Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grey87:

Was erwartest du, bei einer Seite voller sexueller Notständen und Fake Accounts!?

Welche Kategorie trifft auf dich zu ?

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass eine längere Kommunikation dazu führt, das Interesse an einem Treffen zu steigern. Überrascht mich zu lesen, dass bei einigen das Interesse des Gegenübers sinkt, je länger man kommuniziert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Beziehung ist was anderes, da hat man noch andere Dinge in so einem Beziehungsschraubstock... Ich bin kein Superhengst der dauernd neues haben will... Nur hier will ich schon was direktes und keine Superfreundin zum Kaffeeklatsch.

Aber du erkennst durchaus das man Kompromisse braucht wenn man etwas erreichen möchte? Und wenn Frauen eher das Bedürfnis haben sich etwas länger zu unterhalten,  Männer dies aber nicht wollen, wie soll ein und eins dann zwei werden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Wenn Mann bei dir nicht zu Wort kommt, gut möglich, dass nach zwei Tagen die Luft raus ist...

wo iss da nu die antwort auf meine frage?^^

Geschrieben
Naja das ist halt reine Stochastik.
Je mehr Du über jemanden erfährst, desto höher die Wahrscheinlichkeit etwas zu erfahren, was Du nicht magst.
Und da das Angebot in Rudis Resterampe ja unendlich ist, liegt es dann für die meisten nahe den Kontakt abzubrechen.
Ist aber im RL auch nicht anders.
Angebot und Nachfrage. Das Problem ist meist eher die überzogene Selbstwahrnehmung und daraus resultierende Erwartungshaltung an andere. In klaren Worten gesprochen erwarten die Dümmsten dennoch nen Nobelpreisträger als Gegenüber und das kann nur gegen die Wand fahren.
Und für viele (Frauen) ist das Rumgeschreibe auch schlicht "sich hofieren und Bauch pinseln lassen" ohne weitergehendes Interesse.
Aber es gehört auch immer der Gegenpart der das mit sich machen lässt dazu.
Ich habe aber auch schon erlebt, dass einfach der Spannungsbogen abflachte, weil der Zeitpunkt für Sex schlicht erreicht und überschritten und ewige Friendzone zu erwarten war.
Geschrieben
😜Ich bin viel zu neugierig für wochenlangen Schriftkontakt.
Geschrieben
Ich denke mal der Name der Seite sagt alles……. Geht ja darum jemanden zum Poppen zu finden und nicht um Brieffreudschaften . Von daher bin ich relativ schnell weg wenn ich merke das zeitnah kein Reales treffen Zustande kommt . Was natürlich da dann passieren wird oder auch nicht sieht man ja dann…….
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich halte das so kurz schreiben das wichtigste abklären und dann treffen .
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren und meine süße auch

Rein aus Interesse. Was ist das Wichtigste was abgeklärt werden muss ?

Geschrieben
Hätte ich beim Schreiben schon das Interesse verloren, dann hätte ich nie richtig Interesse gehabt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Aber du erkennst durchaus das man Kompromisse braucht wenn man etwas erreichen möchte? Und wenn Frauen eher das Bedürfnis haben sich etwas länger zu unterhalten,  Männer dies aber nicht wollen, wie soll ein und eins dann zwei werden? 

Da sich Frauen ja für das klügere, vernünftigere Geschlecht halten wäre es nur logisch nachzugeben und den Mann ranzulassen... Kompromisse kann man danach immer noch erörtern... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBW_Lover76:

Geht ja darum jemanden zum Poppen zu finden

lass kurz überlegen... nein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wo iss da nu die antwort auf meine frage?^^

Jetzt hetz mich doch nicht so!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:
Hätte ich beim Schreiben schon das Interesse verloren, dann hätte ich nie richtig Interesse gehabt.

Genau so sehe ich das auch. Um zu wissen ob man sich bei den wünschen und vorstellungen ähnelt muss man erstmal einige mal hin und her schreiben. Also ich hab damit kein Problem micv erst lange mit jemandem zu unterhalten oder halt hier zu schreiben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mucbadboy:

Dieses auf Zeit spielen bringt gar nichts . Die Erfahrungen besonders bei einen Ons, um so spontaner, um so besser ….. sind alt genug, und die meisten wissen um was es geht . Eigentlich ganz simpel …… 🤪

Eine Frau die weiß was sie will, muss für einen ONS nicht erst hier am PC sitzen. Das geht einfacher. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Jetzt hetz mich doch nicht so!

Er braucht mehr Zeit @towel😆

vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Da sich Frauen ja für das klügere, vernünftigere Geschlecht halten wäre es nur logisch nachzugeben und den Mann ranzulassen... Kompromisse kann man danach immer noch erörtern... 

Wir haben auch ein Sicherheitsbedürfnis. ☝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

lass kurz überlegen... nein

Keine Ahnung was du hier genau suchst , aber Brieffeude suchen wohl die wenigsten hier .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Da sich Frauen ja für das klügere, vernünftigere Geschlecht halten wäre es nur logisch nachzugeben und den Mann ranzulassen... Kompromisse kann man danach immer noch erörtern... 

vielleicht definiert sich ja unsre vernunft dadurch, dass wir eben nich jeden mal 'ranlassen', grins

Geschrieben
Choleriker soll auch häufig nicht so gefragt. Es kommt besser an, wenn du die Ruhe weg hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Horatio64:

... Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Ähnliche.

Meist klappte es besser, wenn von Anfang an irgendwie so ein Funke übersprang und man sich zügig dann auch real treffen wollte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW_Lover76:

Keine Ahnung was du hier genau suchst , aber Brieffeude suchen wohl die wenigsten hier .

Och naja, sowas ist halt nicht mehr modern aber eigentlich ist es schön Briefe zu bekommen die dich nicht daran erinnern deine Stromrechnung zu bezahlen. 😋

Geschrieben
Hab total den Faden verloren...weiss nix mehr gerade 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Da hat sich ja bei dir ziemlich viel Frust angestaut, was? Wie gut, dass Frauen inzwischen selbst entscheiden dürfen, wie sie mit wem in Kontakt bleiben wollen, auch wenn es hier so "Männer" wie dich gibt, die versuchen darin nur etwas schlechtes zu sehen

Aber dich will ich nicht! Lass jut sein... Und hör auf mich zu belästigen...das nervt langsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...