Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange ist lange?
Meine Erfahrungen sind ähnlich. Wenn man nach ein bisschen Schriftwechsel Nummern tauschte und telefonierte, dann ergab sich oft auch ein Treffen.
Letztendlich hängt es jedoch davon ab, wie und worüber man miteinander schreibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

treffen gibt es hier nicht

für Dich nicht.. Das hast Du vergessen zu erwähnen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

treffen gibt es hier nicht

Für dich vielleicht nicht. 

Geschrieben
Ich bin für langes Schreiben , telefonieren ( erst hier und dann über WhatsApp und dann treffen .
Geschrieben
Ja....da liegst Du wohl nicht,so falsch ...kann passieren. Deshalb....auch nicht nur hier schreiben,sondern zu WhatsApp wechseln oder was es da sonst noch gut.
Nur hier....bleibt fremd....kommt nicht das vertraute hoch...also ,für mich. 😉
Geschrieben

es sind wirklich jedesmal diesselben aussagen...
frauen sind eh alle fakes, treffen gibts es nich etc..
dann frag ich mich, wieso sich andre aber durchaus treffen und mit wem dann wohl, wenn wir doch alle eigentlich gar nich existiern :confused:
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

es sind wirklich jedesmal diesselben aussagen...
frauen sind eh alle fakes, treffen gibts es nich etc..
dann frag ich mich, wieso sich andre aber durchaus treffen und mit wem dann wohl, wenn wir doch alle eigentlich gar nich existiern :confused:
 

Wir könnten ein Trinkspiel daraus machen. 👀

Geschrieben
Frauen müssen alles hinauszögern...ob pure Bosheit oder... nee, ist schon Bosheit...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Frauen müssen alles hinauszögern...ob pure Bosheit oder... nee, ist schon Bosheit...

Da gehören aber zwei zu.. die boshafte Person und die, die es mit sich machen lässt.. :clapping:

vor 1 Minute, schrieb InaS:

Wir könnten ein Trinkspiel daraus machen. 👀

Dann wäre ich in kürzester Zeit im Vollsuff :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@ AnonymesMitglied-3...dann machst wohl was ,,falsch"
Geschrieben
Mir isses egal, wer es wie handhabt und wer das warum doof findet. Ich unterhalte mich gern und bevorzuge längere Kontakte, bei was auch immer. Schreiben, telefonieren und manche auch mal im RL treffen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da gehören aber zwei zu.. die boshafte Person und die, die es mit sich machen lässt.. :clapping:

Dann wäre ich in kürzester Zeit im Vollsuff :jumping:

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. 😆 Der Kater am nächsten Tag wird dann ständiger Wiederholung einfach weg gesoffen. 

Geschrieben

Eine gute und gesunde Mischung aus gutem Profilinhalt/angaben, Fotos und bisschen kurz schreiben sind elementar. 
Wochenlanges hin und her schreiben ohne das sich was tut...nervt. 
Entweder will ich jemand kennenlernen oder nicht...das weiß man relativ schnell...auch bei überlaufenden Postfächern. :coffee_happy:

Alles andere ist einfach nur Hin-und Warmhaltetaktik. 

Hab einfach nicht die Zeit zu antworten, wenn die Worte oder das Profil mein Interesse nicht wecken konnten. 
Ist hier wirklich nicht persönlich gemeint.
Möchte ernsthaft keine weiteren Mailkontakte mehr, sondern bin durchaus nur an realen Treffen interessiert. 

 

Geschrieben
Ab nem gewissen Punkt verliert man doch Interesse an der Person...irgendwann hat man sich alles gesagt...
Geschrieben
Ich schreibe generell nicht ewig hin und her........ein kurzes schreiben ist kein Problem aber keine Monate oder Wochen ich treffe mich lieber den da sehe ich persönlich ob es passt oder nicht außerdem brauch ich Mimik und Gestik möchte die Person real sehen hören und riechen ( nein dabei geht's nicht um Sex ). Wen ein langes Schreiben über Tage Wochen und Monate ansteht merkt man ja recht schnell breche ich den Kontakt ab ich suche keine Brieffreunde o.ä....ist das einer Frau nix oder sie schreibt lieber lange ist das natürlich kein Problem es passt dan einfach nicht fertig aus. Es gibt genügend die selbst lange schreiben fie Auswahl ist ja groß da braucht es mich nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Ab nem gewissen Punkt verliert man doch Interesse an der Person...irgendwann hat man sich alles gesagt...

Wie machst du das dann in einer Beziehung? Nach 3 Wochen nur noch Schweigen weil man sich alles gesagt hat? Die nächste suchen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. 

Geschrieben
Soll heißen, je näher Frauen dich hier im Chat kennenlernen, desto weniger haben sie Lust dich zu treffen. Somit bist du das Opfer einer umgekehrt proportionalen Zuordnung. Ich würde daran arbeiten, dass sie im Idealfall proportional wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Ab nem gewissen Punkt verliert man doch Interesse an der Person...irgendwann hat man sich alles gesagt...

also wenn man sich nach 2 tagen schon alles gesagt hat- wie sollte das überhaupt irgendne zukunft haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Wie machst du das dann in einer Beziehung? Nach 3 Wochen nur noch Schweigen weil man sich alles gesagt hat? Die nächste suchen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. 

Beziehung ist was anderes, da hat man noch andere Dinge in so einem Beziehungsschraubstock... Ich bin kein Superhengst der dauernd neues haben will... Nur hier will ich schon was direktes und keine Superfreundin zum Kaffeeklatsch.

Geschrieben
Da kann ich für mich keine Allgemeingültige Antwort geben.
Es kommt auch auf die Intention an, ist es ein Freundschaftlicher Austausch, kann es wirklich schnell zu einem Treffen kommen zB mit Frauen, da hab ich mich schon innerhalb von 5 Tagen getroffen, ohne sexuelle Interessen.
Ist es jemand der mich interessiert, jemand mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, dann wird es einen längeren Austausch geben..hier per PN..WA..Telefonieren. Wenn beide merken das Interesse und die Sympathie sowie die Neugier aufeinander sind gewachsen und man spürt es wird Zeit für die reale Begegnung, sollte sie auch dann Zeitnah stattfinden. Um zu schauen wie man aufeinander wirkt. Unabhängig von einer Entfernung, wenn eine Entfernung für mich ein Problem darstellt, würde es keinen Kontakt geben. Und in der heutigen Zeit, sehe ich da keine Probleme.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

also wenn man sich nach 2 tagen schon alles gesagt hat- wie sollte das überhaupt irgendne zukunft haben?

Wenn Mann bei dir nicht zu Wort kommt, gut möglich, dass nach zwei Tagen die Luft raus ist...

×
×
  • Neu erstellen...