Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meint, dies hier wäre ein kostenloser Puff. Er sollte dann nur nicht jammern, dass Frauen nicht Schlange stehen, damit die Mischung aus Quasimodo/Kasper Hauser zum Abschuss kommt.. 

Kann Dir doch egal sein...Miss Perfect ...und im nächsten Thema: also für mich zählen nur die inneren Werte eines Mannes...Optik ist nicht so entscheidend ... 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Miss Perfect

Danke, den seinen gibts der Herr im Schlaf..:relaxed:

Geschrieben
Langes rumschreien is nicht mein Ding mag dann lieber Live und wenn es live nicht passt dann is das halt so
Geschrieben
Mancher Frust scheint sich bis in die Fingerspitzen ausgebreitet zu haben. Gibt's dafür einen medizinischen Fachbegriff? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasGraue:

Langes rumschreien is nicht mein Ding mag dann lieber Live und wenn es live nicht passt dann is das halt so

Warum überhaupt schreien? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Mancher Frust scheint sich bis in die Fingerspitzen ausgebreitet zu haben. Gibt's dafür einen medizinischen Fachbegriff? 🙄

Das ist das Gegenteil von Tastenwichser. Tastenflenner. ☝

Geschrieben
Hauptsache, man glaubt die eigenen Lügen, gelle!?... weitermachen! 😶👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum überhaupt schreien? :clapping:

Nuja, wenn die Internetverbindung schlecht ist.....

Geschrieben
Dieses auf Zeit spielen bringt gar nichts . Die Erfahrungen besonders bei einen Ons, um so spontaner, um so besser ….. sind alt genug, und die meisten wissen um was es geht . Eigentlich ganz simpel …… 🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mucbadboy:

Dieses auf Zeit spielen bringt gar nichts .

Bei Frauen auf jeden Fall. So kann sie rausfinden, wie der Typ gestellt ist...und wenn Hufen Breitmachen, dann nicht völlig umsonst. 

Geschrieben
Kurze Zeit hab ich kein Problem mit, hab allerdings keine Lust Tage/Wochen nur zu schreiben ohne das man zum Punkt kommt.
Geschrieben
Hallo
Ich denke ein gewisser Austausch ist schon angebracht.
Im Club, Cafe, ... sagt man auch nicht, "Hi, ach las uns fi...."
Grüße
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE ER MAG UND BEI MIR OHNE STRESS :-D PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich bevorzuge kurzes Schreiben und dann längeres Telefonieren. Die Stimme macht viel aus und am Telefon kann man eher spontane Gedanken einbringen.
Dann zeitnah ein nettes Treffen auf neutralem Boden und wenn alles passt dann lässt man den Dingen halt seinen Lauf.
Geschrieben
Wir schreiben nicht mehr lange... Entweder es kommt zeitnah ein Treffen zustande oder wir brechen den Kontakt ab.... Wer schon Wochen braucht um sich kennen zu lernen, dann wird das hinterher auch nicht besser... Wir suchen was regelmäßiges und nicht nur ab und zu....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Ich denke ein gewisser Austausch ist schon angebracht.
Im Club, Cafe, ... sagt man auch nicht, "Hi, ach las uns fi...."
Grüße

Würde aber bestimmt öfter klappen, als hier ewig seine Lebensgeschichten zu wälzen... 

Geschrieben
Die, die viel schreiben, wollen sich sowieso nicht treffen oder schreiben, weil sie den Gegenpart kennen. Wer sich treffen will, macht kurz und schmerzlos ein Kennenlernen auf neutralem Boden. So habe ich es hier erfahren und verhalte mich mittlerweile auch so.
Geschrieben
Je länger man schreibt, desto interessanter werden Themen und im Idealfall die gegenseitige Neugier.

In der Regel gab es nach längerem Schreiben immer ein Treffen - sofern weniger als 150 km zwischen uns lagen. War die Distanz größer blieb es beim Schreiben.

Geschrieben
Ich bin für direktes Rumschreiben und langes Kennenlernen 👍
×
×
  • Neu erstellen...