Jump to content

Mit 38, erst zwei Frauen gehabt


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Zeit hinterherzutrauern, die man nicht genutzt hat, ist sinnlos. Du lebst jetzt. Wenn es Dich jetzt reizt, Erfahrungen mit verschiedenen Frauen zu sammeln - go for it.

Geschrieben
Ich hatte erst mit 23 mein erstes mal, meine erste Freundin, meinen ersten Kuss, das erste mal Händchenhalten. Ich habe erst nach der Trennung vor fast 2 Jahren meine Sexualität richtig ausleben können.
Gibt Menschen die sind zufrieden überhaupt eine Beziehung oder Person und Sex zu haben.
Viele sterben als ewige Jungfrau.
Wenn dir was nicht passt und du unzufrieden bist, dann rede mit ihr. In einer Beziehung aber unglücklich zu sein, bringt absolut gar nix.
Red klartext oder lass es.
Geschrieben
Wenn du erst mit 20 das erste mal ne Frau hattest, weil du so schüchtern bist, was denkst du denn da was du vielleicht verpasst haben könntest? War nach dem ersten bums die Schüchternheit weg und du bist zum Player geworden? Ich denke nicht… wahrscheinlich hast du also gar nichts verpasst, stattdessen aber ne lange Beziehung geführt, was sicher mehr wert ist
Geschrieben
Guten Morgen! Es ist nicht wichtig, mit wievielen Personen man Sex hatte. Sondern das es die Richtigen sind/waren, wo man sich auch fallen lassen kann und konnte.Ich bin mit meinem Mann fast 11 Jahre zusammen und wir entdecken immer wieder neue Wege. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich gern eine F+ hätte, wo ich kopffreien Sex haben kann. Wo es nochmal eine andere Liga ist, als mit dem Partner, wo man Verpflichtungen & Verbindlichkeiten hat. Wenn es nach der Seite hier ginge, könnte ich mehrmals die Woche mit verschiedenen Männern Sex haben. Will ich aber nicht...
Geschrieben
Du ich bin mit 31 immernoch Jungfrau.
Ich bin hier um das zu ändern, was leider nicht funktioniert.
Geschrieben
Erfahrungen verschiedenster Art kann man auch alle mit ein und derselben Person sammeln.
Sex wird nicht besser, nur weil man zig verschiedene Partner hatte.
Einer reicht um Sex großartig zu machen, es muss halt nur der Richtige sein....
Ob Deine Frau diese Kriterien erfüllt, wirst Du ganz allein herausfinden müssen. Jedoch solltest Du so viel Arsch in der Hose haben, ihr zu sagen, das Du das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben. Womöglich geht es ihr genauso?
Geschrieben
Verheiratet sein und bei poppen abhängen ist für mich die letzte Schublade, dann stimmt schon was nicht...aber Erfahrungen will die Frau auch haben aber die würde ich besser nicht hier machen...hier sind schon alle zu krank für deine zarte Seele 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln. 

Ich "kannte" das, der erste Partner wurde auch mein Ehemann, ergo EIN Sexualpartner. 

Mich reizte nach 22 Jahren Ehe auch das was dich gerade beschäftigt. Ich kann dir sagen, es wird nicht besser !

Du bist mit deiner Partnerin eingespielt, ihr wisst was euch gut tut oder nicht. Das neue ist zwar aufregend wird dir aber nicht DAS bringen was

du Dir eventuell erhofft hast weil genau dieses Zusammenspiel erst erlernt werden muss. 

Rede mit deiner Partnerin wenn Wünsche offen sind, vllt geht es ihr genau wie dir?!

Geschrieben
Ich Frage mich warum du das möchtest, warum hast Du das Gefühl das du was verpasst hast. Ist es nicht erfüllend für dich in deiner Beziehung. Hast du dich mit deiner Frau mal darüber unterhalten (vielleicht geht es ihr wie dir ) ? Weis deine Frau das du auf dieser Plattform bist. All das sind fragen die mir direkt eingefallen sind nachdem ich das gelesen habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Hallo zusammen 

Ich habe erst mit 20 mein erstes Mal gehabt, bin sehr schüchtern gewesen. Bin mit 21 mit meiner Frau zusammen gekommen und recht schnell geheiratet. Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Tja. 
Du beantwortest es ja schon selbst. 
Menschen haben ja unterschiedlich ausgeprägte sexuelle Triebe.
Manchen ist sexuelle Erfahrung mit unterschiedlichen Partnern nicht so wichtig.
Anderen schon.

Ich behaupte mal, bei Poppen.de meldet man sich an, wenn man zu den anderen gehört.

:-D

 

Du hast jetzt drei Möglichkeiten:
Dem Reiz nicht nach gehen und nur weiter davon träumen.
Dem Reiz zusammen mit deiner Frau nachgehen (Also swingen oder mit Genehmigung), oder dem Reiz ohne dem Wissen Deiner Frau nach gehen (Wofür Dich hier die Bigotte Fraktion steinigen wird. :-D )

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blupp99hs:

Denke manchmal ob ich nicht was verpasst habe ? Mich reizt es sehr noch Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.  Was sagt ihr dazu?

Wie kommt es denn zu dieser Denkweise? Rede doch mal mit deiner Frau ob es ihr ähnlich geht und sie auch gerne Erfahrungen bei anderen Männern sammeln möchte, vielleicht könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden.

Geschrieben
Frag deine Partnerin wie sie darüber denkt.
Geschrieben
Reden hilft in einer Beziehung, sollte das Gegenüber nicht mittlerweile mit dem Kampfohr hören.
Geschrieben
Diese Erfahrungen sollte man recht früh machen um später zu wissen das man nichts verpasst hat!
Geschrieben
Ich sage dazu:
Es ist dein Leben, du musst für sie die Entscheidungen und die Weichen stellen und mit den daraus folgenden Konsequenzen leben.
.
Auf der Anderen Seite des Zauns ist der Rasen immer grüner!
.
Du solltest dir die Frage stellen, ob du mit dem was du hast zufrieden bist, oder ob du mit deinem Gedankenspiel bei der Umsetzung nicht eventuell etwas tolles verspielt. Wie Eingangs beschrieben: Dein Leben, deine Entscheidungen! Überlege Weise...
Geschrieben (bearbeitet)

UnErfahrung...

Grundsätzlich ist es meiner Ansicht nach nicht verkehrt, gewisse Erfahrungen machen zu wollen... lässt es sich im Sinne der Partnerschaft vereinbaren und erleben, steht dem grundsätzlich sicherlich nicht sonderlich viel entgegen...

Du solltest halt nicht hinter dem Rücken deiner Partnerin auf die Suche nach anderen Erfahrungen gehen... das aber ist nun eben mal meine Sichtweise...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Deinen Reitz kann ich z.T. verstehen, doch bin ich mir ziemlich sicher, wenn Du die passende Frau an Deiner Seite hast, die Du wirklich liebst, wirst Du Dir im Nachhinein in den Arsch beißen, wenn Du sie wegen ein paar „Erfahrungen“ mehr verlieren solltest. 
Dazu kommt, selbst wenn sie es nicht mitbekommt, kannst Du Dir selbst danach noch in die Augen schauen? 
 

Spreche offen und ehrlich mit Deiner Frau und höre Dir auch ihre Wünsche an. 
Vielleicht denkt sie ja ähnlich wie Du, ihr macht gemeinsam neue Erfahrungen oder führt eine offene Beziehung, bei der jeder alleine weitere Erfahrungen macht. 
 

Will sie oder Du es nicht, bzw. wolltest Du es für Dich, doch gestehst es Deiner Frau nicht zu, überlege Dir sehr genau was Dir wichtiger ist. 
 

Glaube mir, vieles KANN in einer längeren Beziehung als normal angesehen werden , man schätzt es nur noch bedingt, doch wenn sie nicht mehr da ist, kommen die großen Krokodiltränen! Oft wird den Menschen erst bewusst was sie verloren haben, wenn Es nicht mehr da ist. 

Man kann im Leben nicht Alles haben, man muss lernen Prioritäten setzen! 

×
×
  • Neu erstellen...