Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
das Verhältnis "echter " Frauen und Männern ist einfach zu schlecht
Geschrieben
Kurz und bündig. Dann klappt es meistens
Geschrieben
Unsere Erfahrung hier....
Um so länger man mit jemanden schreibt, umso weniger gibt's ein Treffen
Geschrieben
Da stimm ich dir voll zu je länger mann schreibt desto keine Interesse mehr !!
Geschrieben
Ein Mittelding. Wenn man sich ausgetauscht hat und das Interesse da ist, dann sollte zeitnah ein Treffen stattfinden. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten sind garnicht an treffen interessiert, weil sie lieber "LIKES" für ihre Bilder haben wollen, die die sich treffen lassen wollen, für die brauchst du TG.... und der ganze andere Rest, weiß wahrscheinlich nicht mal warum er sich hier angemeldet wurde... das übliche auf allen erotik Plattformen...!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Horatio64:

 

Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Gar keine... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt treffen am nächsten Tag oder nach ein paar Jahren. Das Spektrum ist groß.
Geschrieben
Genau dieses mit mehreren Schreiben geht mir am meisten auf die Nerven ,was mit einer der Gründe ist weshalb ich mich Online kaum noch anstrenge
Geschrieben
Das ich oft das Interesse verliere .. weil die Leute nicht verstehen das ich nicht so bin wie sie mich haben wollen .. Sondern so wie ich sein will
Geschrieben
Och...vielleicht schreibt man hier überwiegend mit einem "Bot"...man weiß es nicht, doch der Verdacht liegt nahe ;-)
Geschrieben
Das kommt immer drauf an.
Mal ganz schnell, mal dauert es länger.
Kommt ja auf das Gegenüber an, was da rüber kommt, wie man sich versteht, das passt...
Geschrieben
Ein Treffen sollte schon sein nach einer gewissen Zeit wenn man sich beschnuppert hat vorausgesetzt man ist sich gegenseitige ehrlich sonst bringt es nichts.
Geschrieben
Ist so. Wie bei ebay auch: je mehr einer fragt desto unwahrscheinlicher wird ein Kauf.
Geschrieben

iss denk sehr abhängig davon, was man sucht...wie man lebt

wenns passt, wird man sich treffen...wenn auch nich direkt nach 10 sätzen..
wenns nich passt, ändern da auch monate des schreibens nix dran

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Japp und dieses sich nicht mehr anstrengen merkt Frau ziemlich deutlich.^^ 

Immerhin merk sie mal was und mehr sage ich dazu nicht

×
×
  • Neu erstellen...