Jump to content

Intimbehaarung, erst wie ein Alptraum nun zum Traum


el_mariachi_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll ich sagen.. ich finde einen gepflegten Busch viel attraktiver.. und natürlicher.. hällt mich auch nicht vom lecken ab.. ich habe immer das gefühl wenn ich ne blanke muschi vor mir habe das ich irgendwie ein schlechtes gewissen haben muss , von wegen zu jung... ich weiss es ist blöd aber ich mag es halt.. und mal nen haar im mund zu haben ist nicht das schlimmste .. und von Uringeruch habe ich bisher nie was mitbekommen .. da tut sich zwischen blanker muschi und gepflegtem Bär nichts.. also mich macht ein natürlicher bewuchs nichts .. sondern törnt mich viel mehr an.
Geschrieben
Intimbehaarung ist für mich ein Albtraum. Bisher hatte ich nur Befürworter des haarlosen Bereiches 😉 auch blase /lecke ich nur haarlos
Geschrieben
Nichts, das natürliche Fell, das seinen Sinn hat und von den Urururahnen weitergegeben wurde.
Wem es stört muss ja dort weder Nase noch Zunge hinhalten. Der Kopf ist vielleicht deshalb soweit von den Genitalien entfernt, denn die sollen zur Zeugung von Nachkommen genutzt werden; keine Zunge.
Geschrieben
Sehe ich genau so alles hat seinen Sinn und umsonst hat die Natur uns nicht damit ausgestattet
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte so lange keinen Sex, ich lass einfach Gras über die Sache wachsen.

Du haust das immer so trocken raus, herrlich! :clapping: 

In meiner Jugend war es normal, behaart zu sein. Sex gab es trotzdem, sonst gäbe es meine Kinder nicht. Mit dem Rasieren fing ich erst später an und werde es weiter tun. Irgendwann hat sich das Thema sowieso erledigt.

Geschrieben
🤣🤣🤣👍 nya busch geht garnicht....paa Millimeter sind mir egal. Rasiere mich auch nicht jdn Tag.
Geschrieben
Vor laaaaanger Zeit hatte ich mal Bettkontakt zu einer Frau, die es liebte mit meiner 'Frisu' zu spielen. Lagen dann gerne mal beim Video schauen zusammen und sie spielte mit den Haaren.

Aber, sollte es doch noch mal zu einer Partnerschaft kommen und diejenige möchte es lieber glatt, würde ich mich auch rasieren. Mir persönlich ist das Schnuppe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb el_mariachi_84:

 Heute finde ich eine gepflegte Behaarung bringt bei mir Höchstleistungen zum Vorschein.

 

Bei mir bringt ein glatter Intimbereich Höchstleistungen zum Vorschein. Weiblichkeit pur :lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Waren die allseits bekannten "Hygiene!"-Kreischer schon da, die zwar wissen, man man sich rasiert, aber ganz offensichtlich nicht wissen sich zu waschen?

vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Inzwischen bleibt es blank bei mir, weil ich mich wohler so fühle. Wer will schon graue Haare am Sack:jumping:

Bis zu meiner Vasektomie wäre auch ich niemals auf die Idee gekommen mich zu rasieren. Danach hatte ich das halt beibehalten.

Und für die (meines Erachtens kranken) "Hygiene!"-Kreischer: Das hat nichts mit Hygiene zu tun, sondern mit eben dem, was auch @Tantramann1959 schrieb: Wer will schon graue Haare am Sack?

 

bearbeitet von Südfriese
Sinnentstellende automatische Zusammenführung entfernt.
Geschrieben
Ich finde wuchernde Haare, die sich nicht auf den Kopf befinden, extrem unerotisch... Ich habe erst vor etwas mehr als 4 Jahren angefangen mich Intim zu epilieren, davor habe ich mich eh nicht wirklich angefasst und Männer sowieso nicht 🤷‍♀️🙈....
Geschrieben
Na...da hätte Deine erste SexErfahrrung,einfach mal ,vor dem Sex duschen sollen...lach! Klar....wir Mädels pinkeln halt auch...und das ist eben ,dann da ,der Geruch ;)
Ich mags rasiert...bei ihm und bei mir!
Mir ist klar,das nicht rasiert,nicht mehr richt!
Geschrieben
Huhu du/ihr,

zum Intimbehaarung fiel mir spontan die Äußerung meines Kleinen im Schwimmbad ein.

Damals waren die Kinder noch klein und wir, meine Exfrau, die Kinder und ich in der Umkleide als der Zwerg raushaute: „Mama, Papa! Warum seit ihr eigentlich nackig?“ Meine Exfrau antwortete: „Fabi. Alle sind beim umziehen nackig!“ Nein, Mama. Warum seit ihr ganz nackig⁉️ Mhm…eine Totenstille und meine Ex meinte nur zu mir. Erkläre du mal deinen Sohn, ich muss auf die Toilette. Der Große bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Na ja, wenig später erkannte auch der Zwerg die Vorzüge eines nichtbehaarten Körpers.

Schon der bloße Gedanken an Zahnseide beim Sex…nicht schön!🙈🤣
Geschrieben
Was das bei mir auslöst kann man nur so beschreiben 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮LG 👍👍
Geschrieben
Ach komm, als ob das soo schlimm ist und Du ' nen Trauma davongetragen hast....😉

"Ich kann jetzt nur mehr bei Rasierten...😉

Wie wär' s gewesen Ihr wärd' noch mal kurz in die Dusche gesprungen?

Oder Du hättest ihr die Zeit gegeben sich auf der Toilette zu reinigen?Problem ganz leicht gelöst.

... Der menschliche Körper ist ein offenes System und da kann es zu Gerüchen kommen....

Auch bei sauberen, sehr hygienischen Menschen.

Sex oder Sinnlichkeit ist eine schöne, aber auch immer eine schmutzige, nie 100%ig porentief-reine Sache.

Einen redlichen Liebhaber/Partner ist das egal.

Die Frau zählt....

Ist doch egal, ob man sich durch Dickicht, Urwald kämpfen darf,
oder ob die sinnliche Ebene sofort sichtbar ist.

Geschrieben

@marcauto-
wenn einem etwas abstösst, dann iss das so
und wenn blödes erlebt, bleibts eh erstma im hirn

find ich nich verwerflich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb towel:

@marcauto-
wenn einem etwas abstösst, dann iss das so
und wenn blödes erlebt, bleibts eh erstma im hirn

find ich nich verwerflich

Ja, aber man geht umsichtiger vor.

Ich denk' mir das (saubere) Mädl hat sich in Grund und Boden geschämt und hat halt aus Verlegenheit, das mit dem Vollsaugen gesammelt... 

Die unangehme Situation  für das Mädchen hätte man umgehen können, wenn man ein bißchen Einsicht gezeigt hätte... 

"Du warst ja den ganzen Tag unterwegs, da ist das normal... lass' uns schnell frischmachen, Ich glaube ich rieche gerade auch..." 

und die Situation wäre gelöst und hätte keinen unangenehmen Nachgeschmack für das eigentlich saubere Mädchen... 

Man kann Kritik vortragen, muss aber auf den Menschen eingehen, ihn verstehen und evtl. diesen bei der Hand nehmen und Lösungenvorschläge entwickeln...

Mitgefühl, das lernt/kann/weiss man auch schon in jungen Jahren... 

 

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

@marcauto-
aber die frage iss ja, war sie wirklich 'sauber'...doofes wort...hygienisch?
wohl eher nich

aber das meinte ich nichmal unbedingt
wenn wer haare wo auch immer abstossend findet, dann isses halt so
ich z.b. würd kotzen bei haare auf schultern und rücken! iss schlicht fakt...kann der mensch nix zu, ich weiss!!
aber ich kann damit nich um

Geschrieben
Komplett rasiert finde ich zu mädchenhaft.
Geschrieben
Najaaaa, da rasieren immer zu Stoppeln führt, außer man macht es mindestens 2mal täglich, und das bei Mann und Frau gleichermaßen, finde ich dieses 'nur glatt' schon immer ziemlich lächerlich - langweilig. Wer macht das schon? Für immer mal ein Date, ja, vielleicht, aber welches langjährige Paar tut das? (Sicher, wird es geben, aber ist mit Sicherheit nicht die Norm oder der Alltag für die meisten Menschen . ) Somit wird Jede/r das Stoppel-Problem kennen. Und schon allein deshalb ist das Thema 'Rasieren' eigentlich nur ein Randthema. Zudem ist dieses Blankrasieren eine evolutionär eher neue Variante, und wenn das mit den Haaren sooo schlimm wäre wie hier oft getan wird hätte n die Menschen den Oralsex nie praktiziert. Glaube nicht dass daran schon Jemand erstickt oder anderweitig gestorben ist, selbst in den vergangenen 'stinkigen' Jahrhunderten.Rein altersmäßig habe ich auch zwangsläufig die haarigen Erfahrungen gemacht, und siehe da, nie ein Haar im Mund gehabt oder Jemanden vor die Lippen bekommen der (trotz Haaren) gestunken hat. Diese heutige regelrechte Haar-Hysterie ist einfach nur lächerlich. Ob ich unten nun gerade mal Haare habe oder gerade eben nicht, wer damit nicht zufrieden ist darf dann auch vom Rest wegbleiben. Komisch (witzig-komisch) dass die Fähnchen hier aber sehr oft danach gesteckt werden welche Chance sich der Suchende ausrechnet.Und plötzlich ist dem Haar-Hasser der Busch egal oder der Busch-Liebhaber nimmt auch blank, Hauptsache erstmal überhaupt in diese Region vordringen dürfen.....
Also ich finde die Haar-Threads immer extrem unterhaltsam.
×
×
  • Neu erstellen...