Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas ähnliches habe ich mit einer ehemaligen Partnerin gemacht. Das war für beide ein sehr schöner Spaziergang. Einfach ausprobieren, du kannst es ja jederzeit rausnehmen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Genau so sehe ich das auch... Nicht nur, daß ich die Vibratoren eh lahm finde, sondern die machen krach wie n Trecker.... Das selbe gilt auch für die vibro Eier.... Ich persönlich finde da nix dran, weder zu Hause noch unterwegs 🤭... Aber jeder empfindet ja anders 

Da empfehle ich Tens-Spielzeug, nettes Zucken, ganz ohne Brummen, es sei denn es kommt von der Person selbst ;)

Geschrieben
Wenn die Dinger nicht so laut wären … könnte das ja ggf noch ganz reizvoll sein …
Ich will aber ganz sicher in der Öffentlichkeit nicht das jeder es mitbekommt … das ist für eine Frau dann alles andere als witzig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul2Keep:

Da empfehle ich Tens-Spielzeug, nettes Zucken, ganz ohne Brummen, es sei denn es kommt von der Person selbst ;)

Wer auch nur annähernd mit Strom, sei er auch noch so gering, an meinen Körper will, der kann sich gleich schon als Single ansehen.... 🤷‍♀️

Geschrieben
Hallöchen Schnecke.....
Ich finde den Gedanken sehr interessant und denke er wir dir viel Freude bereiten.....
Geschrieben
Also im Alltag voller Aufgaben und Kontakte wollte ich das nicht haben und hoffe auch, dass es meinen Mitmenschen da ähnlich geht.
Das wäre eher was für einen Spaziergang, TV-Abend, Haushalt erledigen oder so. Allerdings weniger für mich. Ich verstehe aber, dass für einige diese Spielerei sehr reizvoll ist.
Geschrieben
Würd mir sehr gefallen, dir dabei zu begegnen...und dein lustvolles Gesicht zu sehen
Geschrieben
Ich gebe die Kontrolle über meinen Körper nicht in fremde bzw andere Hände, von daher ist so eine Spielerei für mich völlig reizlos. Allerdings nutze ich bei Spielzeug auch sowieso nie die Vibrationsfunktion, das ist mir zu unnatürlich und meist auch viel zu stark.
Geschrieben
Hoffentlich geratet ihr nicht an einen „Hacker“ mit der App😎😂👍🏽😁
Geschrieben
Also im altag oder am Arbeitsplatz würde ich das nicht empfehlen
Aber beim shoppen ist das eine tolle Sache, da kann ich das nur empfehlen 👌👌
Geschrieben
Meine Frau hat einen Latex Slip mit eingebauten Dildo und darüber hat hebe ich einen viebro Ring gemacht den man auch per App steuern kann sie fand es sehr erregend und konnte nicht still stehen beim Kochen ......ich hatte meinen Spass ..... Wollen es aber auch Mal in der Öffentlichkeit ausprobieren
Geschrieben
Ich denke mal, dass wäre nichts für mich. Kommt aber bestimmt gut, wenn sie im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung beim Drucktest der Gurken die Augen schließt und anfäng zu Seufzen… jawollja 😁
Geschrieben
Ich sag immer .. jedem das seine ... meine Bedenken liegen halt wirklich bei der Laustärke ... könnte durchaus peinlich werden ... aber gibt ja Menschen die sind da völlig schmerzfrei und denen ist nichts peinlich ... nur denken die meistens nicht daran das es jemand anderem peinlich und unangenehm sein könnte ... da halte ich es wirklich auch lieber mit tens-geräten ... habe selbst eins ... das ist lautlos und erregt sehr ... aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Ist doch cool, damit Grüße zu versenden.. wenn Du vom Einkaufen zurück kommst bis Du schon schön feucht.. dann muss das wegräumen der Einkäufe noch warten...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich find den gedanken echt super aber wie auch schon geschrieben wurde das so ein Vibrator/ Ei ziehmlich laut sind. Von daher kann man drauf verzichten es sei die Frau mag es so.

Ich würde es ja schön finden wenn diese Geräte leise wären und so gern zuschauen wie Frau sich anstrengt das schöne gefühl, das prickelde so zu verbergen als wär alles normal der weile könnten Sie explodieren vor lust.

Ob dies so ist ist das nächste,bin keine Frau und sag es mal so versuch macht klug und Du wirst sehen wie es ist.Da können wir Dir die Entscheidung nicht ab nehmen.

Geschrieben
klingt geil der Gedanke so ausgefüllt nach draussen in die Öffentlichkeit zu gehen hat was nur die App wäre mir zu dumm ich entscheide wenn das Ding in mir rotiert
Geschrieben
Ja, das ist für uns ein durchaus lustiges Spielchen. Allerdings weniger im Supermarkt etc. Vielmehr im Restaurant und Café. Die Lautstärke ist ehrlich gesagt kaum wahrnehmbar, die wechselnden Gesichtszüge hingegen schon …. 🤗🤣
Geschrieben
Hatte ich schon. Führte zum Lachflash des Jahrhunderts, weil das Ding mit der Zeit anfing runter zu rutschen XD Zudem kann ich meine Geilheit recht gut ignorieren, wenn ich draußen unterwegs bin. Hatte also keinerlei Reiz.
Geschrieben
Falls dir was passieren sollte (Gott bewahre), wirds lustig, falls dann geröngt werden solltest oder dir allgemein jemand helfen muss.
×
×
  • Neu erstellen...