Jump to content

Wenn sie dich „Idiot“ nennt!


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen und es sogar verstehen, dass es wahrscheinlich einigen in den Fingern juckt hier scherzhaft zu antworten. Aber beachtet bitte, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden und die Kommentare themenbezogen sein sollten. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
In welchem Zusammenhang sie dich so nennen wäre gut zu wissen. Und in welchem Ton.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist "Idiot" eine Beleidigung. Will ich meine Gefühle in Worte fassen, sage ich ihm wie und was ich fühle.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Ich habe schon öfters "Blödmann" mit einem lächeln gehört. Ob das aber eine Metapher ist oder der Wirklichkeit entspricht, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken.:grin:

Geschrieben
Idiot ist nicht mein Wort, ich sage ihm dass er ein Arsch ist, aber das sage ich nur wenn ich mich über einen wichtigen Menschen ärgere.
Geschrieben
Deadpool, ich hab mir das auch schon öfter, von verschiedenen Frauen, in den letzten Jahren anhören dürfen.
Geschrieben
"Idiot" kommt dem "Ich liebe dich" schon recht nahe
Geschrieben
Ich denke, dass ist davon abhängig, in welcher Beziehung die Dame/n zu dir stehen.
Nicht jeden, den ich Idiot nenne, möchte ich damit was durch die Blume mitteilen.
Geschrieben
Ich sag es auch bei meistens istxes genau wie du es schreibst
Geschrieben
Kommt drauf an wie sie Situation ist. Eine Freundin nennt mich auch immer wieder "Idiot", aber das ist liebevoll gemeint.
Geschrieben

ich sag/schreib manchma blödkopp, wenn wen mag^^
aber auch das iss rein freundschaftlich..idiot iss nu nich unbedingt meine wortwahl

und inner partnerschaft oder so n nogo für mich (aber dazu leb ich wohl auch zu anders)

Geschrieben

Ja wenn du das schon oft zu hören kriegst, würd ich mir mal selber Gedanken darüber machen, anstatt hier nachzufragen.

Geschrieben

Die Mimik dieser Person, kann dir glaub ich beantworten wie es gemeint ist 

Geschrieben
Hab meine Freundin mal Pferdegebiss genannt.... sie mich im Gegenzug Pfannkuchengesicht... ach kann es schön sein diese netten Beleidigungen. - muss halt die Situation passen ;.)
Geschrieben

Das ist wohl  situationsbedingt. Den Partner zwinkernd Idiot zu nennen oder irgendeinen Honk ist ja ein Unterschied

Geschrieben
Mich hat mal eine Frau "Idiot" genannt, weil ich sie dann doch nicht heiraten wollte. Nicht einmal poppen. In diesem Fall war es für mich absolut okay, ein Idiot zu sein.
Es ist also nicht immer eine Metapher. Manchmal ist es auch sehr real.
Geschrieben
Es gibt Menschen, denen rechne ich es hoch an, mich zum passenden Zeitpunkt idiot zu nennen… das sind einige auserwählte…. Weil ich bei denen weiß das sie mir einfach ihre ehrliche Meinung sagen….auch und gerade wenn es ein ernst gemeintes Blödmann ist
Geschrieben

Vielleicht ist dann auch nein eine "Metapher" für ja? 🤔 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deadpool81:

Ist es ein Trugschluss ?

Ja . 

Geschrieben

 

Zitat:

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Das ist vom Curt Goetz

 

Da sollte man mal drüber nachdenken🙃

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...