Jump to content

Intimbehaarung, erst wie ein Alptraum nun zum Traum


el_mariachi_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst hab Intim eine Teilrasur und haarlos mache ich nie wieder. Erwachsene haben da halt Haare, wenn ich mich (oder andere) unten anschaue und da ist kahl, dann ist das immer nicht sooo attraktiv für mich. Besonders wenn ein Mann behaart ist und unten kahl, passt nicht, meiner Meinung nach.

Allerdings muss ich gestehen, ich hab auch Körperbehaarung, wird rasiert oder getrimmt auf Wunsch. Aber da wachsen halt nun mal auch Haare. Bei Damen ist das kein Muss, dass es auch so ist, ist ganz schön, wenn normale Haare (auch getrimmt, wenn sie das wünscht) da sind, aber nicht zwingend. Bei Männern bitte keine rasierten Beine, vielleicht noch verständlich wenn man(n) Transvestit oder DWT ist, aber so toll finde ich es nicht (also die Bein/Brustrasur bei Männern).

Als ich mein Bild hier gepostet hab, auf dem man ein bisschen meine Intimbehaarung sieht, dachte ich das schreckt alle ab. Dem war aber gar nicht so, hab Komplimente bekommen, von lauter totalrasierten Menschen.

 

Achso, Gepflegtheit ist natürlich Vorraussetzung, egal welche Körperbehaarung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 15:19, schrieb el_mariachi_84:

An die Damen, was ist Eure Erfahrung, wie stehen Eure Dates zu Eurer Rasur/Behaarung?

Ich mochte es früher nur buschig, aber seit mehr als 20 Jahren waren die meisten Dates rasiert. Heutzutage bevorzuge ich es rasiert, da hat sich mein visueller Anspruch einfach geändert.

Am Besten komplett. Sowohl beim mir, wie auch der Partnerin.

Zu Zeiten, wo ich selbst noch unrasiert war, kam es bei Dates schon mal zu Mecker, aber in der Regel trotzdem zu Oralsex und Verkehr.

Im Laufe der Zeit habe ich aber gelernt, dass "rasiert" nichts mit "sauber" zu tun hat.

Denn manch enthaarter Intimbereich war olfaktorisch wenig ansprechend.

×
×
  • Neu erstellen...