Jump to content

Aphrodisiakum für Frauen: Was macht euch heiß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😜😜😜mein Eisprung.....und diese eine besondere Person 😉😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es "der" Mann ist, dann schafft er es ganz alleine, dass ich ihn begehre. Wodurch? Na, dadurch das er so ist, wie er ist....seine Art, sein Wesen, sein Denken, seine Sprache, sein Aussehen, sein Geruch. Und irgendwelche "Mittelchen" um mich auf einen "heißen" Abend einzustellen, möchte ich gar nicht. Entweder ich möchte das und dann bin ich auch entsprechend gespannt und freue mich auf das, was bevorsteht oder ich möchte es nicht. Mich künstlich für etwas begeistern zu müssen, ist nun nicht mein Ding.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Geh Mal auf zamnesia da kann man legale Aphrodisiakum Kräuter kaufen wirkt ganz gut
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pauline2778:

Also mich muss der Mann flashen, da muss anziehung sein und sonst nix.... Egal was ich mir einwerfen würde, da würde nichts gesteigert sonst.

Bei mir exakt genauso , nur natürlich Frau gegenüber...   

Deswegen hab' ich auch nicht "gefällt mir" gedrückt. 

Ich will ja keine falsche Signale aussenden.....😉🤣 

Geschrieben

Wenn der Zeitpunkt, der Ort, das Wetter, die Stimmung....mir fallen bestimmt noch mehr Gründe ein....ach ja, die Frau selbst...stimmen, dann ist das aphrodisierend genug...

...da waren noch nie Substanzen  im Spiel...was aber nicht bedeuten soll, ich würde niemals etwas probieren, welches gefahrlos eine Sinneswahrnehmung steigert oder sonstwie einen Gefühlseffekt steigern könnte...da können ja schon simple Aromen etwas auslösen, ohne etwas einwerfen zu müssen...oder auch Öle..sowas in der Richtung.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich glaube, der richtige Mann, mit den richtigen Pheromone, ist weit vorne. 😉

Sonst denke ich schon das einige natürlichen Aphrodisiaka ihre Wirkung haben, zumindest glaube ich das sie etwas bei mir wirken. 

Wo kann ich die "richtigen Pheromone" bitte bekommen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

****

Der Mann muss MEIN Beuteschema sein, MEIN Geschmack, Auftreten,  der Ausstrahlung, Stimme, er muss etwas §haben", was mich (das Wort passt einfach) "flasht" !!!!

Klar mag ich auch bestimmte Duftwässerchen...oft törnen aber gerade Düfte wieder mega ab - er findet das herbe Designerwasser spitze, ich könnt einfach nur flüchten....da hilft auch der schönste Mann nicht, wenn ich ihn nicht riechen kann entweder Dusche oder tschüß. 

Keine Drogen, Tees, Substanzen können mich überzeugen oder nachhelfen, wenn ich nicht schon einen mega "Japp" auf den speziellen Kerl habe.

Kanner dann nicht knutschen, nimmt keine Hinweise von mir an wie es geht, dann auch tschüß. Passt das alles, ist er willig es so zu machen, wie es MICH heiß macht kann es ein mega sexerlebnis werden....da braucht man keine fremden Substanzen dazu, meine Meinung. Es reicht DER Mann, ihn schmecken riechen, berühren, berührt werden usw...

Wird er nach erfüllendem Sex zu einem eiskalten, unpersönlichen Fisch nach seinem Abspritzen, wortkarg und mental abwesen, ist er keine weitere Minute meiner Zeit wert und es wird NIE WIEDER so eine geile Stimmung aufkommen bei mir. denn auch die "After-Show-party" gehört zum Sex mit dazu, um den Genuss abzurunden...wie bei einem excellenten Essen

 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen offTopic entfernt
Geschrieben

Mindestvoraussetzung: der entsprechende und ansprechende Mann

dann ein guter Mann als Koch, der die Dame mit einem Gaumenschmaus verwöhnt

und die Nachpeise „heiß & wild“ wird dann …..

Geschrieben

Intelligenz, Bildung, Witz, hübscher Körper, blaue Augen und ein guter Riesling.. Dann passt das schon :coffee_happy:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube, der richtige Mann, mit den richtigen Pheromone, ist weit vorne. 😉

Sonst denke ich schon das einige natürlichen Aphrodisiaka ihre Wirkung haben, zumindest glaube ich das sie etwas bei mir wirken. 

Das stimmt 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Intelligenz, Bildung, Witz, hübscher Körper, blaue Augen und ein guter Riesling.. Dann passt das schon :coffee_happy:

Mist ich habe braune Augen 😇😎

Geschrieben
Ich hab einen ganz tollen Mann und auf den hab ich immer Lust......da brauch ich nix weiteres 🤷‍♀️😍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das stimmt 

Mist ich habe braune Augen 😇😎

Mist, ich bin leider so oberflächlich (A):clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mist, ich bin leider so oberflächlich (A):clapping:

Und ich so faul und habe 0 Ahnung 😂😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paolo69:

Wo kann ich die "richtigen Pheromone" bitte bekommen? 🤔

Wichtig ist erstmal gesund zu leben, sonst hast Du auf die sprichwörtliche „Chemie“ mMn keinen Einfluss. 

 

Man kann auch künstliche Pheromone kaufen, doch ob die weiter helfen oder nur den Produzenten die Tasche füllen...🤷‍♂️

Geschrieben
Ein gefühlvoller Kuss vom Richtigen ist das beste Aphrodisiakum 😊
  • Moderator
Geschrieben

Ich  hab hier mal ein paar Beiträge wegen offTopic entfernt und weise einfach mal darauf hin, dass es nicht um Drogen geht und darum Frau gefügig oder willenlos zu machen. Es geht um luststeigernde Speisen, Getränke etc. Bitte antwortet höflich und themenbezogen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Wenn jemand natürliche Dinge mag dann sollte Damiana oder Potenzholz eine Wirkung erzielen gibt aber natürlich noch mehr Kräuter usw die eine Wirkung erzielen können 

Geschrieben

versauf oder vervögel das geld lieber, dann weisst du was du hast! Ich habs mal probiert --- vergiss es, 0,0 ergebniss:rage:

Geschrieben
Bei Frau probiert zur luststeigerung ,Ergebnis nichts bei rausgekommen !!!
×
  • Neu erstellen...