Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau das gegenteil. lange geschrieben, dann getroffen und dann 6 jahre lang ne affäre
Geschrieben
Ich halte das so kurz schreiben das wichtigste abklären und dann treffen .
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren und meine süße auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Da sind sie wieder, die hohen Erwartungen. 

Was spricht dagegen wenn jemand mit mehreren schreibt? Jemand der in der Lage ist ihr Interesse auf sich zu ziehen, wird es auch schaffen die anderen uninteressant aussehen zu lassen. 0815 Nachrichten bewirken dies nicht.

So lange ich mich hier bewege erwarte ich nicht das ein Mann mir allein seine ganze Aufmerksamkeit schenkt, das passiert erst dann wenn wir uns real kennen und es etwas verbindliches geworden ist. 

Aus meiner Sicht hat das nichts mit Erwartungen zutun.
Es sind nun mal meine Erfahrungen machen durfte und wer ein Problem damit hat das jemand seine Erfahrungen ,egal ob Positiv oder Negativ,dann ist mir das egal.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
treffen gibt es hier nicht ist meine feststellung
Geschrieben
Ja, ich kann dieses nur bestätigen. Wenn man in einlanhges hin und her Schreiben kommt, kann es passieren, dass man selbst schon mal das Interresse verliert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:
Beim Schreiben lernt man sich kennen

Sehe ich auch so. Ich schreibe mich lieber etwas länger und dann klappt es auch besser.
Nur paar Zeilen und dann ficken klappt nicht
Und vom Fremdgehen habe ich die Schnauze voll.
Ich will was festes auf Dauer.

Geschrieben
Also vor paar Jahren war das anders hier, poppen ist nicht mehr das wofür es gedacht war. Die meisten sind hier zum chatten , treffen gibt es hier sehr selten da auch zu viele fakes unterwegs sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Beim Schreiben lernt man sich kennen

exakt! ...fehlen jedoch Punkte, Kommas oder Strich, funktioniert das oftmals nicht! 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und warum machst Du es dann nicht kurz?
Die einen suchen den schnellen Sex, die anderen möchten auch etwas für den Kopf. Und dann möchte man sich eben vorher etwas kennenlernen.
Warum sind manche Leute immer so in Eile? Quoten-Druck? :D

Welche Frau will schon den schnellen Sex und mal ehrlich von 1000 ist vielleicht eine dabei und die wollt ihr hier finden das ist ja so als wolle man wirklich die Nadel im großen heuballen finden viel Glück das ist mehr ein männerboard wo Männer Männer suchen aber ich bin nicht von diesem Ufer dafür haben Frauen zu schöne Körper um von ihnen wegzulassen finde ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Ich schreibe lieber länger, weil manche hier den Eindruck erwecken, sich nur die Puffkosten sparen zu wollen. 🤷🏻‍♀️😉

Und? Das ist wenigstens ehrlich im Gegensatz zu euren weibischen Einhorntüdeldü - Fantasien hier euren Traumfuzzi zu treffen, der euch aus eurer Alltaslethargie rettet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vincenz:

Welche Frau will schon den schnellen Sex und mal ehrlich von 1000 ist vielleicht eine dabei und die wollt ihr hier finden das ist ja so als wolle man wirklich die Nadel im großen heuballen finden viel Glück das ist mehr ein männerboard wo Männer Männer suchen aber ich bin nicht von diesem Ufer dafür haben Frauen zu schöne Körper um von ihnen wegzulassen finde ich

Habe ich irgendwo behauptet, dass Männer hier nur nach schnellem Sex suchen? Irgendwie musst Du im Kommentar verrutscht sein!

Geschrieben

Ja. Die Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht

.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

funktioniert aber nur, wenn derjenige Jude Law ist .. 

Und du bist Salma Hayek oder C. Theron???

×
×
  • Neu erstellen...