Jump to content

Mit 38, erst zwei Frauen gehabt


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, mit deiner Anmeldung hier und dem Wunsch nach fremd ficken, wirst du diesen Zustand ja mittelfristig ändern.
Und wenn du es „geschickt“ anstellst, wirst du eventuell auch deine Ehe gefährden und dann kannst du ohne Heimlichkeit alles das nachholen, was du denkst verpasst zu haben
Geschrieben
Chichibella Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis... PS .: DAVON GIBTS HIER EINIGE :-D :-D :-D
Geschrieben

Das ist wie mit der Heirat, tust du es, wirst dich oft fragen ob es richtig war, tust du es nicht, wirst dich fragen ob das Heiraten nicht besser wäre ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ?

Hast du mal überlegt, einfach mit deiner Frau darüber zu sprechen?

Ich habe auch meine Jugendliebe geheiratet, wir sind seit 34 Jahren ein Paar, ich hatte kaum Erfahrungen und das meiste mit ihr erlebt, ich war sogar ihr erster Sexpartner und lange Zeit der Einzige. Sie hatte schon sehr früh ähnliche Gedanken wie du, wollte mal wissen, wie es sich mit jemandem anderen anfühlt und ging dann sogar fremd. Ich kann dir sagen, fremdgehen fühlt sich für den Betrogenen ziemlich Scheiße an und auch der, der es macht, fühlt sich danach nicht immer gut. Wir haben das damals, nachdem die Katze aus dem Sack war, natürlich thematisiert und heute bin ich froh, mich damals nicht getrennt zu haben, obwohl es ganz knapp davor war. Aus heutiger Sicht sehe ich das ohnehin alles etwas anders.

Für den Wunsch mal "fremde" haut zu erleben, habe ich absolutes Verständnis, aber eben nicht um jeden Preis, denn letztlich ist es am Ende auch nur Sex und dafür könnte man auch viel verlieren. Bevor man sich nach anderem sehnt sollte man immer auch mal schätzen, was man hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln. 

Na, dann sag das deiner Frau, die möchte bestimmt auch Erfahrungen mit anderen Männern sammeln, macht ihr ne offene Ehe draus 

Geschrieben
Es ist ja überhaupt nicht schlimm, zwei Frauen gehabt zu haben.
Es geht nie um die Zahl oder um die gesammelten Erfahrungen, sondern das Gefühl und das tiefe Fallen.

Falls Dich die Gedanken trotzdem nicht loslassen, solltest du hierzu mit deine Frau reden und mit ihr darüber sprechen.

Bitte bedenke aber mögliche negative Konsequenzen wie Trennung, Eifersucht, offene Beziehung (bei denen zumeist Frauen immer mehr Optionen haben würden als Männer) oder verloren Vertrauen.

Der gemeinsame Schritt ist daher immer der Beste.
Geschrieben
Masse ist nicht Klasse. Es kann den Horizont erweitern, aber auch passieren, dass man feststellt andere kochen auch nur mit Wasser. Und am Ende sollte man sowas mit dem Partner thematisieren, vielleicht geht es ihr nicht anders, wenn ihr jung geheiratet habt. ;)
Geschrieben
Mit 38, erst zwei Frauen gehabt... Ich würde es auf jeden Fall bei einem Date, Verabredung nicht erzählen... Es würde ungewollt Fragen aufbringen... 🤔
Geschrieben
Das Gefühl hatte ich auch in meiner ersten Beziehung. Mit 18:zusammen gekommen, mit 21 getrennt. Wir waren irgendwie ne reif genug was auszuprobieren oder über Sex zu reden. Danach hab ich meine Jugend erst Mal ausgelebt, nicht nur sexuell. Hab ich nie bereut. Ich musste erst Mal Lebenserfahrungen machen, um auch in dem Bereich offener zu werden. Und ich lerne noch bis heute neue Dinge dazu. Aber nicht jeder Partner ist da so offen, auch für Kommunikation.
Geschrieben

Zwei oder zwanzig Frauen gehabt zu haben sagt über Quantität aber nichts über Qualität aus. 

Deine Frau hat entschieden, dass sie mit deiner Qualität sehr zufrieden ist. 

Zumindest hat sie dich geheiratet. 

Setze so eine Beziehung nicht aufs Spiel sondern bereichere sie. 

Geschrieben

Das immer das reizt was man gerade nicht hat, ist natürlich. Diese Gedanken hatte ich meinen Beziehungen auch öfter. WAr ich dann wieder alleine wollte ich wieder eine Beziehung. Mann kann alle seine Fantasien ausleben , oder sie auch sein lassen was sie sind, eine Fantasie. Ich muß nicht alle meine Fantasien ausleben, weil mir die Partnerin als Mensch wichtiger ist, als irgend eine praktik. Das macht für mich den Unterschied.  Die anerzogenen Glaubenssätze die alle Menschen individuell haben  sind nicht in Stein gemeißelt, aber rede mit ihr darüber. Du kennst sie besser als wir. Bereite das Gespräch vor undüberlege dir vorher, was eure Beziehung dir gibt, dir bedeutet. Eine Beziehung ist schnell zerstört. Vertrauen wieder aufbauen wird wahrscheinlich sehr mühsam werden. wie schon hier gelesen., vielleicht denkt sie ja wie du? Es gibt nichts besseres seine Glaubenssätze zu überdenken als einen geliebten PartnerIn. Zusammen zu neuen Ufern, statt alleine und heimlich.

Wird eure Beziehung dadurch noch enger, wirds du bestimmt öfter gefragt. Wie habt ihr das geschafft und andere werden denken. so eine Breziehung hätte ich gerne statt meiner ständigen ONS. Mal positiv denken. Viel Erfolg dabei!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MS1981:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel hier gewertet wird und die Schubladen aufgemacht werden.
Er hat ein Gefühl vielleicht etwas zu verpassen. Es ist auch gar nicht geschrieben ob er unglücklich ist in seiner Beziehung.
Ja, mit der Partnerin darüber reden...unbedingt.
Aber an diejenigen die immer gerne mit Steine schmeißen wenn auch jemand heimlich agiert.
Man kennt zumeist seinen Partner und seine Grenzen und in vielen Fällen ist das Schon eine Belastung, wenn dieser Wunsch geäußert wird mit anderen Sex haben zu wollen.
Und was leider auch manchmal vernachlässigt wird....nicht alle Vögeln draußen rum weil sie in ihrer Beziehung irgendwelche Schieflagen kompensieren müssen, sondern aus Lust.

Ist für mich in Ordnung, wenn es für alle Beteiligten ok ist, inklusive des Partners. 
 

Ansonsten ist es Betrug, der für mich schlimmer währe, als wenn man mich um Geld bescheisst! 
Ist es für Dich auch nicht verwerflich, wenn Menschen betrügen, da sie Lust auf Geld haben? 

Geschrieben
Hallo
Achte auf Anzeichen, zu Beginn einer Krise, kann es mit solch Gedanken anfangen.
Eventuell geht Ihr in eine offene BZ über? Gemeinsamer PT bringt auch für beide Seiten neue Erfahrungen.
Es gibt so vieles, probiert Euch aus.
Nicht grübeln, machen
Grüße
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum braucht man eine Abschussquote?
So stellt sich bei mir die Frage wenn man diesen Fred liest.
Geschrieben
Wenn du wieder Single bist kannst du alles nachholen .. es ist nicht richtig das du deine Partnerin jetzt betrügen willst nur weil du falsche Entscheidung getroffen hast.. oder frag sie ob sie es mit dir zusammen macht .. Aber lügen ist nie der richtige Weg


Geschrieben
Rede doch mal mit deiner Partnerin ueber Wuensche bevor du ins fremde Wasser schwimmen willst !!!
Geschrieben

Ich denke es ist allgemein ein Gesellschaftsproblem. Liegt vermutlich an der Konsumgesellschaft. Man sollte sich gedanklich davon lösen, immer das zu vermissen, was man gerade nicht hat. Raubt auf allen Ebenen den Genuss und die Entwicklung. 

Geschrieben
Aufjedenfall hast Du was verpasst. Ich habe mit ca 1000 Frauen geschlafen. Binde dich an nichts wovon du dich nicht in 5 Minuten wieder lösen kannst. Es gibt keine Liebe. Du tust mir leid.
Geschrieben
Dann rede mit deiner Frau🤷🏻‍♂️.. Sofern du dich das traust. Wenn du es jetzt jedoch beendest bzw betrügst, erwischt wirst und es dadurch zerstört wird, dann 3 Jahre lang rumhurst, wirst du feststellen dass du dein Glück nicht darin findest und alle nur mit Wasser kochen..
Geschrieben (bearbeitet)

 

  • "Aufjedenfall hast Du was verpasst. Ich habe mit ca 1000 Frauen geschlafen. Binde dich an nichts wovon du dich nicht in 5 Minuten wieder lösen kannst. Es gibt keine Liebe. Du tust mir leid."

 

Für mich sind das Töne verbitterter Personen, die Frauen einfach nur konsumieren. Bindungsangst haben. Vergangenheit nicht verarbeitet haben. Das muss so nicht sein. Löst die Probleme der Vergangenheit nicht und schafft neuen Frust. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Bin 36, war ebenfalls schüchtern wie du und hatte erst vor 10 Jahren das erste Mal mit meiner heutigen Ehefrau. Wir beide sind Seelenverwandte, harmonieren perfekt und ich würde sie nicht für eine andere Frau verlassen. Wenn wir Sex haben, dann ist alles sehr vertraut und schön. Aber auch ich kenne das Verlangen mal mit anderen Frauen zu schlafen und in der Jugend etwas verpasst zu haben. Meine Frau weiß das. Da sie auch einen Hang zu Mädels hat, habe ich uns hier als Paar angemeldet. Ob wir hier ne passende Dame finden, wird sich zeigen. Auf jeden Fall wäre das vlt. auch eine Lösung für euch?
×
×
  • Neu erstellen...