Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht ihr zu Intimbehaarung bei Frauen ??? 

Ist ja heutzutage ein etwas brisantes Thema , uns würde mal interessieren , was die Community dazu meint 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll daran brisant sein? Darf doch jeder frei entscheiden. Mir ist das egal, ich reduziere niemanden, nur wegen ein paar Haaren mehr oder weniger. Finde das sowieso überbewertet.
Geschrieben
Umso devoter umso weniger Haare sind erlaubt. Im Idealfall ab Hals abwärts seidenglatt.
Geschrieben
Ist beides sehr schön wenn es gepflegt ist und nicht einfach nur Urwald 😊
Geschrieben
Meine Herrin/Frau lässt gerade wieder wachsen.... ICH LIEBE ES
Geschrieben
Als Älterer bin ich damit aufgewachsen,denn es war NIEMAND rasiert.Würde es inzwischen wieder Lieben 🥰 Aber eher find ich das letzte Einhorn 😔
Geschrieben (bearbeitet)

Gestutzt und in Form gebracht ist ok, Streifen auch oder rasiert. Wildwuchs nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOLadyandMister:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung bei Frauen ??? 

ich mag intimbehaarung beim mann

da werde ich schwach

Geschrieben
ohne Haare ist am geilsten...bei Frau und Mann
Geschrieben
Wie äklig ist das den.🤬🤬🤢🤮🤮Das geht garr nicht in Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor dem Rasierwahn, hatte Niemand wirklich Sex...
Geschrieben
Ich mag es kahl, gestutzt oder am liebsten eine schöne intimfrisur!
Was ich nicht mag ist Wildwuchs.
Gibt es bei mir auch nicht. 😅
Geschrieben
Im Prinzip kann es jeder machen wie er will.
Ich finde es rasiert, blank oder getrimmt aber am schönsten.
Geschrieben
Ich mag es an mir nicht 🤮🤮🤮darf gerne glatt wie ein Babypopo sein. Was andere Frauen machen ist mir Wurscht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Für mich nein danke
Geht überhaupt nicht

Genau nämlich 😉

Geschrieben
Wenn die Schamis frei sind ist der Rest okay, mags auch mit Frisur!
Geschrieben
Allein der Gedanke daran...jemanden zu lecken der Locken hat da unten... WÜRG😶😒
×
×
  • Neu erstellen...