Jump to content

Aphrodisiakum für Frauen: Was macht euch heiß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Unterschied dabei ist jedoch, mit Kamel und Einbaum oder mit Heli und Learjet 😆

  • mit Kamel und Heli
Geschrieben

Hübsches Gesicht,tolle Augen,schönes Parfum,Humor ...... am Besten eine Kombination aus all dem 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Ich denke,ich bin dagegen auch immun😅
Geschrieben

Wenn Du sie festhältst, sodass sie sich fallen lassen kann, sie zu Dir ziehst, sodass sie weiß wo sie hinsoll, sie in die Richtung führst in die Du möchtest, und ihr zugleich vermittelst dass sie jederzeit gehen kann und dass Du sie nicht brauchst, das ist ein Aphrodisiakum.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Wenn Du sie festhältst, sodass sie sich fallen lassen kann, sie zu Dir ziehst, sodass sie weiß wo sie hinsoll, sie in die Richtung führst in die Du möchtest, und ihr zugleich vermittelst dass sie jederzeit gehen kann und dass Du sie nicht brauchst, das ist ein Aphrodisiakum.

Selten so gelacht. Da würde ich höchstens zeigen, wo die Tür ist, bei so einem selbstverliebten Gerede. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Selten so gelacht. Da würde ich höchstens zeigen, wo die Tür ist, bei so einem selbstverliebten Gerede. 

Freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen kann 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Filippoamore:

Was aber steigert die Lust für Frauen? 

Witz, Esprit, Niveau, Empathie, gepaart mit angenehmer, freundlicher Ausstrahlung, gutem Benehmen und einem gepflegten, nicht allzu abstoßenden Äußeren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb karo069:

Hast denn kein Glück bei Frauen, dass dich solche Gedanken beschäftigtigen???
Wenn man kein Arsch ist, sich völlig normal verhält, charmant ist und vor allem auch auf Frauen eingehen kann, sich nicht in dem Mittelpunkt stellt, dann klapts auch mit der Nachbarin.

oh wie war..., mußt auch mal zuhören..., können..!!!

und DIE FRAU im gesamten beobachten..., Augen...., sprechen sehr viel...

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 11:24, schrieb Filippoamore:

Für Männer gibt es diverse Mittelchen

Die richtige Frau ist das beste Mittel, ich spreche nicht von medizinischen Problemen, wo man der Erektion auf die Sprünge helfen muss. Ich denke, Frauen sehen das umgekehrt genauso.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spicy_:

Als Mann habe ich noch NIE "diverse Mittelchen" benötigt. 

Und "als Frau"?? 😁😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Walkita:

Zwei Gläser Sekt :joy:

Das aber eher ein schmaler Grad! 

Das dritte ändert dann schlagartig wieder alles 🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und "als Frau"?? 😁😁

Ich kann nur für meine F+ sprechen. Sie gönnt sich 2-3 Gläschen Sekt 🥂davor 

Geschrieben

Wenn ich den Mann begehre, war und ist das ein Selbstläufer. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Das aber eher ein schmaler Grad! 

Das dritte ändert dann schlagartig wieder alles 🤷🏼‍♂️😂😂

Klar, das dritte ist zu viel. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Wenn ich den Mann begehre, war und ist das ein Selbstläufer. 

💋💋💋💋

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 07:26, schrieb CupidsArrow:

Wenn Du sie festhältst, sodass sie sich fallen lassen kann, sie zu Dir ziehst, sodass sie weiß wo sie hinsoll, sie in die Richtung führst in die Du möchtest, und ihr zugleich vermittelst dass sie jederzeit gehen kann und dass Du sie nicht brauchst, das ist ein Aphrodisiakum.

Schöner Text.. Gefällt mir.. 🙆🏻‍♂️

Am 11.2.2022 at 07:51, schrieb Dr_Brain:

Selten so gelacht. Da würde ich höchstens zeigen, wo die Tür ist, bei so einem selbstverliebten Gerede. 

Hm.. Verstehe das Attribut 'selbstverliebt' in diesem Kontext irgendwie nicht. 

Macht aber nix..  ;-)

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 16:44, schrieb rextherobber:

Wenn es nur mit luststeigernden Substanzen klappt, sollte ich konsequenter Weise KO Tropfen nicht ausschließen, nur mal zu Ende gedacht. Ich bin gerade etwas sehr fassungslos ob des EPs. Wenn nicht meine Persönlichkeit in allen Facetten und Schattierungen reicht, was nutzen dann irgendwelche obskuren Pülverchen, Tropfen, Kräuter und Tinkturen. Ein schneller, kurzer Fick mit einer Frau, die berauscht ist oder noch schlimmer. Wie erbärmlich ist so ein Verhalten.

Wenn sich eine Frau freiwillig, mit welchen Substanzen auch immer, meint in Stimmung bringen zu müssen ist das ihre persönliche freiwillige Entscheidung. 

Allein die Fragestellung  implizier für mich eine Heimlichkeit, die eine einvernehmliche bewuste Verabreichung ausschließt.

Ein Fläschen Pro Secco ist ok., solange es bei einem bleibt. Erheblich mehr für mich schon eher grenzwertig.

 

 

Also Nervengift (Alkohol) ist für Dich ok, welches auch schon in kleineren Mengen die Sinne betäubt, doch Kräuter gehen Dir zu weit? 
 

Der richtige Partner ist natürlich das A und O, doch gewisse Speisen oder Aromen, können da schon unterstützend wirken. 
Wenn Speisen z.B. die Durchblutung verbessert, dadurch etwas unterstützend wirkt, geht Dir schon zu weit? 
Ich nutze z.B. gewisse natürliche  Aromen  (z.B. eine Kombination aus echten Rosenöl, Jasminöl und Bergamotte), die manipulieren eine Frau nicht (so wie Alkohol), doch wenn sie den Geruch mögen, ihre Lust steigern, bzw. ihr helfen sich besser gehen zu lassen. 
Es gibt ja nicht ohne Grund, Aromatherapien. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

glaub, das muss für mich erst noch erfunden werden^^

Wirkt nicht Cilli bei Dir? 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wirkt nicht Cilli bei Dir? 😁😉

das hat ja aber nix mit lust zu tun bei mir
und neh, ich bleib auch da dann bei finalgon, chili kommt rein ins essen ;)

Geschrieben

2-3 Glas Sekt davor? 

 

Wenn man sich erstmal betäuben muss, bevor er ran darf. 😂 Und das immer. Weil F+. Uff.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das hat ja aber nix mit lust zu tun bei mir
und neh, ich bleib auch da dann bei finalgon, chili kommt rein ins essen ;)

Genug Cilli im Essen, soll ja auch wirken...🤷‍♂️

Geschrieben

Meiner Frau koche ich ab und zu einen leckeren Döppekuchen. Beim Anblick der liebevoll geriebenen Kartoffeln in einer Symbiose mit Zwiebelchen, Mettwurstscheibchen erwachen in meiner Frau ***ische Gelüste und sie kann dann sich nur noch mit großer Mühe beherrschen. Spätestens aber dann beim liebevoll aufgebrühten Ginseng-Tee ist es dann um sie geschehen.

 

Faktencheck: Die aus Asien stammende Wurzel, dortzulande auch als „Königin der Heilpflanzen“ bekannt, ist ein sehr effektives und pflanzliches Aphrodisiakum. So soll Ginseng als Aphrodisiakum vor allem für Frauen wirkungsvoll sein und durch die enthaltene Aminosäure Arginin zur Steigerung der sexuellen Lust führen.

Geschrieben

 

 

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also Nervengift (Alkohol) ist für Dich ok, welches auch schon in kleineren Mengen die Sinne betäubt, doch Kräuter gehen Dir zu weit? 
 

Der richtige Partner ist natürlich das A und O, doch gewisse Speisen oder Aromen, können da schon unterstützend wirken. 
Wenn Speisen z.B. die Durchblutung verbessert, dadurch etwas unterstützend wirkt, geht Dir schon zu weit? 
Ich nutze z.B. gewisse natürliche  Aromen  (z.B. eine Kombination aus echten Rosenöl, Jasminöl und Bergamotte), die manipulieren eine Frau nicht (so wie Alkohol), doch wenn sie den Geruch mögen, ihre Lust steigern, bzw. ihr helfen sich besser gehen zu lassen. 
Es gibt ja nicht ohne Grund, Aromatherapien. 😉

Wenn du meinen Post komplett liest, kennst du meine Einstellung zu Alkohol.

Der Begriff Kräuter ist sehr dehnbar, das sollte spezifiziert werden. 

Auch sollte der Begriff Club definiert werden, ein PC oder SC ist etwas anderes als ein normaler Club. 

Speisen, Aromen, Gewürze stehen hier nicht zur Diskussion. Wenn ich Austern als Aphrodisiakum ansehe, ok. Aber soviele Austern kann ich gar nicht wegputzen um eine Wirkung zu spüren. 

Das gleiche gilt in meinen Augen für Düfte und Aromen.

Für mich ist der Thread schlichtweg schlecht formuliert auf jeden Fall lässt er Raum für Interpretationen.

Da im ersten Satz von Männern die Rede war und die Formulierung vor einem Clubbesuch habe ich möglicherweise falsch interpretiert. 

Das "handelsübliche Aphrodisiaka" über einen längeren Zeitraum wirken, halte ich für ein Gerücht, aber ich weiß wie bestimmte Mittel wirken bzw  wirken können.

Geschrieben

Also was ich hier so lese mit Alkohol, Kräuter, Wurzeln, sonstige Substanzen, die die Frau betäuben und willig machen sollen.. uff. 

Wenn ein Mann nicht mit seiner Persönlichkeit und Geist, Aphrodisiakum ist, dann sollte Mann Mal über sich nachdenken und an sich arbeiten. 

×
  • Neu erstellen...