Jump to content

Intimbehaarung, erst wie ein Alptraum nun zum Traum


el_mariachi_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körperbehaarung empfinde ich als völlig abstossend. Bei beiden Geschlechtern. Da wird es bei mir dann zu keinerlei Berührungspunkte kommen. Absolutes k.o. Kriterium.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Najaaaa, da rasieren immer zu Stoppeln führt, außer man macht es mindestens 2mal täglich, und das bei Mann und Frau gleichermaßen, finde ich dieses 'nur glatt' schon immer ziemlich lächerlich - langweilig. Wer macht das schon? Für immer mal ein Date, ja, vielleicht, aber welches langjährige Paar tut das? (Sicher, wird es geben, aber ist mit Sicherheit nicht die Norm oder der Alltag für die meisten Menschen . ) Somit wird Jede/r das Stoppel-Problem kennen. Und schon allein deshalb ist das Thema 'Rasieren' eigentlich nur ein Randthema. Zudem ist dieses Blankrasieren eine evolutionär eher neue Variante, und wenn das mit den Haaren sooo schlimm wäre wie hier oft getan wird hätte n die Menschen den Oralsex nie praktiziert. Glaube nicht dass daran schon Jemand erstickt oder anderweitig gestorben ist, selbst in den vergangenen 'stinkigen' Jahrhunderten.Rein altersmäßig habe ich auch zwangsläufig die haarigen Erfahrungen gemacht, und siehe da, nie ein Haar im Mund gehabt oder Jemanden vor die Lippen bekommen der (trotz Haaren) gestunken hat. Diese heutige regelrechte Haar-Hysterie ist einfach nur lächerlich. Ob ich unten nun gerade mal Haare habe oder gerade eben nicht, wer damit nicht zufrieden ist darf dann auch vom Rest wegbleiben. Komisch (witzig-komisch) dass die Fähnchen hier aber sehr oft danach gesteckt werden welche Chance sich der Suchende ausrechnet.Und plötzlich ist dem Haar-Hasser der Busch egal oder der Busch-Liebhaber nimmt auch blank, Hauptsache erstmal überhaupt in diese Region vordringen dürfen.....
Also ich finde die Haar-Threads immer extrem unterhaltsam.

kommt wohl auffn haarwuchs an
wenn regelmässig und alle 2, spätestens 3 tage iss bei mir glatt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

kommt wohl auffn haarwuchs an
wenn regelmässig und alle 2, spätestens 3 tage iss bei mir glatt

Aber dazwischen ist es mehr oder weniger stoppelig,oder nicht?

Geschrieben
Getrimmt ist am schönsten - nicht zu lang und nicht zu kurz.
Geschrieben

Wenn Intimbehaarung vorhanden ist,findet bei/mit mir kein Oralsex statt. 🤷🏻‍♀️ Haare im Mund ekeln mich an 

Geschrieben

Ich finde glatt rasiert super und habe mich so daran gewöhnt, dass ich mal wirklich geschluckt hab, als ein Date von mir (zuvor glatt rasiert) plötzlich einen Mords-Dschungel präsentierte. Da hab ich dann mal wirklich gemerkt, wie gut mir der Kahlschlag gefällt.

Vor 20 Jahren war mir das noch egal. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber dazwischen ist es mehr oder weniger stoppelig,oder nicht?

nach den jahrn (und ja vielleicht hab ich da glück) stoppelts erst am dritten tag bei mir

Geschrieben

Ich rasiere und lass sie dann bis zu einer gewissen Länge stehen. Allerdings bin ich auch so alt, dass als ich jung war, niemand rasiert war. Und ich fands schön, ich hab mir die Schamhaare sogar schamponiert beim Baden. Allerdings war ich auch so ein Körperpflege - freak, d. h. erst duschen dann baden, dann eincremen. Heute reicht mir duschen und eincremen. Für die Achselhaare gab es eine stinkende Creme und danach konnte man erst mal kein Deo benutzen. 

Beim Mann mag ich es auch nicht total ohne Haare, aber gestutzt, damit mich die Haare beim Blasen nicht in der Nase kitzeln. Leider sind oft grade Männer meiner Altersklasse nicht rasiert und wollen es auch nicht. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilly_only:

da rasieren immer zu Stoppeln führt, außer man macht es mindestens 2mal täglich,

Um seidig glatte Haut zu haben, müsste ich mich auch 2 Mal am Tag rasieren. Bin ziemlich ungläubig, dass bei anderen angeblich eine Rasur alle 2-3 Tage ausreicht. 

Geschrieben
Meine Dates sind wie ich, zumindest an dem Tag wo wir uns sehen...haarlos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Um seidig glatte Haut zu haben, müsste ich mich auch 2 Mal am Tag rasieren. Bin ziemlich ungläubig, dass bei anderen angeblich eine Rasur alle 2-3 Tage ausreicht. 

iss aber wirklich so bei mir!
dauerte aber ne zeit! ganz klar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

iss aber wirklich so bei mir!
dauerte aber ne zeit! ganz klar

Nur durch rasieren rottet man doch die Haare nicht aus? Dann dürfte bei mir kein Fussel mehr wachsen! :clapping:

Geschrieben
Es ist immer wieder sehr erstaunlich, dass einige Haare, an einer bestimmten Stelle...das Liebesleben vieler Personen so entscheidend beeinflussen ...wer hätte das gedacht...🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Es ist immer wieder sehr erstaunlich, dass einige Haare, an einer bestimmten Stelle...das Liebesleben vieler Personen so entscheidend beeinflussen ...wer hätte das gedacht...🤔

Hab ich mich bei über 7mrd Menschen auch gefragt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Bin ziemlich ungläubig, dass bei anderen angeblich eine Rasur alle 2-3 Tage ausreicht. 

Hängt auch vom Rasierer bzw. von den Klingen ab…

Geschrieben
Ich finde es egal 😎 gepflegt ist gepflegt... Ob mit oder ohne Haare 😁😊☺️ ich stutze nur, denn ich finde dass die Frauen oder Mädels, die komplett rasiert sind, aussehen wie ein gerupftes Huhn 😅
Geschrieben

ich mag beides...kann mich da so nicht festlegen

Beim Kuscheln ist es schön mit den Fingern in den Haaren zu kraulen...beim Lecken ist es allerdings angenehmer ohne Haare im Mund...nicht so ganz einfach;-)

Geschrieben
Für mich ist eine muschi ohne Haare wie ein penis ohne Erektion. Sie sind das natürlichste was es gibt und gehören einfach dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich mag keine Intimbehaarung weder bei mir noch beim Mann 😉

Was Intimbehaarung bei mir auslöst 🤢 sorry

Wenn meine Vorliebe für blankes Gefühl im Intimbereich nicht zusagt ist eh raus 😜😜😜😜 die einzige Stelle wo ich Haare akzeptabel finde ist auf dem Köpfchen 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne bin auch immer blank rasiert und finde das auch bei der Partnerin ästhetischer meistens. Ich bin zusätzlich im BDSM und Latexfetisch Bereich aktiv, da ist es auch einfach praktischer sich zu rasieren weil es sonst etwas stören kann.

Geschrieben

Sorry. blank ist nicht mein Ding. Einen Urwald wie in den 70ern oder wie bei vielen Chinesinnen muss es aber auch nicht sein.

Ich mag es kurz getrimmt, dann klappt das auch perfekt mit der B2B Massage 😉

Und was zum Kraulen zu haben ist ja auch schön. Aber soll und kann ja jeder nach sein Fassion leben. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Hängt auch vom Rasierer bzw. von den Klingen ab…

Nehme keine Einwegrasierer, auch keine für Ladies, sondern Gillette Mach 3. Hab wirklich schon viel ausprobiert, tagelang bleibt da nichts glatt.

Das beste Ergebnis erziele ich mit Haarentfernungscreme, aber von Dauer ist das auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am liebsten mag ich es blank oder mit einem Steck oder kleinen Dreieck, sollte aber gut gestutzt sein. 
Wenn es stoppelig ist mag ich es nicht so gerne, wenn es „pickt“ und kratzt. 
 

Geschrieben

Früher, so mit ca 20 wars mir egal, dann später rasiert, sie und er, heute son kleiner Busch wie zB halbmond, dreieck oder ganz, alles hat seinen Reiz. Hauptsache sauber!

×
×
  • Neu erstellen...