Jump to content

Mit 38, erst zwei Frauen gehabt


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Wenn ich das Glück meines Lebens gefunden hätte, wäre mir das wichtiger als noch andere Frauen "auszuprobieren". Es gibt Paare, die finden sich früh und bleiben sich ihr Leben lang treu, das ist doch besonders. Sammel doch lieber noch weitere Erfahrungen mit deiner Frau, probiert Neues aus. Vielleicht lässt der Wunsch nach anderen Frauen dann nach.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel hier gewertet wird und die Schubladen aufgemacht werden.
Er hat ein Gefühl vielleicht etwas zu verpassen. Es ist auch gar nicht geschrieben ob er unglücklich ist in seiner Beziehung.
Ja, mit der Partnerin darüber reden...unbedingt.
Aber an diejenigen die immer gerne mit Steine schmeißen wenn auch jemand heimlich agiert.
Man kennt zumeist seinen Partner und seine Grenzen und in vielen Fällen ist das Schon eine Belastung, wenn dieser Wunsch geäußert wird mit anderen Sex haben zu wollen.
Und was leider auch manchmal vernachlässigt wird....nicht alle Vögeln draußen rum weil sie in ihrer Beziehung irgendwelche Schieflagen kompensieren müssen, sondern aus Lust.
Geschrieben
Wenn es nach den ganzen Moralaposteln hier geht, darf man (Mann vor w😉) also nichts mehr!? Nicht lesen, nicht schreiben, nicht träumen, nicht ... - das man noch atmen, essen u. trinken (aber nur Wasser bitte 🥺) reicht doch völlig aus. OMG🤢🤮🥵
Geschrieben
Äähhhmmm.....warum hast du nochmal geheiratet......kein Wunder das die Frauen nen knack's weg haben wegen Typen wie du......frag doch mal deine noch Ehefrau was sie davon hält.....oh man ey 🤔🤔🤦‍♀️🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin mit 20 mit meinem Mann zusammen gekommen und wir haben über sowas geredet, wahrscheinlich wird mal der ein oder andere Mitspieler/ Mitspielerin zu uns dazu kommen.
Also: ich kann dich verstehen, es ist der Reiz des Fremden.
Geht ja auch nicht darum, dass man in der Beziehung unglücklich ist. Wir haben einfach Lust auf neue Erfahrungen.
Geschrieben
Hättest dich erst austoben sollen😉eh du heiratest.....Nun denkst das was verpasst "vielleicht".....du bist doch hier,und kannst Erfahrungen sammeln, in jeder Hinsicht wahrscheinlich 🤭....
Geschrieben
Dann sag es mal deiner besseren Hälfte. Das sie dir nicht genug Erfahrungen gibt. Dann wirst du bestimmt auch eine ganz neue Erfahrung machen. Zack Status Single
Geschrieben
dass du ganz schön in der Sch.... sitzt! Das mein ich ehrlich ,ich kenn das Gefühl. Wenn du glücklich verh. bist, dann pass blos auf, dass du deine Ehe nicht aufs Spiel setzt, das kann sehr schnell gehen. Lösung hab keine für dich, aber ich wünsch dir alles gute
Geschrieben

Man sollte sich schon beziehungs-mäßig und sexuell austoben, bevor man sich dauerhaft bindet.

Wer zu früh heiratet, ist auch anfällig fürs Fremdgehen bzw. dem Wunsch danach auszuprobieren, wie es mit eine/m andere/m Partner als dem/die eigenen ist.

Kenne auch eine, die hat ihren Mann mit 16 kennengelernt, mit 18 geheiratet und heute weiß jeder, das sie ab und an fremdgeht.

Geschrieben
Entscheidend ist doch deine jetzige Situation. Willst du jetzt anfangen Fremdzugehen???? Dann schalte vorher besser deinen Kopf nochmal ein🤔😁
Geschrieben
Du hast eindeutig etwas verpasst. Hast du Kleingeld für den Puff um das auszugleichen?
Geschrieben
Warum ist die Anzahl der Frauen wichtig? Wenn beide offen für neues sind kann man doch mit seiner Partnerin Erfahrung sammeln...
Geschrieben

@TE: Ich verstehe dein Problem nicht! Kommuniziere das mit deiner Frau. Man kann auch in einer guten Beziehung seine Erfahrungen sammeln.

Das wichtigste hierbei, ist die Kommunikation in einer Beziehung. Wenn zusätzlich die Gefühle füreinander da sind, Emotionen, Liebe, Lust,

Leidenschaft etc. dann ist der Sex viel besser, als ob du mit unzähligen Frauen Sex hast.

Geschrieben
Stelle dir selbst die Frage, was dich gerade jetzt dazu veranlasst zu denken, etwas verpasst zu haben. Was fehlt gerade?
Geschrieben

Mein Tipp: reden! :coffee_happy:
Hat sie denn mehr Erfahrungen? Frag sie, ob sie sich auch manchmal fragen würde, wie es mit einem anderen Mann wäre. Eröffne ein Gespräch. Gerade wenn man sich so jung bindet… Dieses Interesse oder zumindest eine Neugier könnte auch bei ihr vorhanden sein oder aufkommen.
 

Überlegt zusammen, wie ihr es versuchen möchtet. Wege gibt es viele: gemeinsamer Clubbesuch, Austausch mit anderen Paaren, Beziehung öffnen oder jeder gesteht dem anderen einen Seitensprung zu und ihr macht ein nicht gemeinsames Doppeldate.
 

Danach das darüber reden auf gar keinen Fall vergessen! Viel Glück 🍀 

Geschrieben
Tja - Augen auf bei der Partnerwahl, da hat deine Frsu wohl Pech gehabt. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Was sagt ihr dazu?

Besser gar nichts . 

Geschrieben
Warum der Reiz? Bist du unzufrieden? Ist der Sex nicht erfüllend genug? So ein Wunsch kommt ja nicht von ungefähr. Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Fragen über Fragen.
Geschrieben
Reden ist meistens ein guter Weg. Dabei gilt es jedoch auch zu beachten, dass der andere damit schnell überfordert sein kann. Du musst dir jedoch zunächst die Frage stellen, was du denn genau erleben möchtest. Sind es für dich neue sexuelle Praktiken, die du ggf. auch mit deiner Frau gemeinsam erkunden kannst oder ist es einfach die Lust nach fremder Haut? Bitte denke dabei daran, dass auch deine Frau eine gewisse Langeweile verspüren kann und es immer die Aufgabe von beiden ist, die Beziehung abwechslungsreich zu gestalten und attraktiv für den anderen zu bleiben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Natürlich hast du da was verpasst. Eine Menge sogar. Aber wenn du jetzt zufrieden bist mit deiner Frau dann ist alles ok, ansonsten ist nur ein Luxusproblem

Geschrieben
MOIN MON :-) PS.: BIST DOCH NOCH JUNG .... UND LEBEN GEHT WEITER ....
Geschrieben
Bist Du glücklich mit Deiner Frau?
Ich geh mal davon aus, dass Deine Frau ebenso jung war, als ihr zusammen gekommen seid. Vielleicht geht es ihr ja genauso.
Redet doch mal!
×
×
  • Neu erstellen...