Jump to content

Aphrodisiakum für Frauen: Was macht euch heiß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Genug Cilli im Essen, soll ja auch wirken...🤷‍♂️

Wenn man Pech hat vor allem im Verdauungstrakt. 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spieler1968:

Macht, Geld und viele tolle Komplimente 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spieler1968:

Macht, Geld und viele tolle Komplimente 😜

Führt alles nicht zu mir ins Bett. 

Ein Mann muss immer noch geistig beeindrucken. 

Die ewigen Komplimente Verteiler, habe ich ohnehin über 🤢 diese beschränkte Sichtweise, eine Frau wäre gefügig, wenn Mann ihr ein Kompliment macht oder ihr Essen bezahlt. 🙄 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Führt alles nicht zu mir ins Bett. 

Ein Mann muss immer noch geistig beeindrucken. 

Die ewigen Komplimente Verteiler, habe ich ohnehin über 🤢 diese beschränkte Sichtweise, eine Frau wäre gefügig, wenn Mann ihr ein Kompliment macht oder ihr Essen bezahlt. 🙄 

Das war von mir sicherlich ein wenig provokant ausgedrückt. Macht und Geld steht für mich für Erfolg. Erfolgreiche Menschen haben oft eine gute Bildung und ein selbstsicheres Auftreten…… Frau gesellt sich einfach gerne dazu. Und ernst gemeinte Komplimente kommen immer gut (wenn sie nicht schleimig übertrieben sind)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spieler1968:

Sondern?

was interessiert mich machtgehabe, was interessiert mich geld
oder iwelches komplimentengeschwurbel..und das meist noch von menschen, die mich null kennen?!
das nehm ich nich ernst...das iss rein mittel zum zweck...das iss armselig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spieler1968:

Das war von mir sicherlich ein wenig provokant ausgedrückt. Macht und Geld steht für mich für Erfolg. Erfolgreiche Menschen haben oft eine gute Bildung und ein selbstsicheres Auftreten…… Frau gesellt sich einfach gerne dazu. Und ernst gemeinte Komplimente kommen immer gut (wenn sie nicht schleimig übertrieben sind)

Ich habe schon einige Unternehmer kennengelernt und kann sagen, nicht alles, was selbstständig und wohlhabend ist, ist auch immer gebildet. Auch da gibt es Negativbeispiele. Nur weil er mit der Yacht wedelt, werde ich nicht feucht. Auch so ein Mann, muss erstmal geistig beeindrucken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spieler1968:

Frau gesellt sich einfach gerne dazu.

ich geselle mich zu menschen, die mich interessiern und die ich mag
nich zu geld oder komplimenten

gibts die- jo bestimmt!
aber verallgemeinerungen sind immer sc...unsinnig

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

was interessiert mich machtgehabe, was interessiert mich geld
oder iwelches komplimentengeschwurbel..und das meist noch von menschen, die mich null kennen?!
das nehm ich nich ernst...das iss rein mittel zum zweck...das iss armselig

Da gehst du von anderen Voraussetzungen aus. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich kennt oder kennenlernt. Dabei ins Gespräch kommt und sich näher kennenlernt. Dabei finden es sehr viele Frauen reizvoll, wenn ihr gegenüber gebildet und erfolgreich ist und dabei eine Souveränität ausstrahlt. Viel Geld zu haben ist dabei eher die Symbolik für den Erfolg und weniger, dass die Frau scharf auf sein Geld ist. Des Weiteren bedeutet es vielen Frauen etwas, wenn dann auch noch von einem solchen erfolgreichen Mann ein wertschätzende Worte entgegengebracht werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spieler1968:

Da gehst du von anderen Voraussetzungen aus. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich kennt oder kennenlernt. Dabei ins Gespräch kommt und sich näher kennenlernt. Dabei finden es sehr viele Frauen reizvoll, wenn ihr gegenüber gebildet und erfolgreich ist und dabei eine Souveränität ausstrahlt. Viel Geld zu haben ist dabei eher die Symbolik für den Erfolg und weniger, dass die Frau scharf auf sein Geld ist. Des Weiteren bedeutet es vielen Frauen etwas, wenn dann auch noch von einem solchen erfolgreichen Mann ein wertschätzende Worte entgegengebracht werden.

wie brain bereits schrieb, hat geld nix mit dem zu tun, was im hirn iss

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich habe schon einige Unternehmer kennengelernt und kann sagen, nicht alles, was selbstständig und wohlhabend ist, ist auch immer gebildet. Auch da gibt es Negativbeispiele. Nur weil er mit der Yacht wedelt, werde ich nicht feucht. Auch so ein Mann, muss erstmal geistig beeindrucken. 

Das denke ich mir… zumal nicht immer ersichtlich ist, ob auch alles bezahlt ist 😜 Du musst aber doch zugeben, dass du vermutlich auch erfolgreiche Männer mit einem hohen Intellekt und gutem Ausdrucksvermögen anziehend findest oder?

Geschrieben

Ich bin sapiosexuell. Daher begrüße ich natürlich Erfahrung, Bildung und Entwicklungsfähigkeit. Natürlich ist es gut, wenn ein Mann auch mir etwas beibringen kann und nicht nur mich bewundert. Die black Card von American Express, ist dennoch kein Schenkel Öffner. Wenn er mich geistig jedoch wirklich begeistert, wirkt das auch sexuell anziehend auf mich. Aber auch nur, wenn wir auch Gemeinsamkeiten haben und gut matchen. Sonst wird es nur ein Business Kontakt oder eine Freundschaft. Ohne Sex und Beziehung.

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 11:24, schrieb Filippoamore:

Für Männer gibt es diverse Mittelchen um sich vor einem Clubbesuch auf einen heißen Abend einzustellen.

Was aber steigert die Lust für Frauen? Dinge, die die weibliche Lust merklich steigen lassen und die Erregbarkeit erhöhen, bestimmte Lebensmittel oder Gerüche etc.. ?

Hat jemand schon mal einen Effekt gespürt, der deutlich war und ganz sicher kein Placebo? Wer mag seine Erfahrungen und Tipps teilen?
 

Wenn ich keine Lust habe, würde nicht in den Club gehen. Und wenn ich Lust habe, brauche ich keine Mittel... ganz einfach.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Wozu braucht man das , ich habe 1 Mund 10 Finger und einen schwanz
Damit habe ich genug um eine Frau heiß zu machen oder sie gar zubefriedigen
×
  • Neu erstellen...