Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwer muss mir mal erklären, wo genau die Grenze zwischen Vorspiel und richtigem Sex ist. Irgendwie verpass ich den Punkt immer.

Geschrieben

In den allermeisten Fällen habe ich ein Vorspiel, und das finde ich auch gut so, damit man sich schön reinsteigern kann. Es gab aber auch Situation, in denen ich direkt nach den Treffen zur Sache kam. Das aber nur nur einem eingespielten Partner, oft war vorher auch klar, dass man direkt übereinander herfällt.

vor 37 Minuten, schrieb KarlRobert:

Irgendwer muss mir mal erklären, wo genau die Grenze zwischen Vorspiel und richtigem Sex ist. Irgendwie verpass ich den Punkt immer.

Ich denke mit "zur Sache kommen" sollte der penetrante Sex gemeint sein ;)

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:51, schrieb LovelyMaria-68:

Gerne ein sehr sehr sehr ausgiebiges Vorspiel..ich genieße es..es ist doch geil seine lust bis zur Explosion zu steigern..die Gier wachsen zu lassen..❣

Wenn er dann nach 3 Stößen "explodiert" war das Vorspiel doch zu exzessiv.

vor 53 Minuten, schrieb sportschuh80:

reinsteigern

😅

Geschrieben
Absolut ein Muss ohne vorspiel gibt es nichts. Kann auch mal ne schnelle Nummer sein aber blassen muss ich sonst macht es keinen spass für mich
Geschrieben

Die Frage finde ich (für mich persönlich gesehen) irgendwie komisch. Das impliziert, dass reine Penetration (=zur Sache kommen; korrigiere mich bitte wenn ich die Frage falsch verstanden habe) "das Ding" schlecht hin ist und alles andere nur dazu führen müsste, wenn überhaupt etwas vorher passiert. Das finde ich total fad. Gut es wird auch daran liegen, dass ich im Rahmen meiner Scheidung echt mit Erektionsproblemen zu kämpfen hatte und dann eher so Schmusetiger denn Rudi der Rammler war. Aber nein, ganz allgemein ist das Verschmelzen miteinander für mich einfach nur eine Variante von befriedigendem Sex. Ich hatte so ungefähr an den ersten 7 von 10 gemeinsamen Wochenenden mit meiner Partnerin ausschließlich Sex ohne Penetration und das war alles andere als unbefriedigend, eintönig oder langweilig. Für mich gesehen könnte ich auf auf Penetration (zur Sache kommen wie du es nennst) verzichten, als auf alles andere was darum noch passieren kann.

Geschrieben

Ab und zu ein Quickie kann nicht schaden. Aber das Vorspiel finde ich schon wichtig. Und wenn sie schon einmal kommt bevor ich überhaupt eingedrungen bin dann finde ich das geil 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:03, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Es kann sofort zur Sache kommen.... 😅😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal wieder Petting machen Leute Leute... Kennt ihr das nich mehr? 😇😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharlyH:

wenn's mal schnell gehen muss

Ich kann mir nichtmal ansatzweise eine Situation vorstellen, in der ich "mal ganz schnell Sex haben muss".

Da hätte ich jetzt gerne eine nähere Erklärung.

Bin ja total willig - also lernwillig.^^

Geschrieben

Vorspiel ist wichtig,  fast wichtiger als alles andere ...der Weg dahin , das Genießen, die Erwartung,  die körperliche Reaktionen darauf ... prall, nass, erregt ...das isses!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2022 at 12:03, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Ich bin sehr Verspielt also immer mit Vorspiel und wenn Frau nach dem Sex noch nicht genug hat wird das für Sie ein Nachspiel haben.:jumping:

bearbeitet von Freddy_52
Doppelt
Geschrieben

Die Mischung macht es, es gibt Situationen wo man ohne Vorspiel starten kann, aber eben um sich gegenseitig noch mehr Lust zu machen und auch ein Stück weit besser kennenzulernen, was gefällt und was nicht, finde ich ein Vorspiel extrem wichtig :)

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:03, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Kommt auf die Situation drauf an.

Bei einem Quickie gehts natürlich schnell zur Sache!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorspiel ? Natürlich  ! Ist ja auch schön ! Finde ich schöner und evtl auch geiler als sofort zur Sache kommen !  Man kann es ja ,evtl in eine gemeinsame Unterhaltung einbauen ! Mit dem entsprechende Themen oder durch ein Frage / Antwort  Spiel ! Oder ,Oder ? Möglichkeiten gibt es genug  ! Ohne mit der Tür ins Haus zufallen  ! Natürlich gibt es  auch Situationen, wo es spontan sofort ,zur Sache geht ! 

Geschrieben
Vorspiel ist schon wichtig. Es soll ja die Stimmung gesteigert werden und dann der krönende Abschluß kommen. Nur an sich als Kerl denken geht gar nicht. Es soll ja beiden Spaß machen. Außerdem flutscht es nach Vorspiel doch auch besser.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ein ausführliches Vorspiel da die Männer ja auch erst geblasen werden wollen.

Gegeseitige Zärtlichkeiten machen erst den guten Sex aus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Diva95:

 Ein ausführliches Vorspiel da die Männer ja auch erst geblasen werden wollen.

Gegeseitige Zärtlichkeiten machen erst den guten Sex aus.

...aber auch die Dame sollte vorher ausgiebig verwöhnt werden, damit es anschließend richtig flutscht.

Geschrieben

Vorspiel ist sehr wichtig und schön. Darf auch gerne eine Stunde oder länger dauern...

Anschließend schön kuscheln, bis es in die nächste Runde geht... :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vispillo205:

...aber auch die Dame sollte vorher ausgiebig verwöhnt werden, damit es anschließend richtig flutscht.

Meinte ja gegenseitiges verwöhnen 😉.

×
×
  • Neu erstellen...