein Brötchen!

Wir teilen immer unsere Brötchen. Du darfst aber gern dein ganzes alleine essen.

Geschrieben
Manche Gedanken muss man im Leben ausblenden, sonst gibt's zu viele Falten... 😏.
Geschrieben
Das kann jeder halten wie er möchte und damit klar kommt.Ich lasse mich nicht teilen und teile auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Solange die Gefühle nicht zu tief  sind geht es einigermaßen, man denkt nicht darüber nach , versucht es jedenfalls nicht . 

Sind die Gefühle tiefer hält man es kaum aus , wenn man weiß das er gerade mit der anderen zusammen ist. 

Aber natürlich ist das auch unterschiedlich,  ich kann nur meine Erfahrungen schildern. 

Wenn man weiß wie man zueinander steht und das entsprechende Vertrauen vorhanden ist, dann klappt das schon.

Bei uns schon ca. 16 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...