Jump to content

Als Nicht-Single nette Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt übrigens auch Frauen in vergleichbaren Situationen... Wenn der Filter der jeweiligen so ist dann ist das so... Es ist wie mit allem anderen auch.... Du wirst bestimmt was passendes finden... Viel Glück
Geschrieben
..das würde ja bedeuten , das du mit jemandem Sex haben möchtest , ohne jegliche Emotionen ...
..jemand , der dieses dann so hinnehmen müßte....da du geistig emotuonal liebevoll gebunden bist , wie du schreibst...
Geschrieben
Ich muss das nicht verstehen und möchte das auch nicht verstehen. Wenn du diese Regelung mit deiner Frau hast, ist doch alles gut, aber dann toleriere bitte auch, dass viele Frauen keinen Sex mit einem verheirateten/vergebenen Mann haben möchte. Mich gibt es nur noch exclusiv. Wie andere das handhaben ist mir so ziemlich egal.
Geschrieben
Jeder sieht das eben anders. In der heutigen Gesellschaft gibt's es meist nur rechts (treu bleiben und verzichten) oder links (fair sein und sich trennen) abbiegen. Aber bei geradeaus fährst mit Vollgas an die Wand. Wobei es bei der älteren Generation vielleicht auch ne Einstellungs- und Erziehungssache ist. Früher wurde auf so Dinge eben noch Wert gelegt. Die heutige Generation steht schon wieder ganz anders zu dem Thema.
Geschrieben
Es gibt Damen, die bieten ihre Dienste gegen Geld an. Wenn schon keine von den Otto-Normal-Verbraucherinnen aus zu akzeptierenden Gründen mit jemand liiertem was anfangen möchte, dann kannst dich doch an diese wenden.
Geschrieben
Ich hab hier auch meine Affäre gefunden, obwohl ich vergeben bin. Meine Partnerin weiß auch von meiner Affäre, weil wir eine offene Beziehung haben.
Vor meiner Affäre hatte ich hier auch andere Frauen angeschrieben, sie konnten alle mit meiner Partnerin telefonieren.
Im Endeffekt will ich damit sagen, man(n) findet hier als vergebener Frauen, kann sich aber auch finden lassen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Gibt so viele tolle Frauen hier.
Geschrieben
Sex und Liebe gehören für mich nicht zusammen. Natürlich kann man Sex haben und es braucht dafür nicht die rosarote Brille. Deine geschilderte Situation ist sicher für euch beide nicht leicht und einige Frauen wissen, dass Männer durch ihre Hormone häufiger "triebig" sind, das ist ihre Natur.
Ich date auch keine vergebenen Männer, das hat seine Gründe.
Gib nicht auf. Es gibt ganz bestimmt Frauen, auch hier, die einer ähnlichen Situation wie du stecken. Viele Grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Es gibt Damen, die bieten ihre Dienste gegen Geld an. Wenn schon keine von den Otto-Normal-Verbraucherinnen aus zu akzeptierenden Gründen mit jemand liiertem was anfangen möchte, dann kannst dich doch an diese wenden.

Aber des koschd ja was...

Geschrieben
Sorry,aber auch wir als Paar bevorzugen,wenn ein Mann in Frage kommt,lieber einen Single....die sind flexibler in der Zeit
Geschrieben
Solange Du aufrichtig, Deiner Partnerin gegenüber bist, ist es
doch vollens ok! Und Sch ... drauf, was andere darüber denken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Aber des koschd ja was...

Ja mei, ned a moal der Tod is umsonst... 🤷🏼‍♀️

Muss er halt a weng was sparen!

(Sry, kann ich einfach mal kein Verständnis für aufbringen...)

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
das wissen, das der mann sein herz bei einer anderen hat, und ich nur für das eine gut bin wäre für mich eine horrorvorstellung!! ich könnte das nicht trennen und ich denk das problem haben die frauen die dich ablehnen auch. sie wissen ja das du deine frau liebst, sie die romantik und das drum herum bekommt und du diese frauen nur anrufen würdest wenns in der hose spannt. ich denke der beste weg wäre es wenn du dir eine frau suchst die in der gleichen situation wie du ist, die auch eine affäre sucht und der es nur am sex mangelt
Geschrieben
Geh zu einer Professionellen...., ich bezweifel das irgendeine Frau hier fünftes Rad am Wagen sein möchte, weil du deine Triebe nicht beherrschen kannst - Sex ist nicht alles.
Geschrieben
Also ganz ohne ein Gefühl geht da gar nichts.
Ich kenne Diese Probleme aber auch.
Bin selber verheiratet.
Nur komisch finde ich es, das auch verheiratete Frauen lieber einen Single Mann wollen.
Klar hat der Mehr Zeit (was eigentlich nur eine Frage der Planung ist ), aber bei einem Single Mann muss sich die Frau auch mal fragen, ob Sie dann die Einzige Frau ist , die Er trifft !
Ein verheirateter Mann hat kaum Zeit für mehrere Geliebte.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Aber des koschd ja was...

Ja richtig es koschd ja was. Aber! Ich habe weiss gott genug Geld und würde trotzdem nur sehr ungern zu jemandem professionellem gehen. Weil es mir eben keinen spass machen würde wenn die dame nur ihr übliches programm abspielt wie ein münz automat zum 5ten mal an diesem tag.

Geschrieben

Ich schließe vergebene Männer für mich auch aus, da Treffen mit Ihnen einfach komplizierter sind. Sie sind nicht besuchbar und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, keinen Mann mehr zu sich nach Hause einzuladen. Outdoor oder im Stundenhotel lasse ich mich nicht abspeisen. Außerdem passt es zeitlich nicht. Ich kann ausschließlich abends ab 19 Uhr, an den Wochenenden auch nie vor 18 Uhr, kaum ein vergebener Mann kann das, und wenn doch, dann mit ein oder zwei Wochen Vorlauf; weiß ich heute, wann genau ich in zwei Wochen Lust habe? Egal welchen Kompromiss ich von all den Sachen eingehe (viele vergebene erwarten das) wäre es zu meinem Nachteil. Wozu, wenn ich es viel einfacher haben kann? Diese sind nur einige meiner Gründe....

Geschrieben
Unkenrufe gibts immer und Vorurteile auch. Es wird halt aktuell stärker denn je mit zwei verschiedenem Maß gemessen.
Das ist leider traurig, aber nicht zu ändern. Es trifft halt einen allgemeinen Konsens. Ich sehe den zwar in Gesprächen des tägl. Lebens mit Männern wie Frauen nie bestätigt und frage mich woher dieser Konsens kommt. Aber angeblich gibt es ihn und alle verhalten sich danach.
Fakt ist aber das Männer das aktuell eben aushalten müssen, bis es sich reguliert und wir als Gesellschaft zurück zur echten Gleichberechtigung und der Mitte finden. Ich bin heilfroh dass ich Mädchen gemacht habe. Ich wollt meinem Sohn nicht erklären müssen, dass er als Mann aktuell leider die Arschkarte gezogen hat und geschlechtsbedingt nur Mensch zweiter Klasse ist.
However gibt es natürlich auch Menschen (Männer wie Frauen) die Frauen dafür verurteilen mehr als einen Sexpartner im Leben gehabt zu haben und sie als Schlampe beschimpfen.
Is selbstverständlich gleichermaßen verachtenswert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sauron:

Ich habe mal eine Frage, ich bin glücklich vergeben nur leider kann ich mit meiner Partnerin nicht so Sex machen wie ich es gerne möchte.

aber du bist glücklich.

warum willst du dann was ändern ? freu dich über dein glück, stürze dich nicht ins unglück.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bs88071:

Ja richtig es koschd ja was. Aber! Ich habe weiss gott genug Geld und würde trotzdem nur sehr ungern zu jemandem professionellem gehen. Weil es mir eben keinen spass machen würde wenn die dame nur ihr übliches programm abspielt wie ein münz automat zum 5ten mal an diesem tag.

Du möchtest aber hier eine Frau benutzen nur für deine reine sexuelle Befriedigung und zu Hause heile Welt spielen? Das geht gar nicht.... Wenn mein Partner krank ist bin ich für ihn da in guten wie in schlechten Zeiten und denke nicht an mein sexuelles Verlangen.... Da stehe ich einfach mal hinten an. Hat denn hier keiner mehr Anstand?

×
×
  • Neu erstellen...