Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch in einer Paarbeziehung MW war, kein Problem, gib mir Deine bekommst Du meine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Manche Gedanken muss man im Leben ausblenden, sonst gibt's zu viele Falten... 😏.

Glaube mir, die Falten kommen auch so 😉

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung wäre dann würde ich sie absolut nicht teilen wollen. Und mich würde ich auch nicht teilen lassen. Bin da eher klassisch eingestellt, und habe lieber nur einen Partner für mich allein. Als das ich ihn mit irgendwelchen anderen Leuten teilen müsste.
Geschrieben
Zum Glück (naja, wie mans nimmt) hab ich keinen, teilen wäre wahrscheinlich problematisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Glaube mir, die Falten kommen auch so 😉

Ja aber nicht so geballt... 😉

Geschrieben

Wir überlegen auch eine 3. dame z.B. mit einzubinden in unser spieleleben. Da müsste sie dann wiederum mich teilen bzw ich sie. 
mich habe mit W zu teilen 0 Probleme, sie hat aber noch leichte Bedenken dabei mich mit einer W zu teilen. Aber wir sprechen da ganz offen miteinander drüber. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jonberlin:

Wie sind da eure Gefühle oder Gedanken?

Ich käme nicht auf den Gedanken.

Geschrieben
Ähhmmm, müssen......wir müssen janüscht.....doch ist es ein schönes Gefühl den Partner zu gönnen, zu beobachten und zu sehen das er glücklich ist 👍👍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn man weiß wie man zueinander steht und das entsprechende Vertrauen vorhanden ist, dann klappt das schon.

Bei uns schon ca. 16 Jahre.

Deshalb habe ich ja geschrieben das es unterschiedliche ist. Ich bin zu gefühlsbetont , ich kann die Gedanken nicht abschalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Erfahrung mit sowas und reizt mich auch nicht, aber wenn Chaos das Gefühl bei sowas wäre, läuft doch was verkehrt, oder? Sowas macht man doch, weil alle Beteiligten Spaß dran haben, oder? 

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Luna:

EP wurde auf Wunsch des TE geändert.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Dankeeeeeeeeeeeeee🌹

Geschrieben

Wenn einer muß, ist es schon vorbei. Beide müssen es wollen. Wenn es beide wollen, dann wahrscheinlich, weil man ebenfalls Freude empfindet, wenn der Partner Freude daran hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Es kann geil sein , wenn alles passt. Kann aber auch schrecklich werden, wenn man doch plötzlich eifersüchtig wird.

Wäre es in deinem Fall nicht eher umgekehrt und du wirst geteilt? 😅

Geschrieben
Ich würde niemals meinen Partner mit einer zweiten Person teilen, auch würde ich dem nicht zu Verfügung stehen. Ich bin in dieser Beziehung äußerst geizig und wie ich schon des öfteren erwähnte "Was ich einmal angeleckt habe gehört mir"..❣☝🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Was heißt denn "müssen"!?

Das Wort müssen wurde längst entfernt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Ich versuche es auszublenden das mein Partner andere Mädels fickt.
Geschrieben
😌😌😌 Er darf sich mit dem Engel und dem Teufel in mir vergnügen. Das ist schon Herausforderung genug. 😉😉😉
Geschrieben
Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Partnerschaften/Zusammenleben...
Wenn es BEIDEN passt und Spaß macht, dann spricht doch nichts dagegen....
Geschrieben
Das Gefühl? Wohlbefinden, Glück, Liebe, solche Dinge. "Oh, wie schön, wie er/sie/div es genießt."
Geschrieben
Da würde ich gerne tiefgreifend und psychologisch wertvoll drauf antworten, aber das Einzige was mir dazu einfällt ist : ich teile nicht und werde nicht geteilt und wenn es zu tun Jemanden ins emotionale Chaos stürzt dann habe ich nicht einen Funken Mitgefühl. Ansonsten, wers mag, solls machen, ich will gar nicht verstehen was Menschen dafür für Beweggründe haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌 Er darf sich mit dem Engel und dem Teufel in mir vergnügen. Das ist schon Herausforderung genug. 😉😉😉

🤔🤔....Mensch, dann ist dass ja ein Dreier für Ihn.... 😉😉😂

×
×
  • Neu erstellen...