Jump to content

Der gewisse Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Anforderungen stellt ihr an euren Partner, egal ob Mann oder Frau?

Geschrieben
Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Humor, Intelligenz
Geschrieben
Ich stelle gar keine Anforderungen. Man muss sich verstehen. Der Rest kommt dann schon.
Geschrieben
Das hört sich schwer nach Computer an. Es muss einfach passen , es geht ja "nur" um Sex ;-)
Geschrieben
Einige an aller erster Stelle steht Gesundheit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften, er soll nett und zärtlich sein, mit mir über seine erotischen Wünsche sprechen können
Geschrieben
Anforderungen o.o Klingt wie nach nem neuen Backofen suchen um lecker Schmackofatz zu machen..Aber davon abgesehen,Anforderungen stell ich keine.Wenn Sie mich mitnehmen kann mit guten Gesprächen und mich zum Lachen bringt,sind die "Anforderungen" schon erfüllt.Denn wenn Sie das nicht kann,kommt auch erst kein Interesse auf =)
Geschrieben (bearbeitet)

SEXpartnerin...

Ich setze ein mich ansprechendes Äußeres in Verbindung mit Sauberkeit voraus...

...alles weiter zeigt sich schließlich bei dem näheren... bei dem intimen Austausch und Kontakt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Intimrasur ist Pflicht…keine Lust mich beim lecken durch nen Dschungel kämpfen zu müssen
Geschrieben
Der Sexpartner? 😯 Schon prinzipiell falsch 😄 ...bei Partnerinnen könnte ich mittippseln 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Behaarung bei den Mädels wäre toll. Je üppiger, umso schöner.
Sie sollte sich auch von grossen Riemen so richtig durchstoßen lassen können.
Geschrieben
Das Ratenzahlung möglich ist 🙃😜
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Forderungen kann man stellen wenn man etwas kauft oder im Beruf wenn es um das Gehalt geht . Aber nicht wie du es beschreibst bei gewissen Sexpartnern !
Geschrieben
Also ich habe schon gewisse Vorstellungen, aber letztendlich entscheidet die Wellenlänge und Anziehung.
Für eine langfristige Beziehung müssen natürlich gewisse Dinge einfach stimmen, für was Lockeres muss es einfach knistern und die Lust auf den Mann einfach da sein. Manchmal gibt es das.
Geschrieben
Verlässlichkeit! Wenn ich mich nicht auf sie verlassen kann, bin ich alleine besser dran.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Ansprüche die allgemein sind, wie gepflegtes Auftreten, Grundanstand und so....
Entscheidend ist aber letztlich, ob die Chemie stimmt, und das lässt sich nicht vorher festlegen...

 

Bei meinem Partner (nicht nur für Sex) stimmt das jedenfalls alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Straightedge76:
sie sollte puls haben

Zumindest noch lauwarm sein? 😁😂😂😂

Geschrieben
Profil sollte grob passen und dann sollte der Wow-Effekt dazu kommen. Alles andere wie Hygiene, Aussehen, Ausstrahlung, etc liegt im Wow-Effekt drin
Geschrieben
Anforderungen habe ich keine, nur klitzemini Voraussetzungen. Anpacken muss er können! Meine "Massen in Wallung , Schwung bringen und zum glühen und leuchten.
×
×
  • Neu erstellen...