Jump to content

Mit 38, erst zwei Frauen gehabt


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denkst du denn das du verpasst hast?
Sprich mit deiner Frau wenn es um Stellungen oder Sachen die du gerne mal probieren möchtest gehen.
Nicht die Anzahl der Frauen macht ein erfülltes sexleben aus , sondern das was man mit einer Frau erleben kann.
Hör nicht auf so Worte wie „klar hast was verpasst und ich hab schon mit 1000 Frauen geschlafen“
Es sind nur viele verschiedene Pussys , aber meist das selbe raus und rein und die schnelle Nummer 😂😂
Wenn die Anzahl der der Frauen überhaupt stimmt 🤷‍♂️
Geschrieben
Soll schonmal vorkommen, was ist daran so schlimm ?
Geschrieben
Ich kenne es nur so, dass man sich vor der Hochzeit austobt.
Das ist bei Euch, genau anders herum.
Jetzt kannst Du eigentlich, nur noch mit ihr reden- vielleicht empfindet sie das ganz genauso?
Das müsst Ihr unter Euch klären, wie Ihr damit umgeht.
Da Du aber, hier schon angemeldet bist, wirst Du bestimmt schon eine Idee, für Dein Problem haben 😉.
Es gibt doch einige Möglichkeiten - von Trennung, Affäre, bis hin zur offenen Ehe. Aber so Sachen könnt Ihr nur, unter Euch klären. Da hilft Dir hier auch kein Superhengst, der angeblich schon Tausend Frauen hatte.
Geschrieben
Rede doch einfach mal mit deiner Frau darüber. Vielleicht möchte sie auch was mit einer Frau Mal probieren. Rede einfach offen mit deiner Frau 😊
Geschrieben
Ich bin 50 und hatte,, erst ' zwei keine Ahnung ob du was verpasst hast das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Und deshalb hast du dich mal hier angemeldet 🙄

Warum auch nicht ?!

Hier sind sehr viele die es nicht schaffen über ihre Wünsche und Vorstellungen mit dem Partner zu reden. Ist fatal, aber bittere Realität. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Jeder verpasst etwas im Leben und nicht nur positives, ich weiß oder verstehe nur nicht, warum dieses Erleben oder Erfahrungen sammeln gleich eine andere neue Frau verbunden wird. Viele Paare haben so wenig miteinander erlebt.

Vielleicht ist dieses zufrieden sein mit dem, was man hat etwas, was viele Leute nicht mehr können und so werden die doch nie zufrieden sein.

Ich habe das ein paar mal schon bei Bekannten erlebt, mit Schönheitsoperationen. Erst hat nur die Nase gestört, ein Leben lang hat man sich eine andere Nase gewünscht.

Gut die erste OP, dann auf einmal das Kinn worüber vorher nie gesprochen wurde, das ging dann weiter über Wangen, Busen und Po. Heute ein schöner Busen mit charakterlosem Gesicht der sich was wünscht...... Normal zu sein.

Geschrieben
Vielleicht stehts Du unterbewusst auf Männer und hast da was verpasst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man sollte sich schon beziehungs-mäßig und sexuell austoben, bevor man sich dauerhaft bindet.

Wer zu früh heiratet, ist auch anfällig fürs Fremdgehen bzw. dem Wunsch danach auszuprobieren, wie es mit eine/m andere/m Partner als dem/die eigenen ist. ...

Das klingt  erst mal einleuchtend, weil ja das Gefühl aufkommt, etwas verpasst zu haben. Aber auch umgekehrt wird ein Schuh daraus: Wer sich früher schon wild ausgelebt  hat, für die/den könnte Sex kurzweiliger Zeitvertreib geworden sein und damit weniger eng an die Konzepte Treue / Nähe / partnerschaftliche Verbundenheit gekoppelt sein und dass die Hemmschwelle sinkt. Für mich klingt beides so plausibel, dass ich ohne weitere Informationen weder zur einen noch zur anderen Seite neigen mag. 

Zum TE: Der Bodycount ist nicht wirklich wichtig. Sofern ihr zusammen tolle sexuelle Erlebnisse habt. Wenn nicht, belebt Euer Sexleben, seht Euch um, sprich es an.   

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe das ein paar mal schon bei Bekannten erlebt, mit Schönheitsoperationen. Erst hat nur die Nase gestört, ein Leben lang hat man sich eine andere Nase gewünscht.

Gut die erste OP, dann auf einmal das Kinn worüber vorher nie gesprochen wurde, das ging dann weiter über Wangen, Busen und Po. Heute ein schöner Busen mit charakterlosem Gesicht der sich was wünscht...... Normal zu sein

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum auch nicht ?!

Hier sind sehr viele die es nicht schaffen über ihre Wünsche und Vorstellungen mit dem Partner zu reden. Ist fatal, aber bittere Realität. 

Naja, das mit dem Reden ist das eine. Die andere Sache ist, ob das dann fruchtbaren oder furchtbaren Boden fällt. Die Sorge, etwas anzusprechen kann schon begründet sein, wenn die erwartbare Reaktion ist "ist dir,  was wir haben, nicht genug?". 

Idee zum ansprechen: Niederschwellig anfangen. Als Mann vielleicht mit einer Webseite für Frauen kommen, auf der die "neuen" Trends vorgestellt werden oder die  besten Stellungen des Kamastura. Mit 40+ Jahren kann man bei einigen nur ins Schmunzeln kommen - können doch schon viele ***ager kaum die nötige Position allein einnehmen - geschweige denn mit Partner.... Und vielleicht ist damit das Eis gebrochen. Apropos Eis... Ist das erst mal gebrochen könnte man ja auch gemeinsam auf der Webseite vom Eismann stöbern und bestellen (nein, nicht der mit der Tiefkühlkost).  

 

[Edit: Der Satz mit dem Eismann]

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
kann ich nachvollziehen. ich bin 48 und hatte erst 3,4 sexpartner. hab in den letzten 5 jahren unglaublich viele neue erfahrungen gemacht. es ist also nie zu spät, wenn man wirklich offen ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Alfonso:

Naja, das mit dem Reden ist das eine. Die andere Sache ist, ob das dann fruchtbaren oder furchtbaren Boden fällt. Die Sorge, etwas anzusprechen kann schon begründet sein, wenn die erwartbare Reaktion ist "ist dir,  was wir haben, nicht genug?". 

 

Super Einstieg. Man kann die Frage dann mit *Ja, es ist mir nicht genug * beantworten. 

Man kann auch ewig drüber philosophieren was schlimmer ist. Rücksicht nehmen und unzufrieden sein, oder furchtbar auf den Boden fallen. 

Kein leichtes Thema allgemein. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Es ist nicht wichtig, mit wievielen Personen man Sex hatte. Sondern das es die Richtigen sind/waren, wo man sich auch fallen lassen kann und konnte.Ich bin mit meinem Mann fast 11 Jahre zusammen und wir entdecken immer wieder neue Wege. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich gern eine F+ hätte, wo ich kopffreien Sex haben kann. Wo es nochmal eine andere Liga ist, als mit dem Partner, wo man Verpflichtungen & Verbindlichkeiten hat. Wenn es nach der Seite hier ginge, könnte ich mehrmals die Woche mit verschiedenen Männern Sex haben. Will ich aber nicht...

super geschrieben meine Gute, klasse

👍👍😊👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke du hast nichts verpasst! ich konnte bis 32 meine sexualpartner an den fingern abzählen, dann war ich einige jahre single in der zeit hab ich mich extrem ausgelebt....bereue es auch nicht, aber wäre ich in der zeit in einer beziehung gewesen und die zahl wäre immernoch geringer...ich wäre heute kein anderer und würde auch nichts vermissen.

bearbeitet von TomEBE
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Super Einstieg. Man kann die Frage dann mit *Ja, es ist mir nicht genug * beantworten. 

Man kann auch ewig drüber philosophieren was schlimmer ist. Rücksicht nehmen und unzufrieden sein, oder furchtbar auf den Boden fallen. 

Kein leichtes Thema allgemein. 

Naja. Das Risiko ist nicht die Gegenfragen sondern dass in dieser vor allem ein bitterböser Vorwurf mitschwingt. Beziehungsmenschen machen sich darüber schon Gedanken. 

Natürlich: Nüchtern betrachtet ist jede Initiative ein mutiger Schritt in eine Befreiung - vielleicht für beide, vor allem wenn das Thema Sex als Elefant im Raum steht. Sei es dass beide unzufrieden sind und mehr / anderes wollen oder aber eine Person sich gern verabschieden würde aus dem Schlafzimmer oder, oder. Aber gleichzeitig schwingt dann mit, dass man(n) das ja bitte schon vor Jahren hätte ansprechen  können und in dem Vorstoß jetzt einen Vorwurf für ein Jahrzehnt schlechten Sex nebst Schuldzuweisung sieht. (nein, nicht logisch aber was ist hier eher zu erwarten?)  

 

Geschrieben
Leb dich aus, ohne großartig darüber nachzudenken.

Ich fühle mit dir..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cxcries:
Leb dich aus, ohne großartig darüber nachzudenken.

Ich fühle mit dir..

Kanns du schreibe mir in pn?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cxcries:
Leb dich aus, ohne großartig darüber nachzudenken.

Ich fühle mit dir..

Ist halt auch nicht so einfach,wenn durch eine Aktion das ganze Kartenhaus zusammen fällt,was man ja nicht will ,weil man ja nur Erfahrung sammeln will ohne alles zu verlieren .

Geschrieben
Das man nur heiraten sollte wen man sich sicher ist und wen man Gedanken hat wie du es sein lassen sollte das denke ich dazu
Geschrieben
Hm...wenn du es mit den bisherigen zweien richtig gemacht hast... so what? Lieber mit einer 100 Mal GUT als mit 100 jedes Mal mies, oder?
Geschrieben
Zwei Frauen mit 38 ist doch ok. Ich hatte 5 mit 50. Dutzende andere kamen erst danach. Also, du hast Zeit und überlege gut was du machst 🙄
Geschrieben
So lange Du glücklich in Deiner Beziehung bist sehe ich das Problem nicht...
Worin liegt denn genau der Reiz mit anderen Frauen schlafen zu wollen? Weil es "mal was anderes" ist?

Letzten Endes ist es Deine Sache. Ich kann nur hoffen, daß Du Deiner Frau gegenüber ehrlich bist und sie nicht am Ende die Dumme ist.
×
×
  • Neu erstellen...