Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantika:

Ich finde ihn etwas laut …man hört es vibrieren und das müssen andere nicht gleich mitbekommen….für private Zwecke ist das ok 

da bibt es auch auch andere frag mich ! lach

es gibt viele möglichkeite dafür

Geschrieben
Was hat deine Affäre davon, wenn du beim Shoppen, Einkaufen usw. geil wirst, wenn du es dadurch überhaupt werden kannst?
Geschrieben

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten und Mittel. Was euch/dir gefällt, musst du selber heraus finden. Am besten an neutralen Orten testen und nicht unbedingt beim Auto fahren verwenden.

Geschrieben
Ne man kann vieles mit mir machen,aber steuern beim Shopping ,da bin ich mein eigener Herr (Frau)!!!
Geschrieben
Ich denke darüber das sowas Schwachsinn is.Des Teil könnte zu unpassende Momente seine Tätigkeit anfange.
Da des Teil über Fernbedienung funktioniert,mach es in die Jackentaschen,dort hörst dann des brummen,und sag der Affäre später wie toll es war.Dann is deine Affäre zufrieden und des Koppkino von ihm is befriedigt.
Geschrieben
gar nichts !!! ich als man möchte "näher und intimer" dabeisein wenn meine Partnerin in Stimmung kommt
Geschrieben
Stelle ich mir hocherregend vor. Besonders der Gedanke daran nicht zu wissen passiert. Allerdings setzt es m.E. schon Vertrauen voraus und hoffentlich leckt das Internet dann nicht.
Mit meiner Ex hatte ich das mal ausprobiert. Es hat was, glaubt mir. 🙈🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Radler-Henry:

Stelle ich mir hocherregend vor. Besonders der Gedanke daran nicht zu wissen passiert. Allerdings setzt es m.E. schon Vertrauen voraus und hoffentlich leckt das Internet dann nicht.
Mit meiner Ex hatte ich das mal ausprobiert. Es hat was, glaubt mir. 🙈🤣

Ich stell mir das auch gerade erregend vor nicht zu wissen wann der losgeht.  Allein ihn drinn zu haben knallt bei manchen schon und wenn der ohne Vorwarnung los geht . Grrr

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Murkel07:

Ich stell mir das auch gerade erregend vor nicht zu wissen wann der losgeht.  Allein ihn drinn zu haben knallt bei manchen schon und wenn der ohne Vorwarnung los geht . Grrr

Meine Ex und ich hatten uns gegenseitig „besendert“ und sind dann getrennt zum schoppen gegangen. Mehr muss ich nicht sagen oder? Habe jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht. Probiert es selbst mal aus. Es ist anders aber einmalig. 😋🥰

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Das ist mega gut!! ;-)

🤔

Geschrieben
Bescheuert! Gehst Du danach wann Du Lust hast o. wann dein Appeinsteller Lust hat?
Für mich hätte Technik da die Grenze erreicht.
Geschrieben
Mit Sprachfernbedienung 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Warum fragst Du? 

 

Willst Du wissen, wie die Wirkung ist? Dann probiere es einfach aus.

 

Sind es Bedenken, dass man sowas nicht macht, vielleicht auffallen könnte? Das ist der Reiz des Spiels, aber wenn Du es nicht willst, dann lass es. Der Kick kommt vom Kopf, aber nicht wenn man schon Bedenkenträger ist.

 

Ich finde es reizvoll und würde es probieren, auch wenn ich glaube  dass die Wirkung überschätzt wird.

Geschrieben
Ich weiß nicht was er davon hat dich so zu Steuern, es bringt nur was wenn man zusammen unterwegs ist und es darauf abzielt sich gegenseitig heiß zu machen. Du musst es selbst entscheiden was du tust und ob du es dir reinschiebst nur weil er es gerne hätte dich zu blamieren, genieße für dich im privaten und weil du es willst nicht weil deine Affäre es gerne hätte.
Geschrieben
Ist ein nettes Spielzeug wenn es funktioniert, bei uns hat es sich immer wieder aufgehängt und musste ständig neu verbunden werden .

Spaßfaktor 3 von 10
Geschrieben
Sowas kann extrem spaßig sein 😈 vor allem wenn deine Affäre das ganze dann einschaltet wenn es gerade etwas unpassend ist 😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine ex hab ich sowas gekauft und später im netto einkaufen 😁in den Gängen ging es noch 😂aber an der Kasse 🤣🤣🤣war das geil ihre Reaktionen 🤩😂kann man machen
Geschrieben
klingt doch nach spaß. hab ich auch schon mit einer ex gemacht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niccy:

Ich finde es sehr erregend...

Gehst du öfters im vibrstor raus.

×
×
  • Neu erstellen...