Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter einer Sexpartnerin verstehe ich eine Frau, mit der ich sexuell verkehre aber keine Beziehung unterhalte.

Dementsprechend steht es ihr auch frei, Sex mit Anderen zu haben. Wenn sich dabei eine für alle Beteiligte passende Gelegenheit zum "Teilen" ergibt, stehe ich dieser Bereicherung erst einmal offen gegenüber. Falls ich dabei feststelle, dass dies nichts für mich ist, ziehe ich mich halt dezent aus der Affäre... :coffee_happy:

Geschrieben
Februar 20, 2022, schrieb liamo:
Teile auch nicht. 🦂

Meine Freundin teilt auch gerne sie liebt es zu sehen wie ich es leidenschaftlich treiben und macht gerne mit machen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 16:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist es für ein Gefühl, euren Sexpartner zu teilen? Wie sind da eure Gefühle oder Gedanken? Chaos/normal?
Hoffe auf ehrliche Antworten!
Bin neugierig😬

Also ich teile meine Engel sehr gerne und finde es auch sehr gut wenn sie Sex haben auch wenn ich nicht dabei bin.

Aber ich teile jede meiner Frauen ausschließlich mit Frauen. 
Würde eine einen anderen Mann für sich akzeptieren wäre das Hochverrat.

Ich kann sowas nicht ertragen und das ist wahrscheinlich ein Grund warum ich auf bisexuelle Frauen stehe die eine sehr starke Präferenz zur Weiblichkeit haben.

Meine Engel würden eher mit 10000 Frauen Sex haben wollen als mit einem anderen Mann als Ihren Mann, mich.

×
×
  • Neu erstellen...