Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An sich Team Vorspiel , bei extremer Lust reicht aber auch ein bisschen küssen und zur Sache kommen :)
Geschrieben
Wenn es mal schnell gehen soll und beide spontan Lust aufeinander haben, dann geht's auch mal ohne Vorspiel. Aber wenn beide viel Zeit haben, dann gehört das ausgiebige Vorspiel dazu. Und es wird so lange gemacht, bis dann einer von beiden es nicht mehr aushalten kann. Erst dann geht's richtig los.
Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an!Aber im Normalfall schon mit Vorspiel
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

kann unter Vorspiel nicht auch das subtile Anregen mit Blicken, Bemerkungen, beiläufigen Berührungen, anzüglichen Nachrichten von unterwegs u.dgl. mehr subsummiert werden? 

Du meinst das Vor-Vorspiel, auch Anbahnungsspiel genannt..natürlich... sehr reizvoll 🤩

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Ich würde einfach nach dem "Hallo" gleich wieder mich verabschieden....sinnier

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stizzlemut:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Als Clitmaster man mich im ganzen Lande kennt,

leck ich sie doch alle, bis die Muschi brennt.

Schon hauchen sie mir alle ins Ohr,

lösch sie, mit deinen mächtigen Rohr!

 

Geschrieben
Nur Vorspiel und dann Kühlschrank plündern um den Heißhunger zu bekämpfen.Lohnt sich mehr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Als Clitmaster man mich im ganzen Lande kennt,

leck ich sie doch alle, bis die Muschi brennt.

Schon hauchen sie mir alle ins Ohr,

lösch sie, mit deinen mächtigen Rohr!

 

🤣 Du kannst ja ein richtiger Poet sein. 👍🏻

Geschrieben

Ich komme gleich zur Sache, mit einem Vorspiel. 😉

Vorspiel kann mMn Vieles sein, auch nicht Körperliches. 
 

Wenn es passt, kann es auch mal relativ schnell zum GV kommen, doch meist verzichte ich ungern auf das „Vorspiel“. 

Geschrieben
Ich mag nur das Vorspiel und mag überhaupt nich zur Sache komme.
Geschrieben
Wenn man die Kommentare hier so sieht... Alles die top Männer.. So viel schmusen. Zärtlichkeit streicheln........ Da frag ich mich. Was sucht ihr so lange oder wollt fremdgehen, weil die Frau nicht mehr will..... Da kann doch was nicht stimmen. 🤔😅
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag eine vorspeise vor dem hauptgang und so halte ich es auch beim sex.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Du meinst das Vor-Vorspiel, auch Anbahnungsspiel genannt..natürlich... sehr reizvoll 🤩

Klar, wenn lang genug, ist ja die Stimmung entsprechend angeheizt ;)

Geschrieben

Ist von der Situation abhängig, gibt Dates da fällt man ohne viel Denken übereinander her und tut es einfach. Allgemein ist ein Vorspiel immer gut, steigert die Lust ....

 

Geschrieben

Ich mag es eigentlich lieber mit Vorspiel! Aber wenn wir so heiß sind, dass wir direkt über einander herfallen, kann das Vorspiel auch zum Nachspiel werden. 😉

Geschrieben
Mal so und mal so, je nachdem....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn man die Kommentare hier so sieht... Alles die top Männer.. So viel schmusen. Zärtlichkeit streicheln........ Da frag ich mich. Was sucht ihr so lange oder wollt fremdgehen, weil die Frau nicht mehr will..... Da kann doch was nicht stimmen. 🤔😅

.. weil ich das Gefühl habe, dass die meisten Frauen nur noch Fetische wollen oder SM - viele Kommentare las ich in den letzten Jahren, in denen Frauen härter genommen werden wollen - keine Massagen mehr mögen, Zärtlichkeit und Küssen nur noch sporadisch ... Poppen.de wird gefühlt immer mehr zum Fetisch-Portal ... schade

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Sex lieber mit allem drum und dran und drin und drauf und drunter und so weiter....

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Jeder wie er s mag ,bei mir persönlich ist es ein Muss.
Geschrieben

Mit allem drum und dran, hin und wieder ist Sex ohne vorspiel mal ganz nett, mit allerdings um so schöner intensiver. 

Geschrieben
? Gleich rein und raus?
Dann muss man ja schon extrem geil,im Vorfeld sein...dann ist es wohl machbar.
Im Normalfall verhält es sich aber so,das die Frau etwas entspannt werden muss,damit es leicht geht,ohne unangenehm zu sein
Also....immer erst schauen,wie geil,ist sie wirklich😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stizzlemut:

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

na, wie mein Benutzername vielleicht bereits vermuten lässt...
"Klamotten runter und rein" hatte ich selten

ich benutze auch den Begriff "Vorspiel" gar nicht, für mich ist das alles Sex
oft fickt man ja mehrmals nacheinander oder unterbricht das Ficken, um nochmal ein wenig etwas anderes zu spielen - da würde es eh nicht passen, das dann mittendrin auf einmal wieder "Vorspiel" zu nennen...

ich liebe es, die Lust immer weiter zu steigern, bei beiden - ich genieße das
mein Orgasmus ist um so stärker, länger, aber auch vom Gefühl schöner, je länger ich voher erregt war - also einen Ständer hatte

und mich erregt es sehr, eine erregte Frau zu erleben, darum liebe ich es, ihr lange ein "erregendes Kribbeln" zu bereiten, und tue das auch für mich und meinen späteren eigenen Höhepunkt

×
×
  • Neu erstellen...