Jump to content

Wo würde euer aktueller Sexpartner landen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie ist die absolute Traumfrau, eine glatte 10 !!!

 

VG Sebastian

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissesforher:

Wenn ihr gefragt werden würdet wo euer Partner oder eure Partnerin landen würden in Sachen Sex, Erotik, sexuelle Ausstrahlung bei einer Skala von 1 bis 10 (1 flopp, 10 topp) wie viele Punkte würdet ihr vergeben?

Und jetzt nicht getrennt sonders insgesamt. 

Mindestens  ne 9

Geschrieben
10/10 sie ist das was ich nie gesucht habe aber bin froh dass es sie gibt. Sie macht mich vollkommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den genannten Dingen eine 10. Sollte es bei einem Sexpartner auch sein, sonst bringt das Ganze nicht viel. Allerdings leider eine 0 bei dem Thema Zuverlässigkeit.
Geschrieben
Definitiv eine 10, warum sich auch mit weniger zufrieden geben.
Geschrieben
3x10, 9x8, 17x5, 53x3 und weniger. Ich hoffe, ich habe keine vergessen.
Geschrieben
8 .....sind noch Kleinigkeiten die man verbessern könnte 😊
Geschrieben
Nun ja, es wäre traurig, wenn da jemand eine niedrige Zahl angeben würde.... Würde er ja sonst vermutlich keinen Sex mehr mit dieser Person haben...
Geschrieben
Momentan nichts zur Hand, von daher die Ex.
Sex,Erotik,Aussehen 10 Punkte
Charakterschwein,menschliche Mülltonne auch 10 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...