Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides 😊 denn ein Quickie mit Vorspiel, ist kein Quickie mehr 😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch wenn ich als Fr damit nicht der 'Norm' entspreche:Ich brauche keine Vorspiel, und mich nervt dieses Drumrumgedöns eigentlich nur. Wenn geil dann geil, mich muss man nicht erst 'in Stimmung bringen', das wäre eher ein Hinhalten bei mir. Das mache ich einmal mit, weil mein Gegenüber denkt er muss das so machen weil Frau ja so 'funktioniert' und ich ihm ja auch nicht gleich so brutal seine Illusionen nehmen möchte und hoffe er bemerkt von selbst dass nicht jede Frau gleich tickt, aber dann wird das geklärt und entweder es läuft auch ohne oder dann eben gar nicht mehr.

Geschrieben
Beides ,aber bevorzuge schon eher mit. Ist schöner und intensiver. 😁
Geschrieben
Ich sage nur. Das Vorspiel nahm den Hengst so mit, dass er geschwächt zu Boden glitt. 😇
Geschrieben
Tja die Jugend entdeckt das Wort * Petting * wieder .. was sagte mein Sohn neulich, tja kennt dein Jahrgang wohl heute nicht mehr! Der reine Ackt macht eigentlich nur noch 20 Prozent von allem aus! Das hat gesessen🤓
Geschrieben
Hallo
Hier ist jeden Tag Vorspiel, fass reicht. 😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar unangemessene Beiträge und offTopic entfernt. Wie immer gilt: bitte themenbezogen antworten und an die Forenregeln halten. :coffee_happy:

Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

 

Geschrieben

Immer dieses Schachteldenken.

Ich kenne kein Vorspiel!

Ich kenne nur geilen Sex. Da gehört alles zu,nicht nur dem Pimmel rein und raus schieben. 

Geschrieben
Ohne Vorspiel staubtrocken. Nix zur Sache
Geschrieben

Ich höre immer wieder, dass Frauen gerne es haben wenn man ihre Muschi durch lecken befeuchtet vorher, damit es nicht "zu trocken" ist... oder dass sie einen Blowjob geben wollen.

Für mich selbst isses nicht nötig.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb supermasseurHH:

In diesem Fall würde ich mich mit der Frau nicht einlassen. So notgeil bin ich nicht.

Ja meine Frau ist ab und an so heiß, immer wenn auf poppen de war dann ist feucht zb nass und braucht meinen schwanz

Geschrieben
Ich brauch kein Vorspiel, mein Motto schnell rein und schnell raus. Dann sich schnell aus dem Staub machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich finde, das „Rein-Raus“ zu schade ist und das wenn man sich etwas Mühe gibt, das Ganze deutlich schöner anfühlt. Für mich gehört ein ausgedehntes Vorspiel zum Sex einfach dazu. Den man kann auch hier durch das lecken bei Frau und Blasen beim Mann schon mal den Orgasmus hinaus zögern. Dann wenn es erst richtig losgeht, ist alles schön feucht und flutscht besser. Macht einfach mehr Spaß so!

Geschrieben

Unterschiedlich.

Mal ein schnellen Quickie wenn nicht viel Zeit ist, oder man total geil ist.

Mal mit Vorgang, Hauptgang und Nachspeise schön ausgewogen und intensiv.

Geschrieben
Ich finde beides sehr geil. Da ich Rollenspiele liebe, auch mal gerne ein längerer Einstieg, der sich steigert. Wenn man eh schon erregt ist, will man(n) es aber natürlich schneller. Mein Mann brauch es zB oft morgens, da wache ich dann auf, weil er mich anfässt oder versucht in ein Loch einzudringen. Auch bei erotischen Treffen werden die meisten Männer schon schnell erregt oder kommen völlig notgeil zum Treffpunkt und müssen einfach erstmal abladen. Erregt mich sehr, dafür dann herhalten zu müssen. Bin eh schlecht in Smalltalk. 🤭
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Ohne geht bei mir gar nichts.

Ich kanns nicht leiden, wenn er gleich mit Trockenrammeln anfängt.

Geschrieben

hängt vom moment ab mal so mal so ...
auch bei einem "quickie" ist man meist vorher auch schon erregt

 

Geschrieben

Ich finde ein Vorspiel sollte schon sein. Ich finde es total geil wenn ich sehe wie die Lust auf mehr bei der Partnerin steigt. Mit heißen küssen, Berührungen, streicheln und sich oral noch bisschen anzuheizen. Natürlich geht auch mal die schnelle Nummer aber das sollte eher die Ausnahme sein.

×
×
  • Neu erstellen...