Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel ist oft schöner als der Sex selbst wenn es richtig ist.
Geschrieben
Kommt doch immer mit auf die Frau an .
Manchmal ist wichtig ohne Vorspiel zu vögeln weil Frau es unbedingt braucht.
Aber ich bevorzuge Sex mit Vorspiel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Für mich immer ein Muss - ich mag es nicht, nur reinstecken und dann weg - eine Frau ist doch kein Fickfleisch

Ist nur schlecht, wenn sie in dem Moment genau das will... sofort zur Sache kommen... kommt vor.

Geschrieben
Ich finde Vorspiel schon wichtig, kommt ja auch auf die Definition an. Manche sehen zb knutschen schon als Vorspiel, andere definieren es wieder anders..
Geschrieben
Also, wenn man bei uns über seinen Sexuellen Horizont nach denkt ist man schon ziemlich weit gekommen😂😂😂 aber ein kennen lernen gehört doch eben so dazu wie das eigene Vorspiel bis hin zum Sex. Ich mag die sexuelle Anziehung Zweier Menschen sehr und ist mir auch viel lieber wie spontan und allein vorm Bordell zu stehen😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist nur schlecht, wenn sie in dem Moment genau das will... sofort zur Sache kommen... kommt vor.

Dann würde ich sie aus meiner Wohnung rauswerfen oder selbst gehen wenn ich bei ihr wäre .... ich mag dieses Unpersönliche nicht. Ganz einfach.

vor 5 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Manchmal ist wichtig ohne Vorspiel zu vögeln weil Frau es unbedingt braucht.

In diesem Fall würde ich mich mit der Frau nicht einlassen. So notgeil bin ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann würde ich sie aus meiner Wohnung rauswerfen oder selbst gehen wenn ich bei ihr wäre .... ich mag dieses Unpersönliche nicht. Ganz einfach.

Deine Entscheidung. Ich schmeiß meine Traumfrau nicht raus, nur weil sie gerade total geil ist und mich sofort spüren will.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sinep25:

Selbst beim Quicky ist bei uns immer ein Vorspiel dabei!

Klaro, wird aber in die Kneipe vorverlegt! 

Geschrieben
Normal mit Vorspiel, gerne aber einfach auch nur mal nen Quickie
Geschrieben

@Stizzlemut Möglicherweise besteht der Denkfehler ja auch in der Frage, was ein Vorspiel ist. Versteht man darunter immer ein 0-8-15-Programm Schmusen/Streicheln/Lecken und rein damit oder kann unter Vorspiel nicht auch das subtile Anregen mit Blicken, Bemerkungen, beiläufigen Berührungen, anzüglichen Nachrichten von unterwegs u.dgl. mehr subsummiert werden? 

Geschrieben

Wenn man guten Sex hat, ist Vorspiel ein Muss, wenn man einfach gerade nur Fickt will also die schnelle Nummer zwischendurch, dann ohne Vorspiel. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klaro, wird aber in die Kneipe vorverlegt! 

Na mal draußen in freier Natur oder beim Parkplatz am Auto in stiller Ecke egal wo Hauptsache es ist geil und befriedigt Beide danach.

Geschrieben

Vorspiel gehört für mich dazu. Sich gegenseitig anheizen is doch ne geile Sache 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Deine Entscheidung. Ich schmeiß meine Traumfrau nicht raus, nur weil sie gerade total geil ist und mich sofort spüren will.🤷‍♂️

Ich ja. Auch Traumfrauen haben dann keine Chance. Ich will die Frau ganz und nicht nur einen schnellen Fick - aber wenn Dir das reicht ...

vor 55 Minuten, schrieb ickejeahh:

Hauptsache feucht&steif

Lieber eine feuchte Möse als eine staubtrockene Muschi  ggg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich ja. Auch Traumfrauen haben dann keine Chance. Ich will die Frau ganz und nicht nur einen schnellen Fick - aber wenn Dir das reicht ...

Mit meiner Traumfrau habe ich nicht nur einen schnellen Fick...aber es kann schon mal vorkommen und dann stoße ich sie auf keinen Fall weg.

×
×
  • Neu erstellen...