Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das Interesse verloren habe, dann verabschiede ich mich und führe keine weitere Konversation mit dem Menschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84:

Immerhin merk sie mal was und mehr sage ich dazu nicht

Und was sagt uns das? 

Aktion und Reaktion. Warum soll Frau sich mit jemandem befassen wenn sie merkt er gibt sich keine Mühe? Umgekehrt ebenfalls. Was signalisieren ich einem Mann wenn ich lieblos daher tippe? Wundert mich dann nicht wenn er sich einer anderen zuwendet. 🤷‍♀️

Geschrieben
Oder nach 2-3 Nachrichten ist das Profil gelöscht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Da ich keine Brieffreundschaft suche, telefoniere und treffe ich mich relativ zeitnah.
Mir gehen diese Laberköppe auf'n Zopf, die sich durch endloses, tägliches Schreiben ihren langweiligen Büroalltag zwischen 8h00 und 16h00 versüßen wollen.
Geschrieben
Ich verliere schon Interesse beim Anblick der Nicks hier... Mausi, Süsse, Teufelchen, Hexle...da könnt ich im Kreis brechen... 🤢
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Und was sagt uns das? 

Aktion und Reaktion. Warum soll Frau sich mit jemandem befassen wenn sie merkt er gibt sich keine Mühe? Umgekehrt ebenfalls. Was signalisieren ich einem Mann wenn ich lieblos daher tippe? Wundert mich dann nicht wenn er sich einer anderen zuwendet. 🤷‍♀️

Ich stelle mir eher die Frage,warum soll ich mit einer schreiben die mit zisch Typen schreibt und von allem die bestätigung sucht ??
Den genau das ist es was hier sehr oft geschieht und sry aber da ziehe ich nicht mit . Oder willst du das der Mann dein Interesse weckt mit 20 anderen schreibt ??
Für mich habe ich diese entscheidung getroffen und ich Persönlich ziehe das Reale dem Virtuellen vor und bin nur zum Zeitvertreib hier,da ich eher in Real suche

Geschrieben
Was erwartest du, bei einer Seite voller sexueller Notständen und Fake Accounts!?
Geschrieben
Ich denke, dass es den Meisten, egal ob männlich oder weiblich dabei wie folgt geht: nach dem Austausch von ein paar nichtssagenden small-talk-Floskeln werden die Wenigsten sich gleich treffen wollen, es sei denn es besteht ein extremer "Hormonstau". Hat man sich aber etwas ausführlicher schriftlich miteinander befasst und grundsätzliche Gemeinsamkeiten erkannt, dann sollte man zeitnah ein reales Kennenlernen vereinbaren, oder es besteht die Gefahr dass das Ganze zur "Brieffreundschaft" verkommt, an welcher dann recht schnell einer oder auch beide das Interesse verlieren....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Horatio64:

Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt ...Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Diese Erfahrung fehlt mir noch 😯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass sie mit zig anderen schreibt und Bestätigung sucht? Letzteres halte ich eh für ein Gerücht, die Qualität der "Bestätigung" hält sich hier durchaus in Grenzen. 

Ich teile nur meine Erfahrungswerte und für die Taten anderer kann ich nichts

Geschrieben
Oft ist es auch so das von einer Seite gar kein Interesse besteht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass sie mit zig anderen schreibt und Bestätigung sucht? Letzteres halte ich eh für ein Gerücht, die Qualität der "Bestätigung" hält sich hier durchaus in Grenzen. 

Ich glaube wir können unsere Antworten auf sowas allmählich als Textbausteine speichern und mit C&P arbeiten. Es wird so oder so ignoriert. 😆

Geschrieben
Kommt aber auch drauf an was zurück kommt... Wenn ich ganze Sätze schreibe und immer nur 2 oder 3 Worte retour kommen hat sich das Gespräch für mich auch relativ schnell erledigt. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardCandy84:

Ich teile nur meine Erfahrungswerte und für die Taten anderer kann ich nichts

Ich fragte, woher Du weißt, dass sie mit zig anderen schreibt? Sagt sie Dir das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Oft ist es auch so das von einer Seite gar kein Interesse besteht

Interesse  kann mann wecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich fragte, woher Du weißt, dass sie mit zig anderen schreibt? Sagt sie Dir das? 

Ja hatte sie

×
×
  • Neu erstellen...