Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was das für ein Gefühl ist kann ich nicht beurteilen. Ich teile keine Menschen. Mein Name ist Cui_Bono, nicht Hannibal Lecter. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Das kann jeder halten wie er möchte und damit klar kommt.Ich lasse mich nicht teilen und teile auch nicht.

ich würde anne nie teilen wollen, dafür ist sie zu wertvoll

Geschrieben
Ist das ne poppbeziehung sollte teilen egal sein .. Jedoch ne F+ wird verhandelt auf exklusiv :-/ .. bei mir
Geschrieben
Ich habe mich hier im September 2020 angemeldet - gut neun Monate nach dem Ende der Beziehung. Samstags angemeldet, Sonntags angefangen mit ihr zu schreiben, Dienstags haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Die Sympathie und Chemie waren einfach überragend.

Ich habe in ihr allerdings ein Monster geweckt, denn sie war wirklich unersättlich. Wir hatten vorher keine Beschränkungen ausgemacht.

Sie hatte meinen Segen, wie auch ich den ihren hatte. Aus beruflichen Gründen war ich unter der Woche nicht in der Region und am Wochenende konnte sie nicht. Natürlich hat mich das mitunter ein bisschen geschmerzt, aber wenn ich erlebte wie glücklich sie war, nachdem sie bekommen hatte was sie brauchte, war das für mich in Ordnung. Ich wollte von Anfang an, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Ich hatte nur eine Bedingung: Ehrlichkeit!

Man macht sich schließlich Sorgen, wenn sie auf der Pirsch ist. Und nachdem ich drei mal im Nachhinein von einem Date erfuhr, habe ich die Reißleine gezogen und den Kontakt komplett abgebrochen.

Ich hätte nie gedacht, je wieder von ihr zu hören. Aber letzten Sonntag hat sie mich angeschrieben. Vollkommen asexuell. Und das ist großartig. Ein schönes Gefühl, so viel Eindruck hinterlassen zu haben.
Geschrieben

Bei einigen Antworten hier frage ich mich schon wie oberflächlich einige sind. Bei Sprüchen wie sinngemäß "Mir egal was mein Sexpartner macht." fasse ich mir schon an den Kopf.

Soviel Ehrlichkeit erwarte ich schon von meinem Gegenüber mir zu offenbaren ob noch mit anderen Leuten die Lust an der Lust geteilt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich MUSS teilen, wenn bzw. weil er vergeben ist. Natürlich muss ich das nur, wenn/weil ich es auch will... 😊

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jonberlin:

Na mit den man sex hat.die Rede ist nicht vom normalen Partner.deswegen heißt es ja Sexpartner🤔

Partner und Sexpartner in einer Person wäre perfekt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Partner und Sexpartner in einer Person wäre perfekt .

Wenn dazu noch alles 100%ig passen würde ... 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Das sehe ich auch so. Wenn ich "nur" einen Sexpartner hätte, hätte ich auch daneben andere Männerbekanntschaften weiter, ganz normal und ok. Der Sexpartner darf das natürlich auch. In einer Beziehung würde ich nicht mehr teilen wollen.

Ganz genau! Beziehung ist anders ..war ich immer treu!  Hätte ich keinen Ausrutscher von ihm,verziehen!  Denn in ner Beziehung,bedeutet man sich etwas ,ist Liebe da ....da gehört es sich einfach nicht,anderweitig,Chancen  geben....und hätte ich nie gekonnt!

Aber dies ist nur Sex....und wer da mehr Ansprüche stellt,an mich....kann gehen! Ich führe bewusst keine Beziehung mehr!

Und es gibt auch kein F+ mehr in meinem Wortschatz....weil da zu viele Männer,zu viele Ansprüche haben...oder meinen ,es gibt "Monogame F+ "....der Lacher,überhaupt!😂🤦🏻‍♀️

Von daher ...ich mache nichts vor....es gibt klare Ansagen!  Mein jemand "ach die Kleene Krieg ich schon Rum,und sie gehört nur noch mir"......nun,der wird sehr schnell erwachen! 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn dazu noch alles 100%ig passen würde ... 👍

Das strebe ich an ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das strebe ich an ;) 

In der Regel ist eine Partnerschaft mit Kompromissen verbunden, je weniger es sind umso besser 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kein Mensch gehört einem anderen - man gehört anderen höchstens an... aber viele kennen den Unterschied nicht. Daraus entstehen dann Machtspiele mit Verboten

Er weiß das er mir gehört.. und es gefällt ihm so ... 

Du musst nicht alles auf die Gold wage legen nur um was besser zu wissen .. 

 

Geschrieben
ne ich mag meine Maus nicht teilen
Geschrieben
Ich gönne es meinem Sex Partner, dass er eine schöne Zeit hat. Wenn es allerdings möglich wäre die Zeit miteinander zu verbringen, würde er sich auf ein paar wohlüberlegte Konsequenzen einstellen müssen. Aber auch das macht uns beiden Spaß
Geschrieben
„Ich teile nicht“…Ähm, wer hat gefragt?!?! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Er weiß das er mir gehört.. und es gefällt ihm so ... 

Na denn ...

Geschrieben

Teilen ist das was schönes. Wenn man den Heckenschere teilt hat man nur Sorge, dass er kaputt wiederkommt. Wenn man einen Sexpartner teilt, muss man die Sorge nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...