Jump to content

Überwindung einer Trennung durch Sex?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:
Sinnlos durch die Gegend vögeln, nur weil man Liebeskummer hat, halte ich für keine gute Idee. Allerdings sollte man für neue Bekanntschaften und den daraus entstehenden Gefühlen offen sein, oft hilft Kamerad Zufall und man steht schneller wieder in Flammen, als man es sich vorstellen kann. So ging es mir jedenfalls.

Schön knackigen po hast du gefällt mir sehr Black-Mamba1973

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hans68:

Ja, habe ich, das heißt aber nicht das ich in geraumer Zeit ein Sexdate möchte oder suche...

Habe sie damals kennen gelernt und mich abgemeldet...

Nun wieder an.

Wo ist dein Problem, das du so einen Unfug von dir läßt...

Ein Problem habe ich mit deiner Unlogik nicht, mir ist nur ein Widerspruch aufgefallen. 

Geschrieben
Was Du als "Überwindung" bezeichnest, ist in Wirklichkeit nur eine Ablenkung! Zuerst sollte Dein Kopf wieder frei sein, dann macht der Sex auch wieder Spaß
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein Problem habe ich mit deiner Unlogik nicht, mir ist nur ein Widerspruch aufgefallen. 

Ach so, deine Logik ist dann wohl die Richtige 🥱Das ist mir Wurst..

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unknown94:

Schön knackigen po hast du gefällt mir sehr Black-Mamba1973

Mein Po ist hier nicht das Thema, aber trotzdem Danke 😉☺️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:

Mein Po ist hier nicht das Thema, aber trotzdem Danke 😉☺️

Ja ich weiß das es grade nicht das Thema war aber das musste mal gesagt werden so ein schön geformter arsch Mensch Mensch 🥵😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hans68:

Ach so, deine Logik ist dann wohl die Richtige 🥱Das ist mir Wurst..

 

Du kommentierst in einem Disskussionsforum, bist aber mit einer Reflektion überfordert. Das ist schade. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Kopfschütteln
Geschrieben
Solange deine "Ablenkung" Bescheid weiß das es nur Sex ist, wieso nicht? Aber bewusst jemand anderem weh tun weil man selbst verletzt ist finde ich nicht in Ordnung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb apollon768:

Oder alleine durchkämpfen, damit abfinden und weiter?

Vollständig und sauber abschließen ist nach meiner Lebens-Philosophie der einzig richtige Weg, bevor es wieder zu neuen Ufern geht.

Alles Andere sind für mich nur faule Kompromisse.

Die Freiheit nach einer Trennung kann durchaus auch mal ein Gewinn sein.

Man muss dann nur seine Möglichkeiten richtig erkennen.

Geschrieben
wenn ich mich trenne bin ich immer alleine 🤔 hast Du gleich immer "Ersatz" neben Dir liegen ?
Geschrieben
Ich muss solche Dinge verarbeiten, es hilft mir überhaupt nicht, wenn ich mich in irgendwelche Abenteuer stürze. Damit verdrängt man es nur. Bei guten Freunden bin ich deutlich besser aufgehoben.
Geschrieben
Vorübergehend kann Ablenkung durch etwas Neues und Sex die Probleme etwas beiseite schieben, aber letztendlich klappt es erst nach längerer Zeit die Trennung zu überwinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Trennung zu überwinden habe, dann habe ich den Kopf nicht frei und das Gegenüber sicher weniger Spaß mit mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na dann kann sich ja die Überwundene freuen dich los zu sein wenn du dich gleich mit Sex tröstet.
Geschrieben
Ich habe nie nach einer Trennung Lust auf Sex mit anderen gehabt. Da gab es andere Ablenkungen. Und irgendwann holt einen die Trauer sowieso ein. Aber kann jeder machen, wie er will.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Du kommentierst in einem Disskussionsforum, bist aber mit einer Reflektion überfordert. Das ist schade. 

Nur wenn es Sinn macht..

Dein Dialog führt zu nichts..

Aber schön daß du da bist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apollon768:

Hilft euch die Nähe, der Sex und Zweisamkeit?
Oder alleine durchkämpfen, damit abfinden und weiter?

Ablenkung kann aber auf jeden Fall vorteilhaft sein

Ablenkung ja, aber nicht mit Sex. Man sollte es erst einmal verarbeiten. Ablenkung mit Sex hört sich nach Verdrängen an und dann kommt der Schmerz wieder zum Vorschein.

Geschrieben
Kommt auf die Trennung an, wenn ich Müll trenne, da bin ich völlig Gefühllos geworden.
Geschrieben

Ich wurde nach einer sehr sehr lange Ehe geschieden denn mein EX hatte mich betrogen und ging.

Wenn ich an eines damals nicht gedacht habe war es SEX!

Ich versuchte mein Leben eine neue Bahn zu geben hatte viel zu ordnen nach zudenken und musste mich selbst 

auch erst einmal in dieser neuen Position wieder finden.

Vor allem muss man auch über die Trennung nach denken und ihr Raum geben.

Tja und dann habe ich mich nach 15 Monaten hier angemeldet und mich durch Poppen.de gevögelt.

Ich habe mir den Frust über das zurück lassen aus der Seele gefickt ....kann man so sagen!

Wenn Männer begehren oder Frauen kann das der Seele schon ungemein gut tun ,wenn da  Jemand ist der einen WILL!

Doch man kann sich auch in so einer Position sehr verlieren denn sie hatte keine Tiefe!

 

Wenn ich heute mein Lager teile bleibe ICH ich selbst und habe Respekt vor mir und meinen handeln.

Ich brauch nicht diesen Anspruch sondern vögele aus Lust Spaß Gefühl  und ***ischen Triebe.

Gott hat das Spaß gemacht ist dann eine Erinnerung die ich gern mit nehme.

Der SEX damals nach der Trennung hier ,aber hatte aber das Geschmäckle...

Dir werde ich zeigen lieber EX und Rache SEX ist nie ein guter SEX!

 

:pensive:

Geschrieben
Hmmmm
Am Anfang meiner Trennung wollte ich nicht mal jemanden kennen lernen. Dann war ich zu Weihnachten auf einer live Konzert, gute Musik und ein paar Biere und dann kamm die. Sie war laut und frech und direkt. Wir tauschen Nr aus und begann eine Freundschaft plus alles war erlaubt ausser Gefühle . Ich gebe zu am Anfang war es toll. Ich hatte so lange die Nähe und den Sex etc vermisst. Es hätte am Anfang einer heilende Wirkung..aber auf Dauer ist es nicht für mich...ich habe gemerkt ich brauche was festes um wirklich glücklich zu werden
Geschrieben
Ich hatte in früheren Zeiten öfter das „Vergnügen“ Männer kennenzulernen, die frisch getrennt waren. Meine Erfahrungen waren überwiegend so negativ, dass ich danach einen großen Bogen um solche Herren machte.

Viele von ihnen waren so damit beschäftigt sich und die Scherben ihrer Beziehung zu klären, besonders wenn auch Kinder und Geld im Spiel waren, dass sie mich eigentlich kaum wahrnahmen. Ich hatte teilweise das Gefühl lediglich „Mittel zum Zweck“ zu sein. Instrumentalisiert zu werden. Und wenn ich hier das Wort Ablenkung lese, weckt das bei mir unschöne Erinnerungen.

Einen anderen Menschen zu benutzen, um sich nicht mit seinen Problemen auseinander setzen zu müssen, empfinde ich als wenig achtungsvoll.
Besser wäre es, sich eine Gummipuppe zu kaufen. Die kann man(n) nach Gebrauch wieder in den Schrank stellen
Geschrieben
Ich glaube nicht daran. Den Bezug zu einer Person und zu einem Leben mit jemandem konnte ich nach der Trennung nicht durch Sex ersetzen. Allerdings bin ich sehr dankbar dafür, mich in dieser Zeit weitaus besser kennengelernt zu haben und genau das zu wissen - ich brauche eben diesen Bezug zu jemandem, ich brauche mindestens gegenseitige Zuneigung und dieses Gewollt-werden um wirklich zu begehren.
Jemanden zu begehren ist etwas ganz anderes als etwas zu wollen.
Geschrieben
Mir haben Freunde geholfen. Mit den war ich unterwegs, die haben mich abgelenkt und waren für mich da. An Sex habe ich in solchen Momenten überhaupt nicht gedacht.
Geschrieben
Bei mir ist das Verarbeiten immer zweigeteilt. Auf der einen Seite benötigt Herz und Hirn Zeit zum verarbeiten, der Körper hat MEGA Lust sich auszutoben 🤷‍♂️ Sind schon sehr interessante Dinge durch entstanden.
×
×
  • Neu erstellen...