Jump to content

Länge Scham-/Intimbehaarung


warsteiner001lp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise ca 6 cm... Dann fallen die aus und werden durch neue ersetzt... Meine sind ca 8 cm... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Liest man dazu nix im Internet?
Könnte mir vorstellen das bei immerwährender Nacktheit die Haare sehr lang werden können. Da das in unserer Zivilisation nicht zutrifft, macht sich auch im Schambereich die Haarerosion bemerkbar.
Geschrieben
Schamhaare können bis zu 13 cm lang werden.
Habe ich selbst schon gesehen solch einen Urwald.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb warsteiner001lp:

Länge/Alter ohnehin aus

Wie lange haste schon 2m zu bewältigen?

Jedes Haar hat eine gewisse  Lebenszeit 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wozu das den???..da ich in der Pflege arbeite sehe ich das ganz unerotusch
Geschrieben
🤔
Die werden NIE lang!
Die werden frühzeitig weg rasiert!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb warsteiner001lp:

Hallo zusammen,
Kann jemand sagen wie lang Schamhaare werden können, oder fallen die ab einer bestimmten Länge/Alter ohnehin aus?

Na die können halt endlich, wenn auch mit viel Geduld, die angezweifelten  20 cm ☝️ 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
"Schamhaare wachsen 6-7 Monaten lang, bevor sie ausfallen. In dieser Zeit können sie höchstens 6 cm lang werden."*

*Netzfund
Geschrieben (bearbeitet)

Schamhaare wachsen 6-7 Monaten lang, bevor sie ausfallen. In dieser Zeit können sie höchstens 6 cm lang werden.

Die Antwort hättest du auch ganz leicht suchen können.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Länge Scham-/Intimbehaarung... Ich bin gerne und immer rasiert und für die Damen, die es nicht mehr geschafft haben, hab ich einen kleinen Hand-Freischneider dabei..
Geschrieben
Das weiß ich auch nicht ich rasiere sie immer ab, viel wichtiger finde ich die Frage, wieso bekommt man eine Glatze aber an den Eiern und so hört der scheiß nicht auf zu Sprießen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Detleff:

...wieso bekommt man eine Glatze aber an den Eiern und so hört der scheiß nicht auf zu Sprießen.

Die kannste dir doch auf den Kopf implantieren lassen. Hast dann halt Locken. 😁🤭 

Geschrieben
Kann ich nicht beantworten da ich seit meinem 14ten Lebensjahr rasiert bin.
×
×
  • Neu erstellen...