Jump to content

Wenn sie dich „Idiot“ nennt!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war es etwas anders rum, wir hatten ne kleine Diskussion und meine Frau sagte: ja du hast recht und ich bin blöde! ( also der Idiot)
Und ich schüttle meine Kopf und sage zu ihr: das bist du nicht, weil dumm fickt gut 👍
Dann war Ruhe 🤣
Geschrieben
Alleine die Frage impliziert ja schon, dass es sich um keinen Trugschluss handelt. Nun ja, du hattest gefragt. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Idiot...

Es kommt nicht zuletzt darauf an, wer es wie in welcher Situation zu wem genau sagt...

..."Idiot" kann als wüste Beschimpfung oder eben auch als schelmische Frotzelei gemeint sein...

...man beachte den Kontext...

Wenn ich mich über mich selbst ärgere, frage ich mich auch manchmal, ob ich gerade ein Idiot war... was ich für ein Idiot war... ob das gerade idiotisch war... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich fasse das als Kompliment auf........:clapping:

 

Geschrieben
So ist es doch ein kleines Zwinkern und ein freches Lächeln....was den gewissen , aber sehr wichtigen Unterschied macht....😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter-Biker:

Ich fasse das als Kompliment auf........

 

Hallo du Idiot 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Hallo du Idiot 🤣🤣🤣

Danke....:P:clapping:

Geschrieben

Bin ich die einzige die nicht weiß was der TE eigentlich will?

Wenn ich jemanden "Idiot" nenne, dann ist er in diesem Moment für mich ein Idiot. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Bin ich die einzige die nicht weiß was der TE eigentlich will?

Wenn ich jemanden "Idiot" nenne, dann ist er in diesem Moment für mich ein Idiot. 

Geht mir auch so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb firecoke83:

Geht mir auch so

Das beruhigt mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zu jemanden tatsächlich Idiot sagen sollte, dann nur weil ich das auch so meine 🤷‍♀️... Nix mit Metapher und so 😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
😍😍😍.....wenn er sich wie ein Idiot aufführt, und ich denke: strike meiner.....ja mein Idiot...mehr Liebe geht nicht 😉😉😉
Geschrieben
Kommt immer auf das Adjektiv an: Du süßer Idiot, du frecher Idiot, du verrückter Idiot, du notgeiler Idiot, du rücksichtsloser Idiot, du arroganter Idiot.
Geschrieben
Kommt drauf an, in welcher Situation ihr euch momentan befindet. 'Du bist ein Idiot' hab ich auch schon mal zu dem Mann gesagt, den ich geliebt hab..weil er sich wie ein Idiot verhalten hat..u trotzdem hab ich ihn geliebt.
Geschrieben
Es kommt drauf an, wie man es sagt. Auch ein Blödi, Blödmann oder Idiot kann liebevoll gemeint sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Idiot HEISST Idiot!!!

😂😂😂nee das heißt Vollpfosten, Spako, Arschloch oder oder oder.....aber Idiot oder Blödmann ist eben das andere und keine Beleidigung 😋😋😋

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich sag es auch bei meistens istxes genau wie du es schreibst

dann hat sie kein respeckt

Geschrieben

Ich würde direkt meinen Penis auspacken und den Propeller machen, um der Frau zu zeigen, was der Idiot noch so Idiotisches machen kann. 

Wenn mir meine Partnerin so dumm käme, hätte sie es einfach auch nicht anders verdient. 

Wer respektlos ist, kann keinen Respekt erwarten. Also ich beleidige in einer Partnerschaft jedenfalls nicht. Auch nicht "liebevoll". 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das zu meinem Partner sagen würde hätte ich ein Lächeln auf dem Gesicht....  Und da meine ich Idiot  durchaus liebevoll 💞💞💞  Gegenseitiges necken hat schon seinen Reiz 😉

Aber einige machen aus allem ein Drama 😜 Wobei viele sich wie wirkliche Idioten benehmen und dann weisse ich diese Personen auch ganz dezent daraufhin ✌ 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sanfter-Biker:

Danke....

Bitteschön,
Ich bin das Brot 🍞

Geschrieben
Also wenn du öfter als idiot betitelt wirst, machst du etwas grundlegendes falsch.
Geschrieben
😁😁😁Es gibt auch genug pingelige Piesepampel. Die Wellenlänge ist halt unabdingbar.
×
×
  • Neu erstellen...