Jump to content

Mit 38, erst zwei Frauen gehabt


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Irgendwas verpasst man immer ;)

Ich würde mich mal fragen, was Dich an Erfahrungen mit anderen Frauen reizt und warum Du mehr erleben willst. Diese Fragen würde ich für mich beantworten, denn im Gespräch mit Deiner Frau ist es nicht ausgeschlossen, dass sie Dich das fragt. 

Geschrieben
Na und?? Ich bin auch nicht der, beim ersten mal ins Bett springen Typ. Und wieviele Frauen man hatte, ist kein Maßstab für Männlichkeit. Jeder ist halt anders.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das man nur heiraten sollte wen man sich sicher ist und wen man Gedanken hat wie du es sein lassen sollte das denke ich dazu

das er vor 17 jahren geheiratet hat ist dir schon klar?

Geschrieben
Solange deine Frau davon weiß was dich reitzt un das du noch Erfahrungen sammeln willst und sie damit einverstanden ist warum nicht . Nur eines würde ich mir an deiner Stelle dann fragen wielange deine Ehe noch hält wenn sie davon erfährt und damit nicht einverstanden ist .
Geschrieben
Dann mach die Erfahrungen doch. Was hindert Dich? Noch immer schüchtern?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TomEBE:

das er vor 17 jahren geheiratet hat ist dir schon klar?

Und vor 17 Jahren hatte er nicht die Gedanken etwas zu verpassen? Das kommt erst nach 17 Jahren? 

Geschrieben
Moin, Du bist doch hier angemeldet, also rückst dem Erfahrungsmangel aktiv zu Leibe😂 - nur etwas Geduld.
Geschrieben
Du kannst trotz der "nur" zwei Gespielinnen ein besserer Liebhaber sein als ein Kerl der schon 30 Frauen begattet hat.
Das Gefühl jeweils mit einem neuen Menschen intim zu sein ist natürlich besonders reizvoll, heißt im Umkehrschluss aber nicht das der Sex dann besser sein muss als der, den du bis jetzt erlebt hast. Quantität heißt also nicht unbedingt Qualität.
Geschrieben
Wenn eine Fraue das schreiben würde, wäre sie eine Heilige.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und vor 17 Jahren hatte er nicht die Gedanken etwas zu verpassen? Das kommt erst nach 17 Jahren? 

Vielleicht hatte er diesen Gedanken etwas zu verpassen gar nicht. Vielleicht war seine Ehefrau seine absute Traumfrau, welche erst gar nicht solche Gedanken aufkommen ließ.

Im Laufe der Jahre entwickelt man sich auch sexuell weiter, von daher ist die Frage ob man nicht was verpasst haben könnte doch legitim.

Ob das, bis auf die unterschiedlichen Körper, wirklich so sein muss, ist gar nicht so sicher, weil keiner von uns weiß wie das Sexualleben des TE die letzten 17 Jahre aussah.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Irgendwas verpasst man immer ;)

Ich würde mich mal fragen, was mich an Erfahrungen mit anderen Frauen reizt und warum ich mehr erleben will. Diese Fragen würde ich für mich beantworten.

👍

morituritesalutant
Geschrieben

es kommt nicht auf die quantität der frauen an, sondern wie qualitativ die jeweilige beziehung war.

wenn es die auf auntität ankommt, dann war die anmeldung hier zumindest schon mal der schritt in die richtige richtung, aber eine garantie für reale treffen, geschweige den einen koitus,  gibt dir trotzdem keiner.:coffee_happy:

Geschrieben

Mein erster Gedanke ist Midlife crisis ... nicht unüblich und ereilt grad zu Coronazeiten doch eine menge Menschen .Da  kann es auch schon eher mit los gehen ..... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab mit 31 mein erstes Mal gehabt. Und bin jetzt auch „erst“ bei einer Frau. Daher bist du sogar weiter als ich ;)

Ich kann dein „Verlangen“ verstehen, aber wie viele Vorschreiber schon erwähnt haben, kommt es halt nicht unbedingt auf die Quantität, sondern eher auf die Qualität des Aktes an.

Zudem kann man dieses Gefühl des „etwas verpasst haben“ auf jedem anderen Lebensbereich anwenden. Egal ob Job, Reisen, Essen, etc.
Dieses Gefühl wird einen noch öfters treffen. Daher würde ich immer versuchen mir vor Augen zu führen, was man eventuell anderes schönes erlebt hat, statt darüber nachzudenken, was hätte anders laufen können.
Geschrieben
Ich da warst du noch früher als ich ich mit 26 na und und außerdem was heißt nur 2 Frauen gehabt??? Wilst du ein Rekord aufstellen oder was? Es ist egal ob du 2 oder 10 hattest es kommt auf die richtige Partnerin an und nicht um ein Wettrennen wer die meisten Frauen hatte oder hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Vielleicht hatte er diesen Gedanken etwas zu verpassen gar nicht. Vielleicht war seine Ehefrau seine absute Traumfrau, welche erst gar nicht solche Gedanken aufkommen ließ.

Im Laufe der Jahre entwickelt man sich auch sexuell weiter, von daher ist die Frage ob man nicht was verpasst haben könnte doch legitim.

Ob das, bis auf die unterschiedlichen Körper, wirklich so sein muss, ist gar nicht so sicher, weil keiner von uns weiß wie das Sexualleben des TE die letzten 17 Jahre aussah.

Vielleicht oder vielleicht nicht das weoss keiner viel sollte man such auch gründlich Gedanken machen bevor man heiratet

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

War die zweite vor oder nach der Hochzeit?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht oder vielleicht nicht das weoss keiner viel sollte man such auch gründlich Gedanken machen bevor man heiratet

Wahrscheinlich warst du noch nie verheiratet. Was in 10, 15 oder 20 Jahren ist, weiß auch bei der tiefgreifensten Überlegung kein Mensch.

Und wie sich deine Lebensumstände, deine Sexualität etc. in den nächsten Jahren entwickeln werden weißt du als Single auch nicht.

Geschrieben
Vergess es mit dem Erfahrung sammeln.Du hast eine Frau,damit hast mehr Erfahrung als viele hier.
Geschrieben

Lieber mit einer Frau viel bumsen, als mit vielen Frauen bumsen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich warst du noch nie verheiratet. Was in 10, 15 oder 20 Jahren ist, weiß auch bei der tiefgreifensten Überlegung kein Mensch.

Und wie sich deine Lebensumstände, deine Sexualität etc. in den nächsten Jahren entwickeln werden weißt du als Single auch nicht.

War ich such nicht weil ich das nicht möchte habe ich mir vorher gründlich überlegt....

Also selbst in 20 Jahren eeiss ich das ich das nicht möchte aich wriss ich jetzt ob ich etwas im Lenen verpasst habe oder nicht....

Auch wird sich meine Sexualität nicht ändern oder sich anders entwickeln das weiss ich zu 100%  ich eeiss hebau was ich msg und was nicht das war schon immer so egal ob mit 18 oder 33 und das wird mit 50 auch noch so sein. Ich kenne mich ja wohl am besten und weiss genau das es so sein wird ist bei manchen vielleicht anders mag sein bei mir jedoch nicht das weiss ich sicher! Aber du weisdt das bestimmt besser.....

Geschrieben

Hier wurde ja schon geantwortet, dass jeder ein bisschen anders tickt. Bei denen, die anders ticken als du, wirst du mit deiner Frage auf keinerlei Verständnis treffen. Musst du auch nicht. Wenn du ein Fleischgericht essen willst, gehst du ja auch in kein Veganrestaurant, wenn du zur Prostatavorsorgeuntersuchung gehen willst, hilft dir der Gynäkologe nicht weiter etc.

Was dich reizt, wird dich wohl nicht loslassen. Das Leben ist kurz, du bist noch im besten Alter. Carpe diem!

Ich bin froh, dass ich mein Ding durchgezogen habe. Ich respektiere die Asketen, aber habe mir nicht mein Leben verbieten lassen. Jeder ist seines eignen Glückes Schmied.

Und was deine Beziehung angeht, entweder wirst du - wie ich - feststellen, dass keine der anderen Frauen deiner Auserwählten das Wasser reichen kann, was der Beziehung zusätzlich gut tut. Oder das Gegenteil ist der Fall, dann sei froh, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.

×
×
  • Neu erstellen...