Jump to content

Pflegeprodukte für die Intimbehaarung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Welche Produkte könnt ihr besonders empfehlen?

Nachdem mein Schamhaarwuchs nun ausgewachsen ist, soll er ja auch gepflegt aussehen und suche nach entsprechenden Produkten und setze gerne auf eure Erfahrung, welche ihr nutzt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Regelmäßig rasieren! ☝️😬
Geschrieben
Also das beste Pflegemittel ist Schaum & Rasierer ;-)
Geschrieben
Einfach gar nix machen, das ist das Beste und dient deiner Gesundheit. Die einzigen die daran verdienen, das ist die Beautyindustrie. Und wenn du das anzweifelst, dann frag mal deinen Dermatologen. Die sind nämlich der gleichen Meinung. 😀
Geschrieben
Für langfrisuren einen Haartrimmer,für glatte Fläschen , rasiergel plus Rasierer
Geschrieben (bearbeitet)

Schamhaare...

Ausgewachsen soll vermutlich lang gewachsen bedeuten...

Ich vermute doch, dass milde Pflegeprodukte für das Haupthaar auch für das Schamhaar geeignet sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Produkte könnt ihr besonders empfehlen?

Nachdem mein Schamhaarwuchs nun ausgewachsen ist, soll er ja auch gepflegt aussehen und suche nach entsprechenden Produkten und setze gerne auf eure Erfahrung, welche ihr nutzt.

hä?

 

reicht nicht wasser und seife

 

 

Geschrieben
warum muss der "Eigengeruch" Übertüncht werden...soll nicht heißen ,dass man müffeln soll aber zu viel Chemie ist auf gut deutsch ...kacke
Geschrieben
Wasser, Seife, Shampoo, Waschlappen, Handtuch, Mösensaft, Langhaarschneider, 3-Klingen-Rasierer. Hoffe du kannst damit umgehen, wenn auch der Bartwuchs schon vollständig ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mache gar nichts außer waschen. Ist dann super weich, mit schön lockigen und glänzenden Haaren und braucht null Extra-Gedöns.
Geschrieben

Mein Ex hatte Bartöl - mich würde nicht wundern, wenn sich derartiges auch für Intimbehaarung eignen würde. Ich habe es aber nie ausprobieren können und kann so nicht sagen, ob es sich auch tatsächlich eignen würde. Es würde mich allerdings wundern, wenn es keine speziellen Pflegeprodukte gäbe.

Geschrieben
Rasieren, Stutzen und waschen...reicht völlig aus. Weniger ist oft mehr, vor allem in sensiblen Bereichen.
Geschrieben
Ich hab zwar keine, aber probier doch mal Pflegeöl für den Bart. Was man sich in's Gesicht schmiert und auf die Lippen kommen darf, kann da unten nicht wirklich schädlich sein
Geschrieben
Tägliches waschen mit Wasser und Seife oder Duschgel hilft da schon enorm !!
Geschrieben
Am besten rasieren, komplett blank dann entfällt die Pflege
Geschrieben

Ich kann Pomade empfehlen. Wenn ein guter Busch vorhanden ist, kann man den mit der Schmiere echt gut stylen. Viel Spaß beim scheiteln. 

IMG_1823.jpeg

Geschrieben

Warmes Wasser, Seife und Waschlappen.

Geschrieben

Nach dem waschen über Nacht  schön flechten  , dann hat man morgens tolle Wellen da unten. 

Geschrieben
bäh, ich steh nicht auf winterfell…!
haare im mund: nein danke!
Geschrieben
Ohne Haare ist viel schöner.
Geschrieben
Warmes Wasser! Mehr braucht kein Intimbereich.
Geschrieben
Einen guten Nassrasierer.
Wer trägt denn heute noch Schambehaarung ???
×
×
  • Neu erstellen...